Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Der Autohersteller steht vor eigenen Herausforderungen. Tesla verzeichnete im vergangenen Jahr seinen ersten jährlichen Verkaufsrückgang. Das Unternehmen steht vor einer unsicheren E-Auto-Landschaft in den USA, da Trump die staatliche Unterstützung für Elektrofahrzeuge zurückgenommen hat.
Tesla ist der einzige der mit E Autos Geld verdient.
Tesla hatte noch nie Konkurrenz und die paar möchte gerne Konkurrenten müssen schon bald alle Konkurs anmelden.
Wer kann Tesla jetzt noch stoppen ?
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielen.
Genau darum müssen VW und Co wieder Verbrenner bauen da sie noch nie Geld mit EV verdient haben.
Trotzdem wollen die Chinesen dieses Auto nicht wie will VW ohne China überleben ?
VW hat keine Konkurrenzfähige EV was der grösste Automobilmarkt der Welt ganz klar zeigt.
Jetzt kommen die Chinesen auch noch nach Europa ich kann mir nicht vorstellen wie VW überleben will !
Mit oder ohne Werkzeugbau VW wird kaum Überleben da die Gewerkschaften einfach viel zu Mächtig sind in Deutschland !
Du hast das Jahr bewusst? vergessen!
2035, 2045, 2055 oder 2105?
Hast du die Zahlen noch im Kopf es tut mir leid aber du hast von der ganzen Sache gar keine Ahnung.
Schau dir weiter die gekauften Videos von Tesla an und lass dich manipulieren. Für mich ist das alles schon kriminal. Und was ich mir nicht mehr verkneifen kann hinter deinem Kumpel steckt glaube ich kein Mensch sondern von KI antworten, der sitz 24 Stunden am Computer und hat immer eine Antwort.
Müssen ja alle wieder Verbrenner produzieren, weil sie mit EV nur Geld verlieren.
Würde mich mal interessieren wieviel Geld VW schon mit EV verloren hat.
Ist bestimmt eine Erschreckend hohe zahl wenn ich an die unverkäuflichen EV denke.
VW wird noch viel mehr Arbeiter entlassen müssen und endlich die unrentablen Werke schliessen.
Sie könnten ja mal Elon fragen wie man richtig gute EV's baut.