Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?
lach.. der war gut.. deine schreiberei erkennt man schon am kleinen i.. lach.. die id "wamu power" ist ein witz.. stimmt.. aber du bist nicht zu übertreffen..
dumm.. dümmer... winner... zwinker..
"lach.. der war gut.. deine schreiberei erkennt man schon am kleinen i.. lach.."
aber nur solange ich es will, bzw. es Mittel zum Zweck ist !
breites Grinsen
poste ich im alten Wamu-Thread, tauchen sie dort auch auf.....halte ich mich im
Coba-Thread auf, besuchen sie mich dort auch noch.....schreibe ich hier im WMIH-Thread,
leisten sie mir auch wieder Gesellschaft.....
könnte es sein, das ich eine Duftnote hinterlasse ??
Grins, Grins
greene Sterna für dein bene Schreibsla......
Buona notte
Rangeros0815
"A bisserl italienisch Unterricht würde vielleicht nicht schaden ;-)
Damit es auch " Deine Verwandten verstehen ! " :-)))))))))))))).."
Signore Rangeros0815 gut verstehen italiano Sprache von Signore cont. pensierosa !!
Grinsa, Grinsa
Signore cont. pensierosa ... und Pfandebriefe ?
Schlimme Kultura im Qualitäta-Foruma
Grinsa
ohne News, ohne Meldungen, ohne jegliche Eröffnung einer Geschäftsgebarung,
ohne Umsatzvolumen ?
oder nur weil hier Leute wie WAMU POWER oder Signore cont. pensierosa auftauchen ?
manche machen sich Börse einfach......grins
Naja, unsere "Kroete" lernt halt noch, das musste ihm nachsehen. Im Moment versuche ich ihm den Unterschied zwischen bekommen und verkaufen zu erklären, aber das ist nicht so einfach... ;-)
p.s. Kann man eigentlich auch Leute melden, weil einen der Gedanke beschleicht, das wären "bezahlte Dauermelder" (ist nur ne hypothetische Frage ohne realen Hintergrund, grins)...? ;-)
dieser Nick war sowieso nur als Lehrbeispiel für einen gewissen Herrn hier bestimmt,
der glaubt er kann hier über alles dominieren und herrschen !
sollte dieser besagte Herr glauben, dieses infame Spiel weiterhin gegen meine Person
im Zusammenspiel mit den ach so "neutralen" Mods weiter zu verfolgen.....
fällt mir mit Garantie noch etwas viel Besseres ein......versprochen !!
Tschüß
Ranger0815
nur zu info das kein blöde bemerkung zu mein rechtschreiben hier gemacht wird,bin halt nicht der beste,
bezichtigt !
Fakt ist vielmehr, das dich ein namensähnlicher User mit Nick ranger100 zur Überprüfung
deiner ID beim Mod gemeldet hat !!
ich stellte nur einmal die Frage..."User johnmurat auch noch ?.."
nur zur Info
Danke !
Diese Fragestellung war eher nur ironisch von mir gemeint und nicht gegen dich gerichtet
Sollte ich dich damit beleidigit haben, tut es mir leid......Sorry !!
Gruss
Ranger0815