Die Königin im TecDAX


Seite 28 von 76
Neuester Beitrag: 10.07.24 17:07
Eröffnet am:30.03.15 21:29von: tom2013Anzahl Beiträge:2.899
Neuester Beitrag:10.07.24 17:07von: tom2013Leser gesamt:692.644
Forum:Börse Leser heute:143
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 76  >  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun95 Millionen Entschädigungszahlung bedeutet,

 
  
    #676
31.07.20 19:21
ca. 0,24 Euro weniger Gewinn je Aktie in 2020.
DK schätzt ca. 2,5 Euro dann ca. 2,25 Euro
QIA schätzt ca. 2 Euro, dann 1,75 Euro

Keine Ahnung, ob bei den Schätzungen der Sonderertrag aus der Veräußerung berücksichtigt wurde.

Keine Ahnung, wie man solch eine hohe Entschädigungszahlung ohne Rücksprache mit den Eigentümern, mit kaufmännischem Sachverstand erklären bzw verantworten kann?  

1030 Postings, 3889 Tage tom2013Kempner macht ernst

 
  
    #677
1
31.07.20 19:26
Kempner sagte, dass der nicht geschäftsführende Vorsitzende von Qiagen, Hakan Bjoerklund, und der Vorstand diesbezüglich möglicherweise im unklaren sind.

„Nach unserem Anruf bei Dr. Bjoerklund am 30. Juli 2020 sind wir zutiefst besorgt darüber, dass die deutschen Ausschreibungsregeln im Vorstand und möglicherweise unter den Aktionären missverstanden werden, insbesondere im Hinblick auf die 12-monatige Sperrfrist, die nach dem Scheitern eines Angebots gilt ", Sagte der Hedgefond Manager in einem offenen Brief an die Direktoren und Führungskräfte von Qiagen.

Quelle Reuters ( habe es so gut es geht ins deutsche übersetzt)  

680 Postings, 2884 Tage cfgiGoogle Übersetzung

 
  
    #678
1
31.07.20 20:40
aus der niederländischen AFM-Site:

>> Sobald eine Beteiligung oder Short-Position 3% oder mehr des ausgegebenen Kapitals beträgt, muss der Inhaber dies melden. Anschließend muss erneut gemeldet werden, sobald die wesentliche Beteiligung oder Short-Position einen Schwellenwert erreicht, überschreitet oder unterschreitet. Dies kann der Fall sein, wenn er Aktien erwirbt oder verliert, das ausgegebene Kapital der emittierenden Gesellschaft (des Nenners) erhöht oder verringert. Die Schwellenwerte sind: 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 40%, 50%, 60%, 75% und 95%. <<  

Optionen

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun@cfgi so ist es in Deutschland auch geregelt

 
  
    #679
31.07.20 20:58
Ich verstehe nur nicht, warum die Meldung nicht auch hier in D - QIA ist ja in Frankfurt und Xetra gelistet, erscheint - natürlich müsste die Meldung auch in der USA erscheinen. Das ist schon sehr sonderbar und für mich unverständlich, aber vielleicht wird das nächste Woche noch nachgeholt.

Warum City jetzt solch ein Paket zusammengetragen hat bleibt fraglich? Kann es sein, dass die Aktien von einem Großaktionär, eventuell außerbörslich erworben wurden? Wenn jemand über die Börse 5% kauft, dass müsste doch auffallen und deutliche Spuren im Kurs hinterlassen? Aber, wenn außerbörslich, dann müsste wiederum eine Partei das unterschreiten von Schwellen melden. Bin gespannt wie sich das nächste Woche aufklärt.

Auf jeden Fall habe ich es jetzt langsam richtig Dicke, vor allem was den Vorstand angeht ( 95 Mio Entschädigung bei Angebotsannahme weit unter Unternehmenswert), dass ich meine Posi bei Kursen um 42 oder darunter weiter ausbauen werde. Der Weg zum Anwalt muss sich lohnen.

VG  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun@tom so naiv kann doch weder

 
  
    #680
31.07.20 21:05
der  Vorstand, der Aufsichtsrat noch die vielen Berater die beauftragt wurden sein. Da sollte sich doch wenigstens einer mit dem Gesetz auskennen? So Blind kann man nicht sein  und dazu noch eine Abfindungszahlung zu vereinbaren.

Ich bin gespannt wie sich das auflösen wird. VG  

680 Postings, 2884 Tage cfgi@tradeforfun

 
  
    #681
1
31.07.20 22:09
Nun die deutschen Meldungen stammen ja alle von der AFM. Da kann es schon mal Verzögerungen geben.

Die City hat das Paket nicht zusammengetragen. Die 6 Meldungen im Juli sind alle durch das Tänzeln um die 5%-Marke begründet und nicht wirklich der Aufbau einer Position. Keine Ahnung, was da für Geschäfte dahinter stecken.

Die DK-Variante (Angebot nach 10.8.) hat aus meiner Sicht noch netten Nebeneffekt. In einem solchen Fall gehe ich nicht davon aus, dass eine der Parteien das Business Combination Agreement
kündigt. Somit sind die 95 Mio. auch nicht fällig. Schauen wir mal. Es wird wohl etwas turbulent, aber angesichts der wirtschaftlichen und der Corona-Situation halte ich das Risiko für begrenzt.
 

Optionen

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunAls Ergänzung gedacht -:) AFM =

 
  
    #682
01.08.20 11:37
AFM  - Netherlands Authority for the Financial Markets ( Niederländische Behörde für Finanzmärkte)  informiert dann weitere Nachrichtenagenturen, wie z.B DPA und die veröffentlichen es dann weiter.

@cfgi ich sehe den "Nebeneffekt" eher negativ.

In diese Situation hätte uns unser Vorstand nicht bringen müssen, denn TMO sitzt nun am längeren Hebel und wir sind passiver Zuschauer. Zudem sind wir in einer schlechteren Verhandlungsposition, als zu dem Zeitpunkt vor der Erhöhung des Angebotes. Zu diesem Zeitpunkt lagen auch alle bis dahin für TMO angefallen Kosten und Anstrengungen in der Waagschale. Jetzt fällt es denen "leichter" nein zu sagen, denn sie bekommen ja eine fürstliche Entschädigung!

Wir können jetzt nur noch abwarten - wie sich TMO entscheidet, denn das Angebot kann ja nun nicht mehr bis zum Ablauf der Frist erhöht werden. Leider hatte ich dieses Gesetz überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich persönlich hoffte, dass sich bis zum Montag die Annahmequote nicht wesentlich verbessert hat und TMO bis zum 10.8 eventuell nochmal nachlegt. Mit dieser Einschätzung lag ich total daneben. Wieder etwas dazu gelernt.

Wo könnte sich der Kurs nach dem vorläufigen Scheitern der Übernahme einpendeln?

Gewinnschätzung 2020 QIA ca. 2,0 Euro
KGV von 20 Kurs ca. 40 Euro
KGV von 30 Kurs ca. 60 Euro

Gewinnschätzung DK ca. 2,5 Euro
KGV von 20 Kurs ca. 50 Euro
KGV von 30 Kurs ca. 75 Euro

Was denkt ihr? Natürlich würde ich mir eine "unerwartete" Wendung bis zum 10.8. wünschen :-) Schönes WE und VG
 

438 Postings, 1470 Tage akaHinnerk@tradeforfun

 
  
    #683
01.08.20 13:21
DK hat auf basis seiner berechungen über 700 Mio. $ investiert. die hälfte davon beim aktuellen kurs. daher kursziel bei scheitern 48 bis 50  € plus X. ;)

bin aber weiter der meinung das TMO sich eine sehr große chance entgehen lässt, wenn sie den übernahmeversuch nicht weiterbetreiben. sie sind in einer guten position dadurch, dass sie den kurs auf 43 € gedeckelt haben. sonst wäre er vielleicht schon bei 50 €. die können nochmal nachbessern - und bleiben dann vielleicht immer noch unter dem angemessenen kurs - und weit unter dem kurs nach übernahmeaufschlag...  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun@akaHinnerk - ich bin da ganz bei Dir,

 
  
    #684
01.08.20 14:54
natürlich Messe ich genauso wie DK, QIA einen viel höheren Wert zu. Auf Basis von Werten die ebenfalls vom Coronavirus profitierten, würde die Aktie höchst wahrscheinlich irgendwo zwischen 50- 100 Euro notieren, aber wohl eher nicht unter 50 Euro - dazu würde dann natürlich noch die Übernahmeprämie kommen, dass weis auch TMO. Die Übernahme ist unter diesen Bedingungen wirtschaftlich höchst profitabel, den die QIA würde sofort das Ergebnis von TMO aufwerten.

Jetzt nochmal mein aber:

1. TMO kann den Preis nicht nochmal bis zum 10.8 erhöhen
2. TMO wird sicher seine eventuelle Bereitschaft dies zu tun vor dem 10.8. bekannt geben - Frist läuft 24 Uhr ab
3. ab dem 11.8 ist somit die Aktie dem Markt ausgesetzt! Was wird passieren?
4. der Kurs kann stark steigen, weil die Übernahme endlich vom Tisch ist - dann wird DK seine Position sicher abbauen - Kurs fällt
5. der Kurs kann vorerst fallen
6. TMO signalisiert ein neues Angebot
7. TMO gibt bekannt, dass sie über 30% des Unternehmens kontrollieren - dann Pflichtangebot!
8. ein weiterer Bieter steigt bis zum 10.8 in den Ring

Die Gefahr besteht definitiv, dass es am 11.8 erstmal gen Süden geht - der Kurs bröckelt ja auch jetzt schon wieder ab.

Ich überlege, mit einem Teil der angelaufenen Gewinne eine Shortposition entweder auf QIA oder auf TMO aufzubauen!

Wie werden die TMO Aktionäre eine gescheiterte Übernahme aufnehmen? Was ist da jetzt alles schon im Kurs eingepreist? Fällt da eventuell der Kurs? Was meint Ihr?

VG  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunBei Punkt 2 fehlt das Wort „nicht“

 
  
    #685
01.08.20 15:30

438 Postings, 1470 Tage akaHinnerk@tradeforfun

 
  
    #686
01.08.20 17:42
sehe ich das richtig: der kurs scheint aktuell gedeckelt zu sein, weil keiner mehr als 43 € zahlen möchte, weil die gefahr besteht, dass eine übernahme zu 43 € gelingt und man nicht mehr als 43 € bekommt oder dieses mehr aufwendig erstreiten müsste per squeeze out?
wäre es von TMO dann nicht geschickter, am 10.08. bereits ein anschlussangebot zu präsentieren mit einem neuen, evlt. etwas höheren deckel? (keine ahnung ob das rechtlich zulässig wäre) wenn die den kurs "laufen lassen", dann könnte er ja auch nach oben enteilen und würde ein anschlussangebot doch entsprechend verteuern.
...zu viele szenarien und unbekannte hier...  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun@aka ich glaube es wird noch verrückter

 
  
    #687
01.08.20 18:20
TMO kann nach Gesetzeslage für die nächsten 12 Monate überhaupt kein weiteres Gebot abgeben! Das wäre der Stand nach dem 10.8, wenn nicht die erforderliche Quote erreicht wird. TMO hätte sich damit quasi selber ein Beim gestellt. Mitbewerber könnten jederzeit ein weiteres Angebot abgeben und TMO wäre wohl nach meinem Verständnis nicht mehr in der Lage darauf ein Gegengebot abzugeben.

TMO könnte dann nur vom Vertrag zurück treten und geht mit den 95 Millionen - sehr nice - seinen Weg.

Dieses Szenario kann wohl nur mit Zustimmung der Behörden und QIA ausgehobelt werden. Darauf hat ja auch DK hingewiesen.

Wenn es richtig Dicke für TMO kommt schnappt sich jetzt ein Mitbewerber QIA und TMO bekommt einen starken Konkurrenten. Inwiefern Blackrock das zulassen würde ? Ist ja an beiden Unternehmen beteiligt - allerdings bei TMO mit weit mehr Cash.

Es gibt so viele Optionen. TMO kann den Kurs nach dem 10.8. wohl nur mit einer sofortigen Meldung, dass sie weiter mit QIA verhandeln und bereit sind einen vernünftigen Preis zu zahlen, Deckeln. Ansonsten besteht in der Tat die Gefahr, dass der Kurs nach oben weg läuft und die Übernahme extrem teuer werden würde.

Das sind natürlich alles nur meine Laienhaften Gedanken. Auch für mich ist das „Durchhalten“ während einer Übernahme das erste mal und ein Lernprozess:-) LG  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunNoch eine Frage in die Runde?

 
  
    #688
01.08.20 18:32
Warum beachten wir hier eigentlich deutsches Recht wenn Qiagen doch gar nicht seinen Sitz in D hat?  

680 Postings, 2884 Tage cfgi@traderforfun

 
  
    #689
2
01.08.20 18:40
zu 7.: Wenn TMO die 30% über das laufende Angebot erhält, ist kein Pflichtangebot mehr fällig. Außerdem bedeutet ein Pflichtangebot nicht, dass uns der Preis schmeckt. 43€ reichen da gemäß BaFin dicke aus.

Ich habe aber gerade über Osram eine neue Variante kennengelernt, die auch DK noch nicht kennt. Das aktuelle Angebot kommt ja nicht von TMO sondern von Quebec. Dann kann aber Toronto als TMO-Tochter ein neues, höheres Angebot abgeben. So gelaufen bei Osram und ams!

Es lebe die Vielfalt.
Ein schönes Wochenende
cfgi
 

Optionen

499 Postings, 1566 Tage tradeforfun@cfgi Danke Dir für dem Hinweis auf die

 
  
    #690
01.08.20 19:16
Vergleichbaren Werte. Das schaue ich mir mal an. Wie hat denn der Kurs bei den beiden genannten Werten reagiert nachdem die Annahmequote nicht erreicht wurde?

Ja das mit der Tochterfirma stimmt natürlich auch. Die sind einfach Klever und wissen wie sie das machen :-)

Das mit dem Pflichtangebot ist mir klar - dies würde nur greifen, wenn TMO Nach dem 10.8. Aktienpakete von den big 10 kaufen würde. Das Pflichtangebot müsste dann schon deutlich über dem Durchschnittskurs der letzten Monate liegen. Aber wenn nicht, was wäre ein Angebot von 43 Euro wert? Dieses müsste natürlich deutlich höher sein. Sonst verkauft doch wieder keiner. TMO will QIA schließlich von der Börse nehmen und voll integrieren.

Keine Ahnung zu viele Optionen. In einigen Wochen sind wir schlauer.

Was wäre denn Dein Szenario, scheinst ja schon einiges Mitgemacht zu haben? Danke und VG  

1030 Postings, 3889 Tage tom2013RE

 
  
    #691
1
01.08.20 19:48

Um mal ein wenig Licht in diese Situation zu bringen.

DK ist nicht nur am schnellen Geld interessiert, sondern denkt auch langfristig und investiert in Firmen mit guten Perpesktiven.

Der Einstig bei Qiagen muß also nicht unbedingt damit zu tun haben, mal eben schnelles Geld zu machen.


Davidson Kempner Capital Management LP (“Davidson Kempner”) is a global institutional alternative investment management firm with over $34 billion in assets under management. Davidson Kempner is headquartered in New York City, with additional offices in London, Dublin, Hong Kong and Philadelphia.The firm is led by Anthony A. Yoseloff who serves as Executive Managing Member and Chief Investment Officer.

As of September 17, 2018, Davidson Kempner was ranked as the 9th largest hedge fund in the world


Investment strategies

Davidson Kempner uses a fundamental analysis, bottom-up approach to make its investments. The firm focuses on five investment strategies: merger arbitrage, distressed investments, long/short equity, convertible bonds arbitrage and long/short credit, with a particular focus on distressed investments and merger arbitrage.





 
Angehängte Grafik:
mix-1.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
mix-1.jpg

1030 Postings, 3889 Tage tom2013Portfolio

 
  
    #692
01.08.20 19:52
 
Angehängte Grafik:
mix-1.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
mix-1.jpg

680 Postings, 2884 Tage cfgiVergleich Osram vs. Qiagen

 
  
    #693
1
02.08.20 12:30
Nun die Entwicklung bei Osram habe ich nicht selbst miterlebt und muss mich daher auch in die Situation einlesen.

Ich bin nur aktuell bei ams mit einer kleinen Position eingestiegen wegen des Themas Sensorik, das ich interessant finde. Es ist also für mich aus zwei Sichten spannend zu wissen, was sich dort genauer getan hat.

Aus meinem bisherigen Wissen:
Osram hat neben den bekannten lichttechnischen Geschäftsfeldern auch einen kleinen Bereich optische Sensoren, der sehr gut ins ams-Portfolio passt. Von daher eine kleine Parallele zu Qiagen. Dagegen ist ams hier aber der kleinere Partner und kann die Übernahme nicht so locker finanzieren wie TMO. Dies wirkt sich auch auf die Kursentwicklung der ams aus, insbesondere wegen der Finanzierung. Kursvergleiche TMO vs. ams sind somit kritisch und sollte man nicht machen.

Die beiden Angebote von ams kamen im September 2019 (38,50 €) und im November 2019 (41 €). Zuvor gab es bereits ein fremdes Angebot zu 35 €, das aber kläglich gescheitert war (0,69%). Auch das erste Angebot scheiterte bei einer Annahme von 30,1% bei erforderlichen 51,58% um die Schwelle von 62,5% zu erreichen. Beim letzten Angebot lag die Annahmeschwelle bei 55%, die letztendlich erreicht wurde. Hinweis: ams hatte beim 1. Angebot parallel über die Börse ca. 20% aufgekauft.

Differenzen zu Qiagen: Osram leidet auf Grund der Abhängigkeit zu automotive stark unter Corona im Gegensatz zu Qiagen. Das spiegelt sich auch im Osram-Kurs wider. Nach Ablauf des Angebots lag der Kurs bis zum Corona-Einbruch über dem Angebotspreis, was aus Qiagen-Sicht durchaus positiv ist. Nach dem Corona-Einbruch inzwischen fast wieder auf dieses Niveau erholt (44,38 €)



 

Optionen

680 Postings, 2884 Tage cfgiAnnahme-Entwicklung bei Osram

 
  
    #694
02.08.20 12:36
Werte ohne ams-Bestand!
29.11.  6,39%
2.12. 8,03%
3.12. 11,89%
4.12. 15,85%
5.12. 37,57% (letzter Tag)
Man sieht, dass tatsächlich am letzten Tag noch massiv angeboten wurde.
Die Nachfrist brachte wenig ein:
24.12. 38,14%

Aktuell scheint wohl ams bei 67,95% zu liegen mit 22,54% Streubesitz (was auch immer das heißt).
 

Optionen

680 Postings, 2884 Tage cfgiNoch 2 Details

 
  
    #695
02.08.20 12:47
Das 1. Angebot endete verlängert am 15.10.
Das neue Angebot kam am 7.11.
Etwas Geduld ist nach Ablehnung gefragt.

Ein Hedgefonds verkaufte seine Anteile (4,82%) im April für 40,99€ an ams.
Was könnte dies für DK bedeuten?
 

Optionen

438 Postings, 1470 Tage akaHinnerk@cfgi

 
  
    #696
02.08.20 18:32
danke für das osram beispiel! da bekommt man mal ein bisschen eine vorstellung, was noch auf einen zukommen kann. natürlich in einer anderen konstellation...

 

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunDanke @cfgi kann Dir leider keine

 
  
    #697
02.08.20 18:59
grünen mehr geben, kommt folgende Meldung:" Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für cfgi."

Wir sind bei dieser Aktie leider unter uns, es scheinen wirklich sehr wenige Interesse an dem Wert zu haben. Leider.

Also Danke für Deine Ausführungen. Werde ich mir morgen alles im Detail anschauen. Allen einen schönen Sonntagabend :-)  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunOsram vs. AMS

 
  
    #698
02.08.20 19:29
Hab mir mal die Kursentwicklung nach Ablauf der Annahmefrist angeschaut:

Bedingungen Annahmequote mind. 55%
Ergebnis: 37,57% wurden angenommen und weitere 19,99% wurden mit gemeinsam handelnden Personen gehalten, drüber hinaus wurden noch einige Aktien direkt von Osram gehalten somit hat AMS am Ende 59,27% erreicht! und die Übernahmebedingungen waren erreicht! Die Daten wurden am 10.12.2019 veröffentlicht!

Positiv: Der Kurs ist dann wie unten aufgezeigt um ca. 6 Euro gestiegen.

Angebot lag bei 41 Euro - Ende der Annahmefrist 5.12.2019 um 24 Uhr:
Kursentwicklung:
Schlußkurs am 5.12.  = ca. 38,36
Schlußkurs am 6.12. = ca. 38,48
Wochenende
Schlußkurs am 9.12. = ca. 44,10

Es bleibt mehr als spannend, wie viele Aktien/Stimmrechte sich TMO bisher über "gemeinsam handelnde Personen" gesichert hat!
Positiv zu bewerten ist für mich der Umstand, das nach erfolgter Annahme der Kurs ca. 3,1 Euro ( ca. 7,6% ) über den Angebotspreis von 41 Euro gestiegen ist. Im Verlauf ist er dann bis zum vor Corona-Hoch auf über 48 Euro gestiegen um dann im Zuge der Corona Entwicklungen auf  ca. 20,60 zu fallen. Nur am Rande: Was muss das für eine Zeit für AMS gewesen sein. Irre.

VG  

499 Postings, 1566 Tage tradeforfunAMS vs Osram - was passiert nach gescheiterter

 
  
    #699
02.08.20 19:57
Offerte?
Zitat: Am 22. Juli 2019 veröffentlichte die Luz (C-BC) Bidco GmbH, eine Gesellschaft, die von
Investmentfonds gemeinsam kontrolliert wird, die von Bain Capital Private Equity und The
Carlyle Group beraten werden oder mit ihnen verbunden sind, ein freiwilliges öffentliches
Übernahmeangebot an die OSRAM-Aktionäre mit einer Gegenleistung von EUR 35,00 je
OSRAM-Aktie (das „Luz-Angebot“). Das Luz-Angebot wurde für insgesamt 650.278
OSRAM-Aktien, entsprechend ca. 0,69 % aller OSRAM-Aktien (ohne Berücksichtigung der
von OSRAM gehaltenen eigenen Aktien), angenommen, sodass die erforderliche Mindestannahmeschwelle des Luz-Angebots nicht erreicht und das Luz-Angebot nicht vollzogen
wurde.

Quelle: Seite 4 - https://www.offer-ams-osram.de/wp-content/uploads/...lageamsosram.pdf

Kursentwicklung

22.07.2019 Kurs ca. 32,93
23.07.2019 Kurs ca. 34,08

dann entwickelte sich der Kurs wie bei unserer Qiagen eher seitwärts um von ca. 33-35 Euro, um dann am 08.08.2019 kurz auf 31,49 zu fallen ( ca. 8%) - ich nehme an hier wurde das scheitern der Übernahme bekannt gegeben.

Der Kurs erholte sich schon 2 Tage später und ist wieder auf ca. 35 Euro gestiegen.  Im weiteren verlauf ist der Kurs bis auf 36,5 Euro gestiegen,

Am 3.9 kam dann das erste Angebot vom AMS - diesen Kursverlauf habe ich schon im vorigen Post beschrieben

Zitat - Quelle oben:
"Am 3. September 2019 veröffentlichte die Opal BidCo GmbH, eine 100 %-ige Tochtergesellschaft von ams, ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot an die OSRAM-Aktionäre
mit einer Gegenleistung von EUR 38,50 je OSRAM-Aktie (das „Opal-Angebot“); die Gegenleistung wurde nachfolgend durch den Erwerb von OSRAM-Aktien gemäß § 31 Abs. 4 WpÜG auf EUR 41,00 je OSRAM-Aktie erhöht..."

Mein Fazit: Der Kurs ist nach gescheiterter Übernahme vorerst Kurs eingebrochen um dann aber sofort weiter zu steigen. Könnte allerdings bei Osram an Käufen von AMS gelegen haben, denn die haben ja relativ schnell ein eigenes Übernahmeangebot abgegeben und ja am Ende auch selber ca. 20% Aktien kontrolliert.

VG

 

680 Postings, 2884 Tage cfgiDie Käufe wurden zumindest teilweise

 
  
    #700
02.08.20 20:12
(ich nehme an regelkonform) offiziell gemeldet und konkret der ams AG zugeordnet. In soweit erwarte ich das bei einem Kauf seitens TMO auch. Da bisher keine solche Meldung erfolgte, gehe ich nicht von diesem Fall aus.

Nun die Nachverfolgung des Falles ams - Osram hat mir selbst doch zusätzliche Sicherheit für mein Handeln gegeben und ich wollte dies halt als Unterstützung auch weitergeben.
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben