Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 23 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.989
Forum:Hot-Stocks Leser heute:69
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 64  >  

6 Postings, 6102 Tage ariakQ-Zahlen

 
  
    #551
13.11.07 20:20
Und was sagen uns diese???????????
Sieht sehr nach schwammigen Ergebnissen aus!!!!

Mal sehen was die Kurse morgen so machen......  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerariak

 
  
    #552
13.11.07 22:17

du gehst besser noch mal in die Schule zum Lernen, oder nimmst Nachhilfe in Matte  

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerJetzt

 
  
    #553
1
13.11.07 22:44

nochmal alles in Deutsch, die Firmengeschichte habe ich weggelassen, ist ja nicht wichtig

Ergebnisse von Operationen

Finanzlage und die Liquidität

Übersicht

Unsere finanzielle hierin enthaltenen Aussagen wurden auf der Grundlage "going concern", der geht davon aus, dass wir in der Lage, unsere Stärken und Entlastung unserer Verpflichtungen in der normalen Geschäftsverlauf. Wir haben nur begrenzte Ressourcen Kapital. In der Zeit vom 9. Februar 2005 (Datum des Emissionsdatum) bis 30. September 2007, das Unternehmen generiert keine nennenswerten Umsätze und einen Nettoverlust von $ 5013139, die aus der allgemeinen Kosten und Verwaltungskosten, Website Entwicklung Lager Entschädigung und Zinsen. Das Unternehmen ist ein Entwicklungsstadium.

Cash und Working Capital

The Company's Barguthaben zum 30. September 2007 war 62.188 Dollar, im Vergleich zu den Barguthaben von $ 68.923 zum 31. Dezember 2006.

Drei Monats Zeitraum zum 30. September 2007

Die operativen Aufwendungen für die drei Monate zum 30. September 2007 beliefen sich auf insgesamt $ 192.507 und von Anfang an auf den Zeitraum zum 30. September 2007 beliefen sich auf insgesamt $ 5045545. Das Unternehmen mit einem Nettoverlust von $ 179.975 und $ 5013139 für die drei Monate zum 30. September 2007 und von der Planung bis zur Frist 30. September 2007, jeweils gegen 32.406 Dollar an Einnahmen, $ 30.206 von Operationen und 2.200 Dollar von Interesse für die gesamte Laufzeit und $ 12.532 Einnahmen, bestehend aus 12.140 Dollar an Einnahmen aus dem Verkauf und $ 392 im Interesse für die drei Monate bis zum 30. September 2007. Die großen Aufwand während dieser drei Monate waren für die allgemeine und administrative Aufwendungen, Aufwendungen für Forschung und Entwicklung auf unseren Websites und rechtliche und buchhalterische Gebühren.

Der Umsatz stieg in der Zeit im Vergleich mit vergleichbaren Perioden in 2006. Im Gegensatz zu unserer Leistung in der gleichen 9 Monate Zeitraum bis zum 30. September 2006, in denen die Einnahmen aus Operationen wurden $ 8950, die Einnahmen aus Operationen in den neun Monaten bis zum 30. September 2007 wurden 17.056 Dollar, was einer 91% erhöhen. Für die drei Monate bis zum 30. September 2006, unsere Einnahmen aus Operationen wurden 2.181 Dollar im Vergleich zu 12.140 Dollar für die drei Monate bis zum 30. September 2007, was einer Zunahme von 457%.

Aufwendungen ein gemischtes Bild, wenn im Vergleich mit vergleichbaren Perioden in 2006. Im Gegensatz zu unserer Leistung in der gleichen 9 Monate Zeitraum bis zum 30. September 2006, wo sich auf USD 256.278, Aufwendungen in den neun Monaten bis Ende September 30, 2007 wurden 504.686 Dollar, was einer 97% erhöhen. Dieser Anstieg ist fast ausschließlich auf die Streichung der bisher ausgegebenen Aktien Vergütung. Ohne diese Kündigung, die Ausgaben für die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen sowie Forschung und Entwicklung wurden in der höheren 2006. Für die drei Monate bis zum 30. September 2006, unsere Kosten wurden $ 205.513 im Vergleich zu $ 192.507 für die drei Monate bis 30. September 2007, ein Rückgang um 6%.

Das Ergebnis je Aktie (voll verwässert -- gewichteter Durchschnitt) bestand aus einem Nettoverlust von 0,00 Dollar für die drei Monate zum 30. September 2007.

Liquidität und Kapitalausstattung

Für die ersten neun Monate zum 30. September 2007, netto Cash-Flow aus operativer Geschäftstätigkeit, meist bestehend Verlust der Betriebstätigkeit war $ 500.993. Für den Zeitraum von der Planung bis zur 30. September 2007, netto Cash-Flow aus operativer Geschäftstätigkeit, meist bestehend Verlust der Betriebstätigkeit war 2512585 Dollar.

Für den Zeitraum von der Planung bis zur 30. September 2007, Cash-Flow aus Finanzierungstätigkeit in der Höhe von 2654851 Dollar. Cash Erlös aus dem Verkauf von Aktien in den drei Monaten bis zum 30. September 2007 wurden 200.000 Dollar.

Unser Kapital Mittel wurden begrenzt. Wir haben noch nicht erzeugt erhebliche Einnahmen, und bis heute haben sich über den Verkauf des Eigenkapitals und der damit verbundenen Partei Darlehen für Bargeld, die für unsere Aktivitäten. Keine Investmentbanking Vereinbarungen sind in der Lage, und es gibt keine Garantie dafür, dass das Unternehmen in der Lage, die Kapital in die Zukunft sollte dies notwendig werden.

Zukunft Finanzierungen

Wir gehen davon aus, dass, wenn wir keine zusätzliche Finanzierung, die Finanzierung wäre ein Eigenkapital Finanzierung durch den Verkauf unserer gemeinsamen Lager. Wir haben noch keine Vereinbarung, die für alle Fremd- oder Eigenkapital Finanzierung. Wenn wir erfolgreich sind, die ein Eigenkapital in der Finanzierung, die bestehenden Aktionäre Erfahrung Verwässerung der ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Aus Bilanz Arrangements

Wir haben keine nennenswerten außerbilanziellen Vereinbarungen, haben oder vernünftigerweise, die sich einen aktuellen und künftigen Auswirkungen auf unsere Finanzlage, die Veränderungen in der Finanzlage, die Einnahmen oder Ausgaben, die Ergebnisse der Maßnahmen, Liquidität, Investitionen oder Kapital Ressourcen von wesentlicher Bedeutung ist, An die Aktionäre.

Bedeutende Unvorhergesehene

Unser Jahresabschluss wurde vorausgesetzt, werden wir auch weiterhin als "going concern". Unsere unabhängigen Wirtschaftsprüfern haben Hinweis auf die erhebliche Zweifel über unsere Fähigkeit, auch weiterhin als "going concern" in ihrem Bericht der unabhängigen öffentlichen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft auf unserer geprüften Rechnungsabschlüsse für das Jahr zum 31. Dezember 2006. Unsere Fortsetzung ist abhängig von der Fähigkeit des Unternehmens zu generieren profitabel in die Zukunft und / oder zu erhalten, die erforderlichen finanziellen Mittel zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen und bezahlen ihre Verbindlichkeiten, die sich von der normalen Geschäftstätigkeit, wenn sie fällig. Das Ergebnis dieser Fragen können nicht vorhergesagt werden mit Sicherheit in dieser Zeit und die erhebliche Zweifel, dass das Unternehmen in der Lage, auch weiterhin als "going concern".

Plan der Operation

In den nächsten sechs bis zwölf Monaten werden wir weiterhin den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Erweiterung unserer eigenen Suchmaschine Technologie, die den Kern unserer Verbraucher suchen Angebote sowie die Ausweitung der Zahl der Websites, die das Unternehmen entwickelt, betreibt und vermarktet. Es wird angenommen, dass dies die Unternehmen der Gesamtwert durch die Erhöhung ihrer Aktiva und Marktfähigkeit über die weitere Websites und durch die Stärkung des Unternehmens am geistigen Eigentum. Es ist auch der Ansicht, dass diese Richtung wird das Unternehmen eine erhöhte Fähigkeit zu einer besseren Leistung unseren Verkehr.

Bis zum 31. Dezember 2007, wir glauben, dass wir genug Besuche auf unseren Seiten, und damit genug Kunden Nutzungsdaten und der Nachweis des Interesses und der Brauchbarkeit, die Produktion zu beginnen Werbeeinnahmen. Unsere Strategie beinhaltet weiterhin hohem Wert Content Aggregation, Technologie Verbesserungen und zur Fortsetzung der Bemühungen zur Steigerung der Zugriffe auf unsere Websites. Durch die Konzentration auf die Kernkompetenzen sind wir zuversichtlich, in unserer Fähigkeit, die Einnahmen aus der Werbung.

Wir haben bereits damit begonnen, einen kleinen Betrag der Einnahmen, die hat im Laufe der Zeit. Obwohl wir haben keine Garantie dafür, dass unsere Rate der Einnahmen Wachstum wird sich fortsetzen, wenn wir das Projekt 12 Monate Bruttoeinnahmen auf Umsatzwachstum in den drei Monaten bis zum 30. September 2007, hätten wir einen Umsatz von $ 2097895. Dies ist nicht zu sagen, dass wir die Projektion erreichen wir $ 2000000 der Einnahmen innerhalb der nächsten 12 Monate, sondern stattdessen darauf hin, dass, weil wir sind nur zu Beginn der Verkehr Geld verdienen in unserem Netzwerk Verbraucher Suchmaschine, könnten wir wachsen als wesentlich, dass der Verkehr weiterhin Ausbeute an Einnahmen.

Wir erwarten auch die Ausgaben ungefähr $ 2000000 über Maßnahmen und Gehälter und Kosten im Zusammenhang mit Marketing und der Forschung und Entwicklung im Laufe der nächsten zwölf Monate. Zusätzlich zu den Zahlungen für Büroflächen, wir glauben, dass wir zu verbringen ca. $ 75000 für unsere Server und Netzwerkadministration Kosten.

Unsere zwölf Monaten planen verlangt von uns, um die folgenden Schritte aus:

· Erhöhung der Verkehr für alle anderen Websites, durch die Konzentration auf die Aufrechterhaltung des aktuellen Benutzer und Besucher für einen beträchtlichen Anstieg in den neuen Nutzer für alle Websites.

· Weiter hinzufügen hohem Wert Inhalte für alle Websites einschließlich einer anhaltenden Schwerpunkt auf der Bildung von zusätzlichen Partnerschaft Beziehungen mit Video Verlagen;

· Weiter zur Entwicklung unserer www.podanza.com, www.newstowatch.com und www.iheard.com Suchmaschine Websites zu maximieren ihre Reichweite, Technik, Angebote und Wirkung

· Weiter zu entwickeln, unser technisches Team;

· Weiter zu kompilieren Nutzungsstatistiken für unsere Websites;

· Weiter zu identifizieren unsere Kunden am ehesten aus den Content Provider;

· Weiter zu entwickeln Beziehung mit wahrscheinlich zufriedene Kunden;

· Present zufriedenen Kunden mit einem Umsatz Präsentation;

· Fügen Sie mindestens eine weitere Website des Unternehmens unter Netzwerk von Websites; Und

· Architekt und beginnen Entwicklung der nachfolgenden Versionen und Aktualisierungen Technologie.

· Schließen Sie unsere Technologie für die Entwicklung im Hinblick auf die, wie unsere neu erworbene Technologie von Minerva verbessern können unsere Angebote oder es uns erlauben, neue Wege und neue Produkte in unserem Verbraucher suchen.

 

6 Postings, 6102 Tage ariak1+1 =3 dass macht Fusa uns vor

 
  
    #554
1
14.11.07 11:10
Dabei stehen sie jetzt schon gut unter 0,20 EUR. Bin raus - mit sehr gutem Verlust .... aber besser als mit einem Cent - ich hoffe es keinem. Obwohl sie in der Entwicklung ist stehen die Zahlen in keinem Verhältniss. Schönen Gruss u. Servus Fusianer  

197 Postings, 6178 Tage lslyBin auch raus ,hätte ich mal vor 2 wochen auf

 
  
    #555
14.11.07 13:13
Nekro gehört....Stattdessen habe ich ihn mit verspottet. Es würde mich auch wundern , wenn der Kurs plötzlich nach oben drehen würde. Es wird schon so sein, dass dort drüben mit unserem Geld die Löhne bezahlt wurden und werden.

Um einen Totalverlust zu vermeiden bin ich bei 0,18 heute raus ( heul ), wenn ich mir überlege, dass wir noch vor Wochen 55ct sahen. Ich Idiot, ich gebe mir allein die Schuld, ich war gewarnt.

Also Nekro, nochmals Entschuldigung  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerlsly

 
  
    #556
1
14.11.07 19:03

vergesse nicht diesem Mister (N) eine Entschuldigungs-Blume zu übereichen

 
Angehängte Grafik:
blumen_smily.gif
blumen_smily.gif

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerLächel

 
  
    #557
14.11.07 19:07
 
Angehängte Grafik:
lach.gif
lach.gif

1641 Postings, 6319 Tage mimbaTja

 
  
    #558
2
15.11.07 10:11
ich denke dass da einige etwas zu voreilig das Handtuch geworfen haben, ohne sich mit dem Q Bericht ordentlich auseinanderzusetzen, in dem es da heißt G/V 0,0 jeder der etwas besseres erwartet hat, hat sich mit Fusa nicht richtig auseinandergesetzt!

Fusa ist ein Junges Unternehmen und die Investition darin ist wie bei allen Internet Aktien hochgradig spekulativ, aber genau dieses Kriterium kann auch zu enormen Gewinnen führen!


Gruß
mimba  

197 Postings, 6178 Tage lsly@mimba.....

 
  
    #559
15.11.07 20:37
Ich wollte nicht abwarten, bis wir bei 0,01 Euroangekommen sind, so bin ich bei lächerlichen 0,18 Euro  raus ....Steige gern bei 0,01-0,09 Euro wieder ein und warte dann mit dir auf die Verzehnfachung des Kurses,um die Verluste wenigstens etwas wieder auszugleichen.  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

 
  
    #560
1
15.11.07 21:09
wie ich immer sage, jeder wie er will, ich für meinen Teil wusste von Anfang an worauf ich mich einlasse, deshalb bin ich auch nicht so nervös, den wenn dieses Invest schief geht, habe ich das einkalkuliert!


Gruß
mimba


PS: Wer große Gewinne machen will, muss ein großes Risiko eingehen!
Kleines Risiko, große Gewinne gibt es nicht!  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannneue Partner auf der Seite

 
  
    #561
15.11.07 21:13
Schön langsam verliere ich den Überblick. Soviel mir aufgefallen ist, sind wieder einige neue Partner auf der Seite.
Schaut nicht so aus, daß bald schluß ist.  

1641 Postings, 6319 Tage mimbawarum

 
  
    #562
15.11.07 21:24
sollte bald Schluß sein, meinst du weil einige beim überfliegen des Q Berichts keine 1000% herausleuchten gesehen haben und deswegen den Bericht nicht mehr gelesen haben, oder nicht lesen konnten, oder wollten!


Gruß
mimba  

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannganz verstehe ich den absturz ja nicht

 
  
    #563
16.11.07 22:24
warum schießt der kurs mit so einer geschwindigkeit hinunter? jetzt wird gezielt kurspflege gemacht. ob es noch heuer ein weihnachtsgeschenk an die aktionäre gibt bezweifle ich. bei fusa wird es sicher noch länger dauern, bis der laden läuft.  

1641 Postings, 6319 Tage mimbawas gibt es da nicht zu verstehen!?

 
  
    #564
2
17.11.07 08:14
tägliches schlecht reden von Fusa in Kompination mit Leerverkäufen, die Folge der Kurs fällt!


Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

 
  
    #565
20.11.07 17:53
isly fällt dir etwas auf?


Gruß
mimba  

197 Postings, 6178 Tage lsly@mimba

 
  
    #566
20.11.07 20:07
nein, was soll mir auffallen? bodenbildung? erholung?  

1641 Postings, 6319 Tage mimbadas hab ich nicht gemeint, aber egal, vergiss es!

 
  
    #567
20.11.07 21:09

197 Postings, 6178 Tage lsly@mimba

 
  
    #568
21.11.07 00:20
was dann....? bin kein hellseher. was fällt dir auf?  

1641 Postings, 6319 Tage mimbasearchforvideo im Vergleich mit der neuen Hulu.

 
  
    #569
21.11.07 09:03

da ist searchforvideo ja nicht schlecht aufgestellt, wenn ich mir die neue von News Corp & Universal so anschaue, zumindest was den Traffic angeht!

Gruß mimba

 

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmanngeile kurve von hulu

 
  
    #570
21.11.07 18:57
jetzt sieht man wenn man mit einem Thema in die Presse geht. wurde unserer fusa auch mal gutj tun  

1641 Postings, 6319 Tage mimbada hast du Recht

 
  
    #571
1
21.11.07 19:32

aber z.B. bei iheard hatten wir fast die selbe Kurve ohne Presse, und das ist auch nicht schlecht, wichtig für mich ist dass eine kleine Gesellschaft wie Fusa mit begrenzten Geldmitteln zeigt dass man etwas schaffen kann, die notwendige Aufmerksamkeit kommt von alleine!

Gruß mimba

Grafik iheard!

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannMitbewerb

 
  
    #572
1
22.11.07 08:58
Warum sind manche Mitbewerber so bekannt geworden. Es waren Skandalvideos von Personen, die jeder sehen wollte.  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaSeitenweise Witze

 
  
    #573
23.11.07 14:58

weißt du was mir zu der Witzkanone im Fusa Thread auf WO einfällt!

 

Hohle Fäser lärmen am meisten, Leere Köpfe tun dasselbe!

 

Gruß

 

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannSo einfach könnten wir unsere Fusa wieder steigen

 
  
    #574
3
23.11.07 16:51
So einfach gehts :-)


Experten warnen Anleger vor Aktien-Spam
Zwei Wissenschaftler der Universität Innsbruck haben eine neue Studie zum Thema Aktien-Spam publiziert, in der sie die Techniken der Bauernfänger auf dem grauen Finanzmarkt beleuchten.  
 Dass unerwünschte E-Mails mit scheinbar heißen Börseninformationen letztendlich nur ihren Absendern etwas bringen, ist versierten Anlegern schon seit längerem bekannt.

Florian Hauser und Michael Hanke vom Institut für Banken und Finanzen der Universität Innsbruck haben nun zu diesem Thema im "Journal of Financial Markets" eine neue Studie publiziert. Ihre Zahlen bestätigen, dass Anleger besser nicht in die von Spammern beworbenen Papiere investieren sollten.  
 Pink Sheets und "Operation Spamalot"
Im März 2007 war die US-Finanzmarktaufsicht SEC im Rahmen der "Operation Spamalot" gegen Aktien-Spammer vorgegangen. Sie nahm kurzerhand die Wertpapiere von 35 Firmen aus dem Handel.

Diese Papiere waren allerdings nicht an einer regulären US-Börse gelistet. Es waren Anteile von Firmen, die auf dem Marktplatz des New Yorker Unternehmens Pink Sheets gehandelt wurden. Firmen, die ihre Anteile auf Pink Sheets handeln, müssen nicht nach den strengen US-Richtlinien für börsennotierte Unternehmen bilanzieren. Die mangelnde Aufsicht macht die "Pink Sheets" zum idealen Spielmaterial für Aktien-Spammer.
US-Finanzaufsicht sperrt Spam-Papiere
 Die Spammer schöpfen ab
Der Arbeit von Hauser und Hanke zufolge schlagen sich Spam-E-Mails mit fiktiven Börseninformationen tatsächlich in den Aktienkursen nieder. 1.241 Spam-E-Mails waren der Ausgangspunkt für die Studie. Untersucht wurden 235 auf dem US-Markt gelistete Aktien, die im Jahr 2005 im Schnitt an fünf Tagen von Spam betroffen waren.

"Auf Basis dieser Daten haben wir Spam-E-Mails bestimmten Aktien und bestimmten Tagen zugeordnet. Mittels Regressionsanalyse konnten wir an Tagen, an denen E-Mails für bestimmte Aktien eingegangen sind, systematische Effekte feststellen. Ebenso für die Tage vor und nach den Spam-Events", sagte Hauser über die Methodik hinter der Studie.

Die Tricks der Spammer
Die Tage vor Spam-Events sind insofern interessant, als sie Rückschlüsse über die Spammer und ihre typische Vorgangsweise zulassen. "Die Spammer kaufen Aktien, solange sie noch billig sind. Dann verschicken sie die Spam-Mails, hoffen, dass jemand auf die Nachricht reagiert, und verkaufen die Aktien gleich wieder", beschreibt Michael Hanke die Standardstrategie. Kauf und Verkauf erfolgen sehr kurzfristig, bei den Spammern handelt es sich also nicht um Personen, die bereits seit längerer Zeit Aktien besitzen.

Die meisten Spam-E-Mails landen zwar unbeachtet im Papierkorb, aber bereits wenige Empfänger, die auf die Nachricht reagieren, bringen dem Spammer Gewinne ein. Ziel von Spam-Attacken sind vorwiegend Penny-Stocks, also Aktien, deren Kurswert unter einem US-Dollar liegt.

Insidertipps kommen nicht gratis
"Die Titel sind so illiquid, dass vier oder fünf Investoren ausreichen, um den Kurs zu bewegen. Bei einer IBM-Aktie wäre ein solches Unterfangen völlig sinnlos", so Hanke. "Manche reagieren vermutlich im vollen Bewusstsein, dass es sich um einen Manipulationsversuch handelt, und hoffen, auch davon zu profitieren." Das sei allerdings kaum möglich, denn die positiven Kurseffekte sind auf einen Tag beschränkt, unmittelbar nach der Manipulation kommt es zu einem Kursverlust. Der Investor hat also keine realistische Chance auf Profit.
Die Spammer, die dahinter stehen, seien bestens organisiert. Dabei sei auch eine zunehmende Professionalisierung zu beobachten. Einige Spams seien kaum von echten Börsennachrichten zu unterscheiden. Wer eine E-Mail mit angeblichen Insiderinformationen erhält, kann diese allerdings auf jeden Fall mit gutem Gewissen in den Papierkorb werfen, raten die Wissenschaftler: Denn egal, wie seriös eine Nachricht wirkt - nützliche Insiderinformationen gibt niemand gratis weiter.  
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaVergleicht man Fusa mit mama.com,

 
  
    #575
1
25.11.07 17:59

beides Suchmaschinen in der selben Branche, dann sieht man besonders im Chart von mama.com das jeden Tag alles möglich ist, eben auch ein Einbruch der Aktie wie wir in bei Fusa zurzeit leider erleben müssen, aber eben auch dass es schnell wieder aufwärts gehen kann, dass solche Aktien volatil sind ist ja jedem der sich mit der Materie auseinandergesetzt hat klar!!

Wenn ich mir aber den Q Bericht von Fusa anschaue und da lese dass der G/V pro Aktie 0,00$ beträgt dann ist gegenüber dem vorletzten Quartal ein Anstieg zu verzeichnen, das heißt im Klartext dass Unternehmen wächst, wenn auch langsam, aber immerhin.

Ich möchte niemanden davon abhalten seine Fusa zu verkaufen, möchte aber dazu einladen mal den Traffic von mama.com mit dem von Fusa zu vergleichen und dann noch den Kurs dieser beiden Aktien in Augenschein zu nehmen, spätestens dann dürfte jedem klar werden was hier gespielt wird und warum so viele Leute in den Fusa Threads diese Aktie prügeln um den Kurs in den Keller zu drücken, nämlich weil potenzial da ist, weil diese Leute diese Aktie ganz unten einkaufen wollen, wenn sie dass geschafft haben wird der Kurs steigen!

Kurs Fusa dz. 0,217 € , Traffic Rank Fusa: 6463

Kurs mama.com 1,13 €, Traffic Rank mama: 365596

wie mag es kommen dass eine Aktie deren Traffic so viel schlechter ist als der von Fusa um so viel besser bewertet wird?

hier der traffic Chart von Fusa:

 

hier der Traffic Chart von mama.com

 

spätestens jetzt müsste einigen hier, einiges klar werden!

 

Gruß

mimba

 

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben