Hundenasen erschnüffeln Krebserkrankungen
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 05.02.06 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.06 16:36 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 05.02.06 19:29 | von: KTM 950 | Leser gesamt: | 3.564 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Hab mal Werkzeugmacher gelernt, ein paar Jahre in dem Beruf gearbeitet. Zwischen durch Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt gemacht.
Bei Regensburg den Umweltschutztechniker Fachrichtung Verfahrenstechnik gemacht und noch den technischen Betriebswirt angehängt.
Weil es damals beschissen auf dem Arbeitsmarkt in der Region Stuttgartausgesehen hat, hab in einer Sondermüllentsorgungsfirma als Chemiker angefangen und nach 2 Jahren wieder aufgehört. Dann kam ein Episode im Heizungsbau beim Kumpel, hat ca 1 1/2 Jahre gedauert.
Danach hab ich als Maschinenbautechniker eine Vertag beim MPI bekommen, endlich mal ein Technikerjob.
Jetzt bin ich in Bayern als Umweltschutztechniker angestellt, bzw. hab endlich einen unbefristeten Vertrag.
Auch wenn das Handwerk einen negativen touch hat, hab ich in der Zeit als Heizungsbauer die meiste Kohle verdient.
und wenn er im bettchen ist, nehm ich mir auch mal zeit für mich und lass mal wäsche wäsche sein ;o)
LG Kerstin
Jo, das kenn ich vom meinen Patenkinder, wenns sie nicht beschäftigt wurden, haben die mich beschäftigt, hat aber spass gemacht, vor allem mit dem Joshua. Überall hat der seinen Rüssel drinne gehabt und Hummeln im Arsch ohne Ende.
Dann hat es ihn mal wieder vom Anhänger runter geschmissen, ne ordentlich Platzwunde am Kopf und ab ins Krankenhaus oder mal einen Finger, Hand im Weinbergschlepper eingeklemmt und wieder ins Krankenhaus. Dann hat er den Husky-Schäferhund-Mischung so gereizt, dass er ne Bisswunde danach hatte und mal wieder ins Krankenhaus. Aber der Josh lässt sich nicht unter kriegen, immer was neues in der Birne.