Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 20 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.416
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 102  >  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalHarte Fakten nennt sich hier der Thread...

 
  
    #476
22.10.13 23:41

Cool !

Fakt ist doch hier...
Das der Irrsinn hier grüßen lässt !

Sorry...Gibt es noch eine Steigerung ?

In diesem Sinne ...

Gute Nacht @all ;-)  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Kirroyal......unterlasse bitte

 
  
    #477
23.10.13 00:37
deine abfälligen Bemerkungen und Provokationen....

oh ja, es gibt Steigerungen.......siehe euren Qualitätsthread !!

Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Posting 470.......Korrektur

 
  
    #478
23.10.13 00:42
es sollte natürlich heißen.....

Wer allerdings im Dezember2011 nach Erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen, immer
noch mit einer derart hohen Summe (50000 Euro) in diesem Wert investiert blieb.....

kann entweder nicht lesen.....
hat keine Ahnung von Börse....
hat wirklich nur zuviel Geld...
oder hat einfach nur eine hohle Birne !!

Kann sich jeder selber aussuchen, welcher Umstand auf  einen zutrifft...
 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Wieder einer weniger im Qualitätsthread.....

 
  
    #479
23.10.13 00:55
nur so weitermachen, irgendwann bleiben nur noch die üblichen "Koryphäen" über....grins

von User Waswesichxx aus dem WMIH-Thread...

" Koennt Ihr jetzt langsam mal aufhoeren mit dem Scheiss.

Ich wollte hier wirklich keine Stellung beziehen, aber so langsam reichts mir.

Hier gibt es User (die Ich allerdings gerne lese) die scheinen ne Freifahrtschein fuer Beleidigungen zu haben. Da diese aber Pro Schreiber sind, wird das hingenommen, sogar verteidigt.
Ich denke ja auch, das Stay nicht immer stubenrein postet, aber wenn Postings, in denen er beleidigt wird, mit gruenen zugeschissen werden, kann Ich Ihn schon verstehen, wenn Er auch austeilt.

In eurer Realitaet mag Er ja ein boeser sein, in meiner ist Er einer der Top Poster hier, ohne den der Tread hier einiges an Infos nicht haette.

Habe echt keinen Bock mehr auf dieses Haberfeldtreiben.

Servus bis irgendwann mal, wenn ueberhaupt..."



 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Oh, OH.....jetzt wird es immer lustiger

 
  
    #480
23.10.13 01:11
User Bärliner unterstellt mit wieder mal Doppel-ID.....Grins

diesmal soll ich dieser User WAMU-POWER sein ?

Sorry.....wie lächerlich wollt ihr euch noch machen ?
Meldet mich doch beim Mod zur Überprüfung der ID, damit ihr euch wieder mal
kräftig blamiert !! (Jede Wette, das ist bereits sowieso schon passiert...grins)

Reicht die Peinlichkeit nicht schon, das euch dieser User WAMU-POWER schon die
längste Zeit in euren Qualitäts-Thread nach Strich und Faden mit euren eigenen Worten
und Gehabe veräppelt und die meisten von euch merken das nicht mal !!

Mir fällt dazu nur einer ein, der diese Qualität hat....

Grins, Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@WAMU POWER....Aussperrung

 
  
    #481
1
23.10.13 08:29
Sehe gerade, der nächste User welcher von Pjöngjang aus dem Qualitätsthread entfernt
wurde.....

WAMU POWER das hast du nun von deinen BASHVERSUCHEN !!

von wegen deinen ständigen 25 $$$$$$$  Ansagen......und, und, und


50 $$$$$ kommen hier demnächst, wir werden alle reich, hurra.......
hättest du stattdessen prophezeien sollen !!!!!!!!!!!

Grins, Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Bärliner....Userhetze und Verleumdung

 
  
    #482
23.10.13 09:03
Herr Bärliner, bevor sie im Qualitätsthread ihre Userhetze und Verleumdung fortsetzen,
sollten sie sich vielleicht besser mit ihren Freund Ranger100 absprechen...

dieser schrieb bereits am 15.10. folgendes....
"Das Ergebnis der Prüfung der beiden User WAMU POWER und johnmurat ist negativ ausgefallen. Ich möchte mich deshalb bei beiden Usern für meinen Verdacht entschuldigen und bitte um Verständnis das diese Frage angesichts der Umstände (z.B. diese:
http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=7#jumppos191
geklärt werden mußte)..."

Übrigens, ihre niveaulosen Verleumdungen habe ich den Mods bereits gemeldet und
selber um eine Überprüfung von dieser Seite gebeten....

Grins
 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Bärliner....und noch was

 
  
    #483
23.10.13 09:22
da sie anscheinend zu naiv sind selber herauszufinden, wer hinter dieser WAMU-POWER-ID steckt....
(Winner dachte immer, ihr Koryphäen erkennt jeden an seinen Schreibstil......lach)


bitte einfach eine BM an mich.....

psst.......aber dann bitte nicht weiter sagen

Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010JPMorgan will Investoren f.Subprime-Krise abfinden

 
  
    #484
23.10.13 09:29
Quelle: news@orf.at

Die US-Großbank JPMorgan will laut Presseberichten mit einer Milliardensumme Investoren abfinden, die im Zuge der Subprime-Krise hohe Verluste mit riskanten Immobilienkrediten gemacht haben.

Die „Financial Times“ und das „Wall Street Journal“ berichteten gestern in ihren Onlineausgaben, die Bank wolle den Investoren fast sechs Milliarden Dollar (rund 4,4 Mrd. Euro) überweisen. Eine entsprechende Einigung zwischen dem Geldhaus und den Vermögenverwaltern BlackRock und Goldman Sachs Management stehe kurz bevor.

Einer der Auslöser der Finanzkrise

Den Berichten zufolge werfen die Investoren JPMorgan sowie zwei während der Krise von der Großbank erworbenen Geldhäusern vor, ihnen Anlagevermögen verkauft zu haben, die an riskante Immobilienkredite gebunden waren. Diese zweitklassigen Darlehen - die Subprime-Kredite - waren einer der Auslöser der 2008 in den USA begonnen Finanzkrise.

Erst am Samstag hatten US-Zeitungen berichtet, JPMorgan werde der US-Regierung den Rekordbetrag von 13 Milliarden Dollar für die Einstellung von Verfahren zu ihren Hypothekenpapieren zahlen. Eine entsprechende Einigung habe die Bank mit dem Justizministerium erzielt.
 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010WMIH-Chartverlauf....

 
  
    #485
23.10.13 09:37
 
Angehängte Grafik:
chart_month_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_wmiholdings.png

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010EZB nimmt 128 Großbanken unter die Lupe

 
  
    #486
23.10.13 09:53
Quelle: news@orf.at

Die Europäische Zentralbank (EZB) will in den nächsten zwölf Monaten 128 Banken aus den 18 Euro-Ländern auf Herz und Nieren prüfen. 24 Institute stammen aus Deutschland, so viele wie aus keinem anderen Land, wie die EZB heute in Frankfurt mitteilte. Sechs kommen aus Österreich. Sie müssen in dem Test einen Eigenkapitalpolster von acht Prozent ihrer Bilanzrisiken vorweisen.

Eine eingehende Überprüfung der Bankbilanzen zum Stichtag 31. Dezember 2013 und ein „Stresstest“ der Überlebensfähigkeit der Institute in einer Krise sollen die Voraussetzungen schaffen, dass die Notenbank im November 2014 die Aufsicht über die wichtigsten Banken der Euro-Zone übernehmen kann.

„Transparenz ist das vorrangige Ziel“, sagte EZB-Präsident Mario Draghi. Nur damit lasse sich der Vertrauen in die Banken der Währungsunion stärken. Mit Ergebnissen der Testreihe sei im Oktober 2014 zu rechnen.
 

1535 Postings, 5153 Tage DerBärlinerwinnerchen

 
  
    #487
23.10.13 20:42


"Übrigens, ihre niveaulosen Verleumdungen habe ich den Mods bereits gemeldet und
selber um eine Überprüfung von dieser Seite gebeten...."


huhhhh... ich habe angst... ich danke dir sehr für deine umsichtige art.. du hast ja hier auch noch nie andere namen erschlichen um in bestimmte threads zu kommen..

mach weiter so.. du bist genial.. einfach..  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@DerBärliner....Danke für die Blumen...grins

 
  
    #488
23.10.13 21:44
"Winner, mach weiter so.. du bist genial..."

Und Gratulation an deine Intelligenz, das du einer der wenigen bist, der es bisher
noch nicht gecheckt hat, wer sich hinter User WAMU POWER verbirgt....

Muah, Muah !!!

 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Ob man das bei WMIH auch noch mal sieht ?

 
  
    #489
24.10.13 14:31
 
Angehängte Grafik:
chart_week_fanniemaefederalnationalmortgageas....png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_fanniemaefederalnationalmortgageas....png

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Urteil gegen "betrügerische" US-Hypotheken

 
  
    #490
24.10.13 16:38
Quelle:news@orf.at

In einem bemerkenswerten Urteil hat ein New Yorker Gericht die Hypothekengeschäfte der Bank of America - und damit de facto auch alle anderen Kreditspekulationen, die die Wirtschaftskrise ausgelöst haben - als „Betrug“ eingestuft. Es ist das erste Urteil in dieser Klarheit, denn üblicherweise lenken Banken vor dem Richterspruch mit einem Vergleichsangebot ein. Das Urteil hat Signalwirkung: Nun, da die Banken nicht mehr höchste Schonung brauchen, sehen viele den Tag des „Payback“ gekommen: für JPMorgan demnächst sogar tatsächlich in schwindelerregender Höhe.  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010UIje, wieder mal massenhaft Kleinanleger abgezockt

 
  
    #491
24.10.13 20:57
früher oder später wird dieses Szenario wahrscheinlich hier genauso passieren....
übrig bleiben werden wieder jede Menge Investierte mit neuerlichen Verlusten !!
OTC ist nun mal eine Schlangengrube, wo vornehmlich Kleinanleger von den Großen
abgezockt werden.....!!
 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_fanniemaefederalnationalmortgage....png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_fanniemaefederalnationalmortgage....png

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Bärliner....So ein Pech

 
  
    #492
25.10.13 09:50
Sehe gerade, deine Unterstellung von Doppel-ID wurde vom Mod gelöscht...Grins

Noch immer keine Ahnung, wer hinter der ID von WAMU POWER steckt ??

Einfach eine BM an mich........aber psst dann bitte nicht weitersagen !


Grins, Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010aus WMIH-Thread....

 
  
    #493
25.10.13 10:29
von User The-Hope.....

"nicht freiwillg antun wollen ......Vornehm ausgedrückt oder nicht mal gegen Geld."


LOL.....und unsere Koryphäe Hope ist sich natürlich völlig sicher, das es für die Escrows das große Geld geben wird.....mindestens 3, 5, 10 Dollar  !!

Grins.Grins



 

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Kroetendetktor....Börseneigenheiten

 
  
    #494
25.10.13 10:49
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)...."

Ja stimmt, Börse hat wirklich ihre Eigenheiten......grins

da gibt es täglich 1500-2000 Zugriffe auf einen Thread, welcher eigentlich ein Auslaufthread
ist, wo sich laut euren Aussagen nur Trolle rumtreiben und höchstens nur noch 4-5 User
täglich posten (Ausnahme...einige Provokateure die ohne uns nicht sein können..grins)

und da gibt es einen Thread mit ca.5000 bis 10000 Zugriffen täglich, der sich zwar
WMIH-News nennt.......von irgendeiner noch so kleinen News ist aber schon jahrelang
nichts zu lesen.......geschweige von einen Geschäftsfeld dieses Wertes !!

und dann gibt es Werte, wo man tagelang keinen Eintrag findet, bzw. sich die Zugriffe
nur im 2 bis 3-stelligen Bereich bewegen......nur diese Werte haben sich in den letzten
Monaten/Jahren Kursmässig vervielfacht !!

Nur soviel zu den Eigenarten an der Börse......Grins, Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010was sagt dieser Chartverlauf....

 
  
    #495
25.10.13 13:42
 
Angehängte Grafik:
chart_month_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_wmiholdings.png

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@Kroetendetek......sie meinen im WMIH-Thread

 
  
    #496
25.10.13 13:49
"Man könnte natürlich die Escrow/WMIH-Angelegenheiten im alten 893906-News-Thread besprechen, doch das wird sich die Mehrheit nicht freiwillg antun wollen (mich eingeschlossen!)...."


Fein, fein.....aber immerhin lesen sie wenigstens in diesen von euch sogenannten Trollthread mit.....siehe ihre heute Meldung zu meinen Posting im Bezug auf Twitter

Ich weis, Twitter hat überhaupt nichts mit Börse zu tun....im Gegensatz zu euren überaus
ständigen "Personendiskussionen" im Qualitätsthread !!

Muah, Muah  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Ohne Worte....nur billiger Pushversuch

 
  
    #497
26.10.13 22:35
Für was brauch man Sierra, wenn sich solche "Insider" im WMIH-Thread befinden....

"Die nächsten Wochen werden wieder sehr interessant. Ganz nebenbei und natürlich ohne jeglichen Zusammenhang wird wahrscheinlich auch wieder einen schönen Kursanstieg geben..."

Ob der gute Mann seine nebulosen  Behauptungen, auch mit irgendwelchen nachvoll-
ziehbaren Fakten belegen kann ?

Denke eher nicht.....ansonsten müsste man ihm eigentlich spamartigern, absichtlichen
Pushversuch unterstellen !!

Grins

Grins  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010@kroetendetek.....nur eine einzige Frage

 
  
    #498
26.10.13 22:58
Auf was begründet sich ihre Behauptung, das es demnächst einen "schönen" Kursanstieg
bei WMIH geben sollte ??

a) haben sie Hinweise darauf, das WMIH demnächst ein Geschäftsfeld eröffnet ?
b) gibt es irgendwelche Hinweise auf Verwertung der Nol`s ??

Wenn nicht, dann ist es mir schleierhaft, wie der Kurs steigen sollte !!
Noch dazu, wo der WMIH-Kurs nach derzeitiger Faktenlage sowieso eher überbewertet ist!

Und sie müssten eigentlich sehr genau wissen, das die GS-Sache und mögliche Klagen
mit WMIH und somit mit den Kurs von WMIH überhaupt nichts zu tun haben....

Außer man macht sich die Unwissenheit mancher Lemminge zu Nutze...

Nur meine Meinung
Winner  

6384 Postings, 5388 Tage Winner2010Realistisches und bestes Posting d. letzten Zeit

 
  
    #499
27.10.13 12:00
vom User Herrscher aus WMIH-Thread.....

"Ananas, es gibt kein Schuldbekenntnis....
.....denn wir haben gar nichts - wir haben Aktien im Wert der alten Wamus am Tag des klinischen Todes !! Sonst NICHTS !!

.....und wir haben unsere Seele verkauft (release), damit wir wenigstens diesen symbolischen Wert in unseren Händen behalten (WMIH´s) - Super, oder ?.."

 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasSeele verkauf, bei allem Respekt, du bist

 
  
    #500
27.10.13 12:07
ein Spinner, wenn du deine Seele wegen einer, vielleicht nicht zustande gekommener Hoffnung, verkaufst. Orientiere dich mal etwas anders, es gib ein Haufen Aktien bei denen du deine, so schmerzlichen Verluste, ausgleichen kannst.
Ich unterstelle dir, du kannst wirklich nicht beurteilen. Mehr Bild- Zeitung als meinetwegen  Welt am Sonntag, oder so!

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben