Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 12 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.512.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 631 > |
push-news
es heisst ja, dass seit Ende Januar nicht mehr IFX sondern Jaffe das Zepter in der Hand hält.... noch dazu wurde die Info mit wem verhandelt wird/wurde so nie veröffentlicht, oder? warten wir es ab...
Ich gebe Dir aber recht, dass es noch keine echten NEWS aus den aktuellen Verhandlungen sind.... denke da werden wir frühestens am Mi oder DO was drüber hören
Der chinesische Halbleiter-Hersteller CSMC ist nach einem Pressebericht am insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda interessiert. "Die verhandeln schon seit einigen Monaten miteinander", zitiert die "WirtschaftsWoche" am Montag einen Brancheninsider. CSMC wollte gegenüber dem Magazin keine Stellung beziehen, Qimonda lehnte einen Kommentar gegenüber der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX ab.
http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/...er-CSMC/472022.html
http://www.csmc.com.cn/hrsh/en/relation.asp?info_parentid=5&info_id=24
welche Kursszenarien sind vorstellbar sollte ein Investor gefunden werden?
1. Investor
2. Übernahme
etc
Vielleicht können die erfahrenen User ein paar Einschätzungen abgeben?!
Greetings
krauty77
aber ist euch aufgefallen, das da jemand ständig mit kleinem Volumen den kurs drückt...
Haltet durch!
ich werde mich hier auch mal etwas einkaufen....
die Chancen das die Übernahme klappt sind doch da!
und wenn das passiert dann wird sich der Kurs auch wieder erholen !
Frage ist nur ob es noch mal tiefer runter geht und so günstige Einstiegspreise kommen !
für mich inzwischen wieder bei 50%
aber wenn die Cinesen zuschlagen, werden sie langfristig hier zumachen. Nicht heute, nicht morgen, aber so in 5 Jahren ist die DRAM Fertigung in Europa erledigt. Fürchte ich.