First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Ich hatte mal eine Aktie, welche nur noch an der OTC gehandelt wurde, aus allen anderen Börsenplätzen wurde sie rausgeworfen.
Daraufhin hat mich mein Broker informiert, das ab sorft die Kosten der Einlagerung von mir selbst zu tragen sind oder ich lasse sie ausbuchen. Ich habe sie ausbuchen lassen aber weiter beobachtet, später war sie dann auch von der OTC verschwunden.
0.0450
+0.0020
+(4.65%)
Volume 124,996
Da würde ich allerdings nicht allzuviel darauf geben!
Hast du keinen Blick auf die Nasdaq?
Hatte mich schon öfters darüber gewundert.
Egal, bei FGR ist die OTC nicht wichtig....bis die EPA kommt!!!
MB hatte sie für das erste HJ2025 fest erwartet.
Sollte einen enormen Schub geben, denke ich.
Was meint ihr, geht diesmal über den Tisch???
Kleingeld zum Überleben,
oder Spielgeld um den Markt zu erobern???
Warum dann der Trade Stop. Was soll das?
Kommme mir verarscht vor, denn der Sinn des Trade Stop war doch dass auch Kleinanleder analysieren können, bevor sie in Panik verkaufen oder kaufen. Alles Mumpitz.
Beim Surfen habe ich dann noch erfahren dass Graphene nicht mehr der letzte Schrei ist
https://www.nanowerk.com/nanotechnology-news3/newsid=66431.php#
Für mich eine riesige Show die da abläuft. Hätte Abnahmeverträge etc. erwartet, aber es kommt so, wie ich befürchtet habe......noch 14 Minuten
Gute Nacht!
Bis heute gibt's keine Statusmeldungen von Breedon
Viele neue Kunden ohne Namen :-)
SMI Kasperltheater vor der KE
All da will ich nicht mehr mit. MB solltest du liefern kannst gerne mein Geld zur Verfügung haben, soooo nicht !!
zum ersten Mal sind Instis da und übernehmen die Anschubfinanzierung für die Businesspipeline, die in den nächsten Wochen auf uns zurollt.
Eins nach dem anderen.....
First Graphene sichert sich 2,4 Mio. A$ durch eine Platzierung zu 0,05 A$ pro Aktie
Am 19. Februar 2025 um 02:36 Uhr
Wäre eine weitere KE, die schon definiert ist, die max. fast 16 Mio$ in die Kassen spülen könnte.
Voraussetzung der Aktienpreis muß entscheiden höher sein als die 0,085 Aus$. Wäre eine substantielle Verwässerung an der wir aber entschädigt werden.
Was mich wirklich interessieren würde: Wie erklärt MB einen 2 tägigen Trading Stop? Es kann doch nichts mit einer normalen Kapitalerhöhung zu tun haben? Auch wenn er kürzlich noch gemeldet hat, dass diese nicht benötigt wird.
Wenn er das nicht plausibel erklären kann, dann verliert er das Vertrauen treuer Investoren und muss letztlich damit konfrontiert werden, zurückzutreten.
Wer ist hier Aufsichtsrat?
Weiters... sprach er noch vor 2 Wochen, dass keine KE im Raum stehe ...
Weiters .... wartet er noch auf eine Veröffentlichung anderer Zementhersteller für das Posting mit Breedon
Weiters .... warum hat SMI zuvor die eigenen Aktien in Geld verwandelt, und auf der NASDAQ gepusht ?
Weiters ..... warum eine KE ... wenn soviel in der Pipeline vor Verträgen steht ? ...
MB hat einen riesengroßen Mund ... wo wahnsinnig viel rauskommt ... nur löst sich davon wahnsinnig viel in Luft auf! - Daher bin ich glücklich mit meiner Entscheidung.