Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 24 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.992
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 64  >  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannNeuer Partner

 
  
    #576
1
28.11.07 20:43

1641 Postings, 6319 Tage mimbaVergleich Fusa - Gofish

 
  
    #577
29.11.07 12:10

der Traffic von Gofish ist wesentlich besser als der von searchforvideo und trotzdem ist der Kurs schlechter als der von Fusa, woran mag das liegen!?

 

Kurs Fusa dz. 0,189 € Traffic Rank: 6463

Kurs Gofish dz. 0,13 € Traffic Rank: 1673

 

hier der traffic Chart von Searchforvideo:

 

hier der Traffic Chart von Gofish:

 

woran mag es wohl liegen, dass Gofish, obwohl der Traffic soviel besser ist als der von Fusa, um so viel schlechter bewertet wird, spätestens jetzt müsste jeder erkennen, dass bei Fusa alles offen ist, und wenn in Kürze die Leerverkäufe eingestellt werden weil es auf Grund des geringen Volumens nicht mehr lohnt, wird Fusa sich erholen!

 

Gruß

mimba

 

 

120 Postings, 8434 Tage ArvidKurserholung

 
  
    #578
1
29.11.07 12:25
ich glaub nicht mehr an eine Kurserholung, werde aber ale Aktien bis zum bitteren Ende halten.
Ich hab mich bei Fusa nun auf nen Totalverlust eingestellt, wär natürlich schön wenns doch noch anders kommt.

LG Arvid
$-)  

405 Postings, 6730 Tage eehuberInteressant wie die Meinungen-Hoffnungen

 
  
    #579
1
29.11.07 12:36
sich darstellen.Eines Leute ist sicher---sollte den Fusas dasselbe Ergebnis wie im 3.Q.gelingen+ohne dabei wieder Entlohnungen auf Sharebasis wieder durchführen zu müssen,wird wohl der DÜMMSTE zugeben müssen das hier GEARBEITET wird.Sachliche Leute bemerken dies ohnehin im laufenden Prozess.Hier eine kleine Weisheit:Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen...

solong Hold on  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@Arvid

 
  
    #580
29.11.07 13:38
betrachte die Konkurrenz z.B. mama.com, Gofish oder Hulu, dann wirst du sehen und feststellen dass es dieser Markt im Moment nicht gerade leicht hat, aber wenn du genau hinschaust wirst du sehen und erkennen dass Fusa gar nicht so schlecht aufgestellt ist.

Es liegt mir fern dich überzeugen zu wollen deine Fusa zu behalten, verkauf sie oder behalte sie, ganz wie du willst, ich kann dir auch keine Garantie geben, dass Fusa wieder aufsteigt, aber ich kann dir sagen die Zeichen stehen nicht so schlecht, auch wenn der Kurs am Tiefpunkt ist, so hat Fusa von den oben genannten die besten Chancen! Ich bleibe dabei!

Gruß
mimba
 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerMal was zum Nachdenken

 
  
    #581
29.11.07 14:29

 Short

  


Geht ein Trader in einem Handelsgeschäft an der Börse eine Verkaufsposition ein (in Erwartung fallender Kurse), so ist er „short“ (engl.: to be short of something: an etwas knapp sein).

Bei einem Leerverkauf (short selling) verkauft der Trader eine Position, die sich gar nicht in seinem Eigentum befindet, in der Absicht, diese später günstiger zurückkaufen zu können (short covering) und an der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufpreis zu verdienen (Differenzgeschäft).

 

Short Aktie

  


Geht ein Aktien-Trader in einem Handelsgeschäft an der Börse eine Verkaufsposition ein (in Erwartung fallender Aktienkurse), so ist er „short“ (engl.: to be short of something: an etwas knapp sein).

Bei einem Aktien-Leerverkauf (short selling) verkauft der Aktien-Trader eine Position, die sich gar nicht in seinem Eigentum befindet, in der Absicht, diese später günstiger zurückkaufen zu können (short covering) und an der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufpreis zu verdienen (Differenzgeschäft).

Short CFD

  


Geht ein CFD-Trader in einem Handelsgeschäft an der Börse eine Verkaufsposition ein (in Erwartung fallender Kurse), so ist er "short" (engl.: to be short of something: an etwas knapp sein).

Bei einem Leerverkauf (short selling) verkauft der CFD-Trader eine Aktienposition, die sich gar nicht in seinem Eigentum befindet, in der Absicht, diese später günstiger zurückkaufen zu können (short covering) und an der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufpreis zu verdienen (Differenzgeschäft; CFD = contract for difference).

Short Futures

  


Geht ein Futures-Trader in einem Handelsgeschäft an der Börse eine Verkaufsposition ein (in Erwartung fallender Kurse), so ist er „short“ (engl.: to be short of something: an etwas knapp sein).

Bei einem Leerverkauf (short selling) verkauft der Trader eine Position, die sich gar nicht in seinem Eigentum befindet, in der Absicht, diese später günstiger zurückkaufen zu können (short covering) und an der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufpreis zu verdienen (Differenzgeschäft).

Short Squeeze

  


Short Squeeze - der Begriff bedeutet Verkäufer-Engpaß. Man versteht darunter einen starken, sich selbst verstärkenden Anstieg eines Futures oder einer Aktie. Dahinter stehen immer Anleger, die bisher durch Leerverkäufe auf fallende Kurse spekulierten und diese Position jetzt um jeden Preis auflösen müssen. Kommt es aufgrund irgendwelcher Umstände zu einem Anstieg eines Futures oder einer Aktie (vorwiegend bei umsatzschwachen Werten) haben die "Shorties" ein Problem. Das sind Anleger, die eine Aktie (oder den Future) leer verkauft (geshortet) haben. Sie sind davon ausgegangen, dass der Future oder die Aktie fällt und sie ihn zu einem späteren Zeitpunkt günstiger wieder zurückkaufen können.

Steigt der Future jedoch stark an, müssen die Anleger ihre Short-Position zur Risikobegrenzung liquidieren. Sie müssen den Future sofort zurückkaufen, bevor er noch weiter steigt und sie zunehmende Verluste erleiden. Allein durch diese Käufe steigt er jedoch schon weiter und andere "Shorties" müssen ebenfalls "raus", das heißt, sie müssen ihrerseits den Future zurückkaufen.

Je mehr Shorties als Käufer auftreten, desto größer fällt dann der folgende Kurssprung nach oben aus, denn ihnen stehen nicht genug Anleger gegenüber, die bereit sind, ihnen den Future zu verkaufen.

Short-Aktie

  


Geht ein Trader in einem Handelsgeschäft an der Börse eine Verkaufsposition ein (in Erwartung fallender Kurse), so ist er „short“ (engl.: to be short of something: an etwas knapp sein).

Bei einem Leerverkauf (short selling) verkauft der Trader eine Position, die sich gar nicht in seinem Eigentum befindet, in der Absicht, diese später günstiger zurückkaufen zu können (short covering) und an der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufpreis zu verdienen (Differenzgeschäft).

Die gegensätzliche Position (des Käufers) nennt man Long.

  

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbajaja

 
  
    #582
29.11.07 15:37
schwere Zeiten kommen jetzt auf die Shorties zu!


Gruß  

1641 Postings, 6319 Tage mimbasehr schwere Zeiten! ;-))))))

 
  
    #583
29.11.07 15:54

1641 Postings, 6319 Tage mimbahulu

 
  
    #584
30.11.07 16:55
hat sich schon mal jemand mit "hulu" näher auseinander gesetzt?


Gruß
mimba  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerAn alle hier Investierten und Mitleser

 
  
    #585
01.12.07 10:01

Ich möchte gerne Stellung zu dem Posting  3938 im Thread  Neue Google! Wahnsinn! Nehmen.

 

Der Verfasser dieses Postings, Beleidigt, Gängelt, und Nötigt die in Fusa Investiert sind, in einer Unverschämten Art und weise.

 

Sein eingesetzter Link , in dem Thread (Neuer! Google! Wahnsinn!) mit dem dazu gehörigen Posting, verweist auf ein vom Handelsblatt, angeblichen erschienen Artikel.

 

Dieser Artikel ist in keinster weise jemals im Handelsblatt erschinen oder Gedruckt worden, hier handelt es sich nur legendlich um ein Weblog, ein Thread genauso wie hier, wo der Verfasser von dem Posting 3938 genauso dass gleiche Postet wie im Theard (Neuer! Google! Wahnsinn!)

 

Der Verfasser des Postings 3938 im Theard (Neuer! Google! Wahnsinn!)  Ist höchst wahrscheinlich (mit Sicherheit) ein Shorti, der nur darauf bedacht ist, das der Kurs fällt, sollte der Kurs steigen, müsste er nämlich Kaufen, bitte macht euch mal Gedanken darüber.

 

Und bitte lest euch mein Posting Nr. 581 durch, dass Bestätigt was ich hier Anspreche.

 

Gruß

 

Börsenspinner

 

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerach ja

 
  
    #586
01.12.07 10:18

hab es Vergessen, alleine schon die Überschrift,

Indiskretion Ehrensache (Handelsblatt) 

Keine Zeitschrift, Benutzt solch eine Überschrift, selbst das Handelsblatt nicht und dann ist noch zu Bemerken, in so einer Schreibweise, würde nie ein Artikel auf  dem Markt erscheinen.

 

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch habe mir

 
  
    #587
01.12.07 10:54

mal die Arbeit gemacht und habe die Berichte,(Nachhaltig) von diesem Jonalist Thomas Knüwer die Veröffentlicht wurden,   mal  rausgesucht, der Journalist Thomas Knüwer hat am 29.11.2006 überhaubt kein Bericht über Fusa Veröffentlicht.

Hier mal der Link dazu

http://www.wirtschaftspresse.biz/...09799e0ba21ae572388f4&depot=0

Das ist alles nur Nonsens was der Verfasser von dem Posting Nr. 3938 im Thread  Neue Google! Wahnsinn! da Tippt, an diesem Tag hat Thomas Klüwer, werder einen Bericht über Fusa oder über sonst einem anderen Wert, aber das werdet Ihr schon sehen.

Und die Glaubwürdigkeit des Verfasser von dem Posting Nr. 3938 im Thread  Neue Google! Wahnsinn! ist damit (denke ich) wohl jetzt ganz Verflogen.

 

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaLöschung

 
  
    #588
01.12.07 11:16

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.07 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaLöschung

 
  
    #589
01.12.07 11:20

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaWahnsinn!

 
  
    #590
01.12.07 12:10
Da kommen die mit einem Bericht aus 2006 angerauscht, ich habe mich zwar geirrt was das Zitat in diesem Bericht  angeht, da ich im Post 589 geschrieben habe es wird aus 2007 zitiert, ich korrigiere der Fairness halber, der zitierte Bericht stammt so wie der ganze Bericht aus 2006 und in diesem Bericht aus 2006 wird nicht annähernd die tatsächliche Entwicklung von Fusa bis heute dargestellt, den ich möchte daran erinnern dass seit 2006 und zwar nach erscheinen dieses Berichts noch drei weitere Onlinedienste an den Start gegangen sind (iheard, newstowatch und podanza) wobei ich speziell bei iheard anmerken möchte dass seit dem Erscheinungsdatum am 11.07.07 der Traffic Rank von 1.200.939 auf Rank 104.983 angestiegen ist, also eine Verbesserung von 1095956,wenn das keine Entwicklung ist, ebenso hält sfv.com stabil eine Besucherrate von 3.000000 Usern im Monat, podanza ist ebenso gut in Entwicklung, dem letzten Q Bericht zufolge hat Fusa pro Aktie einen G/V von 0,00 das nenne ich weils so schön ist, eine Entwicklung, alles in einem, dieser Bericht aus dem Jahre Schnee (2006) ist weitgehend obsolet und zeigt klar und deutlich auf dass der Verfasser sich was Fusa angeht weitgehend geirrt hat, den Fusa hat eine gute Entwicklung hinter sich und der Kurs wird jetzt wo die Leeverkäufer (Short) flüchten ebenso nachziehen!


Gruß

PS: bitte kommt mit was aktuellem, den dieser Bericht ist so was von überholt, dass es schon langweilig ist!  

1641 Postings, 6319 Tage mimbawas ist das nächste ein Bericht aus 2005

 
  
    #591
01.12.07 12:33
dann 2004, 2003, 2002 usw...... armselig, armselig, mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!!  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaWas ich nicht verstehe,

 
  
    #592
01.12.07 13:14
warum z.B. Gofish nicht angegriffen wird, der Kurs ist ja viel schlechter als der von Fusa, warum werden da keine Berichte aus dem Jahre 2006 n. Ch eingestellt…….achso da haben die Shorties ja keine Leerverkäufe hängen….schon klar!!!


Gruß
mimba
 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@Börsenspinner

 
  
    #593
01.12.07 13:24
was glaubst du mit welchen Bericht aus der Steinzeit die Shorties das nächste mal hausieren gehen?

Ich denke es wird ein Bericht aus Jennifers Jugend sein *ggg*


was meinst du?

Gruß  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

 
  
    #594
01.12.07 13:36

das bleibt Abzuwarten, mal schauen, in wie weit die sich noch Blamieren  

 

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaAls ich diesen Bericht gelesen

 
  
    #595
01.12.07 13:38
hatte und mit dem lachen fertig war, so ca. 2 Sunden später, musste ich meinen Monitor säubern da der Bericht auf Grund seines alters sowas von verstaubt war! *ggg*


Gruß  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaAuf Grund

 
  
    #596
1
01.12.07 13:48
der anstehenden Kurserholung laufen alle Shorties zum Ausgang und da wird es jetzt ein wenig eng, jetzt versuchen sie Zeit zu schinden und dazu ist jedes Mittel Recht, selbst Berichte die vermutlich Julius Cäsar schon gelesen hat!

Gruß
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaden Artikel im Handelsblatt

 
  
    #597
01.12.07 15:18

solltet ihr noch mal lesen, den aus dem Jahr 2006 meine ich, und ihr solltet ganz besonders die Kommentare dazu lesen die unten an den Artikel angefügt sind, noch mal ganz besonders die Kommentare lesen, wichtig!

Hier der Link zu dem alten Artikel, vielleicht setzt ihr beim lesen eine Staubschutzmaske auf, den der Bericht ist schon etwas älter. *ggg*!

http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1000

 

nicht vergessen die Kommentare lesen!

 

257 Postings, 6076 Tage SeeräuberLöschung

 
  
    #598
2
01.12.07 15:49

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerMassive Börsenmanipulationen

 
  
    #599
05.12.07 11:03

Angie, Frau Bundeskanzlerin überraschen wir uns mit allem was möglich ist, wir dürfen nicht alles was möglich ist, beispielsweise sollte die Mammon-Mafia die Börsen nicht massiv manipulieren …

Heute schütteln selbst gestandene Börsianer über das Treiben an den Börsen nur noch den Kopf und sind teils sprachlos oder es wird offen von massiven Manipulationen gesprochen.

Die Mammon-Mafia unternimmt alles um die Märkte jeweils entgegen meinen Engagements zu bewegen, da kommt es selbst bei den als Witwen- und Weisenpapieren bekannten Werten, tagesaktuell, zu eklatanten Kursbewegungen … (teils im zweistelligen Prozentbereich)

Über die Index-Schwergewichte werden die Märkte massiv manipuliert, beispielsweise der DAX über Siemens in diesen Tagen.

Die Märkte weltweit schreiben hohe Verluste und der DAX rührt sich nicht von der Stelle – ich bin in Puts (so nennt man Optionen auf sinkende Kurse) engagiert.

Oder, der DAX taucht urplötzlich ab, um unmittelbar ebenso spektakulär zu steigen, von einem Handel solcher Art profitiert allenfalls die Mammon-Mafia über ihren Programmhandel – der Privatanleger hat das Nachsehen.

Die Mammon-Mafia spielt dieses Spiel besonders augenfällig seit etwa vier Jahren und zwar immer dann, wenn ich an den Börsen engagiert bin und zu dem einen Zweck – mich abzuzocken! Ich weiß, kaum zu glauben, aber es ist so!

Allen Anlegern, die bei derart erratischen Kursbewegungen Geld verloren haben, rate ich zur Meldung an die BAFIN, wenn viele sich melden, kann die BAFIN nicht weiter einfach nur zuschauen – meine Meldungen werden schlichtweg ignoriert und bekanntlich bereicherten sich Führungskräfte der BAFIN in zwielichtiger Weise selbst.

Privatanleger können mit ihren Anliegen auch die Aktionärsschützer befassen.

Die Observisten wüten bekanntlich in meinen Rechnern, obwohl es dazu keine rechtliche Grundlage gibt und stören mir meine Börsenengagements massiv, indem sie mir beispielsweise die Informations- und Handelssysteme blockieren, Kursgrafiken und Kurstafeln intrigieren und mir während des Handels meine Passwörter ändern, habe  ich die Dinge wieder in Ordnung, sind mir die Kurse zumeist in die eine oder andere Richtung davongelaufen, oder meine Engagements sind einkassiert  …

Das Prekäre dabei, dieses widerrechtliche Treiben insgesamt, wird von der Politik und Medien geschürt und gestützt!

Man sollte meinen die Herzen des Kapitalismus (ich weiß, ein Widerspruch in sich), die Börsen, würden von Marktkräften bewegt, welch ein Irrtum, das Marktgeschehen folgt überwiegend gezielten Steuerungen und mitunter massiven Manipulationen seitens der Mammon-Mafia … Welch eine schöne und heile Börsenwelt!

clavacs

Kay-Sölve, ich spiele doch gerne den Schlangenbeschwörer, besonders bei aufgesetzten giftigen Brillenschlangen, ist doch nur eine Rolle mehr in meinem Spektrum vom Geisteskranken bis zum Genie, wie bekannt liegen Genie und Wahnsinn nahe beieinander, und wie sich zeigt habe ich mich für das Genie entschieden …

Kay-Sölve, das Schicksal führt Regie – Danke!

Ich weiß, unsere Entscheidungen sind uns Schicksal – mal sehen! Ist Liebe mit im Spiel, sind uns Entscheidungen einfach bis schwierig – je nach Situation!

Selbst in der Liebe gilt, wir dürfen nicht alles was uns möglich ist – was hier natürlich ohne konkreten Bezug ist!

(Kay, ein Bart würde Dir auch so gar nicht stehen … Hello again!, eigentlich bin ich noch immer da …/smili!)

Thomas, wie ist das: Wir sind mit unseren Einfällen und Ideen noch lange nicht am Ende? Und wie am Ende ihr seid, ihr merkt es offensichtlich nur nicht …

Herr Seibert, das Danke fürs Durchhalten, habe ich mir wahrlich verdient ...
 
http://boards.msn.com/Diskussionsboards/thread.aspx?threadid=468401

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaNews könnten wieder mal kommen!

 
  
    #600
05.12.07 12:25
Gruß
mimba  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben