Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 21 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.974
Forum:Hot-Stocks Leser heute:54
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 64  >  

405 Postings, 6730 Tage eehuberRT Lang&Schw

 
  
    #501
1
05.11.07 12:55
Name:FUSA CAPITAL
BID:0.33
ASK:0.33
Tendenz:
Change:0.01
Change %:2.65%
Kurs von 2007-11-05 12:53:41  

6 Postings, 6102 Tage ariakFusa - aber wie gehts weiter???

 
  
    #502
2
05.11.07 12:57
Nächster Boden bei 0,22 - 0,25 evtl. ?!? Wo bleiben Q-Zahlen? Hab schon mehrfach nachgekauft u. bin am Ende mit den Nerven.:-((((((((((((((( 50 K bei Kauf bringen 0,02 Aufschwung u. 300 Aktien im Verkauf ziehen Kurs 3-5 Cent runter .....................ätzend momentan. Mimba wollte auch schon bei 0,34 aussteigen..... Frage mich ob er es getan hat???????  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerNächster Boden

 
  
    #503
05.11.07 13:52

 

die Börse kümmert sich nicht um eine  Unterstützungs- Linien oder Boden, Börse ist nur ein Knallhartes Geschäft.

 

Die Q Zahlen müssten in ca. in 1-2 Wochen Erscheinen und die sollten diesmal besser Aussehen wie beim den letzten Q Zahlen, da Fusa mehr Werbung geschaltet hat und auch neue Partner dazu gewonnen hat.

 

Bis dato, ist Fusa voll im Plan, siehe mein Posting Nr. 491 mit der Mail von Frau Osterwalder.

 

Ich denke, das heute ein paar SL Ausgelöst wurden, die Kurserholung wird auf Grund des heutigen Absturzes, sich langsam Entwickeln, es kann natürlich auch sein, das der Kurs noch weiter gedrückt wird, ich möchte dich nicht Entmutigen, aber wie von mir schon Angesprochen, die Börse ist nu mal ein Knallhartes Geschäft.

 

Ich finde es nur schade, das eine Firma wie Fusa so Bestraft wird, man kann doch Miterleben, wie sich alles zum Positiven Entwickelt, gegenüber einigen Firmen, wo sich nichts tut, aber der Kurs an der Börse ins Unermessliche steigt, bei diesen Gelisteten Firmen, wird nur auf ein evt. Ergebniss (was noch nicht feststeht) Gehandelt, hm, finde ich alles sehr Merkwürdig

 

77 Postings, 6304 Tage keinaktienspezialisthi,

 
  
    #504
1
05.11.07 14:01
macht euch nicht verrückt, unsere aktie muss kommen, die story stimmt, der markt ist da... und man kann den kurs nicht ständig so drücken, wie es im moment der fall ist....ich glaube an fusa...gruss an alle  

117 Postings, 6726 Tage anticonariak = nekro?

 
  
    #505
1
05.11.07 15:48
":-(((((((((((((" ! das macht doch der herr "N" ständig und da er mimba kennt obwohl es sein erster beitrag ist, wissen wir jetzt wie es um "N" steht.. er ist nervlich am ende der arme kerl! =)

habe vorhin nochmal ein interview von j. osterwald gelesen und sie sagte erst mitte 2008 sei mit dem break-even zu rechnen. so werden die bald erscheinenden zahlen wohl noch negativ ausfallen.  

197 Postings, 6178 Tage lslynerven liegen blank

 
  
    #506
1
05.11.07 17:19
meine nerven liegen blank, vielen von euch wird es ähnlich gehen. ich gebe zu, heute nachgekauft zu haben. ich weiß mir keinen rat, woran dieser kursabsturz liegt....es kann nicht nur das frustrierte geschreibe von "n" sein.

wo ist der glaube an die marke geblieben, was war bei fusa anders als der kurs bei z.b. 96 ct lag. sind wir wirklich alle opfer und fallen auf irgendwelche machenschaften rein.

niemand kann leugnen, dass es trotz großen lobs stetig bergab ging- es ist zu befürchten , dass wir bei 0,001 euro enden. habe dasselbe mit cal-bay erlebt. möchte nicht mit fusa dasselbe erleben.

ich sehe an tagen wie heute eben düsteren wolken und mein optimismus verfliegt, wer kanns verdenken.

ist das ding wirklich nur ne "blase", die keiner will und nur selbstbedienungsladen für bestimmte insider.

was ist die mission von "n" , warum behält er bis jetzt (leider) recht? alles was er in seiner unmöglichen, penetranten, nervenden art schrieb, traf ein.ich wünschte, es wäre anders und wir investierten könnten ihn demnächst auslachen....

brauche jetzt zuspruch von jemandem von euch:-(  

405 Postings, 6730 Tage eehuberjajaj-die Nerven...

 
  
    #507
1
05.11.07 21:11
will Dir aber sagen das fast 1/3!! (also 130000 St)des Gesamtumsatzes von heute in FM noch in Geldkurs SK stehen.Das heisst 130000 würden sofort gekauft werden,jedoch stehen dieser Kauforder NUR 15000 St.als Verkauf dagegen.Wen ich mir die Situation in USA anschaue wurde heute mit 0,48$ eröffnet...das ist bereits ca.8% unter SK vom Freitag und desweiteren unter ATL!!Wen das noch seriös ist--ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an,das hier unheimlich Druck auf Fusa ausgeübt wird.Dies ist mitunter auch anderswo vor wichtigen anstehenden Vorkommnissen so Deutlich erkennbar.
Eines will ich immer wieder klar wiederholen- es muß jeden bewusst sein das er hier in ein hochriskanten Titel investiert ist.Klar stimmen einige wesentliche Punkte in dieser Story aber es gilt hier der Ausspruch-was nützts den Frömmsten,wen es den bösen Nachbarn nicht gefällt!Ein Ausstieg ist daher immer in Erwägung zu ziehen-den dieser Verhindert ja nie einen Wiedereinstieg-oder? Also jeder nur soviel Risiko wie er glaubt ohne gröbere Blessuren überstehen zu können -oder zumindest jetzt einen Ausstiegskurs (vielleicht in 2 Tranchen)sich selbst zu setzten. Meine Schlußformel erspare ich mir heute,nur zur Verständigung-bin aber weiterhin investiert  

197 Postings, 6178 Tage lslyWer vernichtet hier unser Geld?????

 
  
    #508
1
06.11.07 09:23
Was steckt hinter diesem Absturz? Wer weiß etwas? Was mich wundert, dass bei einem Kursplus plötzlich viele posten und jetzt ist ( stilles ) Abwarten angesagt. Ich bin zutiefst beunruhigt und hoffe auf einen Kursruck. Ist Fusa nur ein Luftgebilde? Sind die Lobpreisungen nur Nepp gewesen? Wie kann ein Kurs ohne besonders schlechte Nachrichten oder Gewinnwarnungen etc so massiv abstürzen. Alles aufgrund Mister "N".Wie  
kann man darauf Einfluss nehmen ( Wie machen "DIE" das in USA, die angeblich dahinterstecken?)

Gruß vom Hosensch...er lsly  

6 Postings, 6102 Tage ariakNein, anticon

 
  
    #509
1
06.11.07 18:30
bin gewiss nicht necro... das Dummgelaber von ihm geht mir auch auf die Nerven. Aber vieles traf leider so ein. Bin erstmals bei 0,90 EUR eingestiegen u. hab dreimal nachgekauft. Alles was jetzt kommt tut mir einfach weh.... tja "fange niemals ein fallendes Messer auf" hies es doch mal... Ich bleibe aber weiterhin investiert u. warte nochmals ab... hoffe das ich nicht bei 0,10 EUR lande sonder eher bei 0,45 - 0,55 EUR...dass würde glaub ich uns allen gefallen...:))))^^
Weiss jemand wann genau die Zahlen veröffentlich werden??  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerNa super

 
  
    #510
06.11.07 20:00

da werden in den USA 10000 Tausend Aktien zu 0,45 $ = 30.9151 €  verscherbelt und zu 0,45 $ 30500 wieder gekauft, so etwas nenn ich, billig Einkaufen, ich bin mal gespannt wie Morgen hier in (D) der Kurs geht ... ob der noch weiter fällt, oder ob der Kurs Morgen steigt.

17:03:20   0,450 $       10.000

17:02:50   0,450 $         5.000

17:02:38   0,450 $         5.000

17:02:37   0,450 $       10.000

17:01:59   0,450 $            500

17:01:59   0,460 $            500

15:30:03   0,450 $                 0

15:30:03   0,450 $      10.000

 

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerariak

 
  
    #511
06.11.07 20:02
die müßten nächste Woche kommen.  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerDas dürfte

 
  
    #512
06.11.07 20:56

Morgen noch weiter in Richtung Süden gehen   1000 Anteile zu 0,44 $

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerUnd

 
  
    #513
06.11.07 21:26

1000 Anteile wieder zu 0,44 $ gekauft, haubsache der Kurs wird gestürzt (gedrückt)

 

197 Postings, 6178 Tage lslyRuhe vor dem Sturm????

 
  
    #514
1
08.11.07 11:31
Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm oder wo bleiben eure Beiträge???? Wo noch bis vor paar Tagen die Fetzen flogen, ist jetzt Funkstille? Steht eine Übernahme oder der Totalverlust bevor? Ich sehe auch keine grauen Balken mehr vom ignorierten Mister "N", ist ihm die Luft ausgegangen?  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch habe

 
  
    #515
2
08.11.07 13:03

mal eine Anfrage an Frau Osterwalder bezüglich des fallenden Kurses gestartet, und hier mal Ihre Antwort.

Dear Mr. xxx

I am sorry to hear of your disappointment of our stock performance. There are many stocks who have taken losses due to the overall stock markets around the world doing poorly. Our stock price is not something we can control - it is in the public's hands. What we can control is the operations and the long term growth of Fusa and that is precisely what we have been working on this year.

The management team of Fusa views the company in a very favorable light at this time. The goals we have set for this year are being met and we have high expectations for greater success in the near future.  The number of consumers using our searchforvideo site is at record high as is the number of page views. The recent launch of our other two sites,
www.iheard.com and www.podanza.com, have been met with significant praise from the media as well as our consumers. We have high expectations for these sites and are pleased with the response we have received so far. We know the technology we are developing is excellent and we are making improvements to this consistently.

The asset base of the company has increased a large amount this year and that is something we believe to be extremely positive.

The management team is significant shareholders of Fusa and we are certainly interested in a positive stock price. However, this is something we cannot control and thus focus our efforts on areas that are within our control.

The company regularly distributes press releases as a way to communicate with the public. You can view these releases on all major financial portals or by going to
www.fusacapital.com.

Thank you again for your interest in Fusa.

Sincerely,
Jenifer Osterwalder

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerHolla

 
  
    #516
08.11.07 13:59

hat man Fusa Capital, aus dem Handel genommen  ich kann kein Bid und auch kein Ask mehr sehen ? weis da jemand, was da los ist ?

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerNews

 
  
    #517
08.11.07 14:34

News - 08.11.07 14:27

Rofin-Sinar übertrifft Erwartungen - Aktiensplit und Rückkauf eigener Anteile

HAMBURG (dpa-AFX) - Der deutsch-amerikanische Laserspezialist Rofin Sinar hat die an ihn gestellten Erwartungen für das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2006/2007 (30. September) übertroffen. Das Unternehmen kündigte zudem einen Aktiensplit sowie den Rückkauf eigener Anteile an. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 12 Prozent auf 130,5 Millionen Dollar, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Drei von der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX befragten Experten hatten mit 126 Millionen Dollar gerechnet. Der Überschuss legte von 13,7 auf 16,4 Millionen Dollar zu (Prognose: 15,7 Mio Dollar).

Das Ergebnis je Aktie stieg von 0,87 Dollar auf 1,03 Dollar (Prognose 1,02 Dollar). Der Auftragseingang lag im vierten Quartal bei 133,5 Millionen Dollar, was eine nochmalige Verbesserung der Rekordzahl von 132,5 Millionen Dollar aus dem dritten Quartal darstellt. Der Auftragsbestand zum 30. September liegt damit bei 116,6 Millionen Dollar nach 113,6 Millionen Dollar zum 30. Juni.

Der Vorstand von ROFIN-SINAR Technologies beschloss einen Aktiensplit im Verhältnis von zwei-zu-eins sowie den Rückkauf eigener Aktien. 'Der Aktiensplit wird in Form einer Dividende von einer Aktie auf jede ausgegebene Aktie ausgeführt', hieß es. 'Die Zuteilung erfolgt am 5. Dezember 2007 für Anteilseigner, die die Aktie am 22. November 2007 im Bestand hatten.' Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms sollen eigene Anteile von bis zu 120 Millionen Dollar oder zirka rund zehn Prozent der ausstehenden Papiere zurückgekauft werden./zb/sk

Quelle: dpa-AFX

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerSorry

 
  
    #518
08.11.07 14:41

hab es ins falsche Forum gesetzt  das sollte garnicht hier rein

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerAber

 
  
    #519
08.11.07 16:08

davon ab, so stelle ich mir auch die Q Zahlen, bei Fusa Capital auch vor

Schön wäre es, wenn Fau Osterwalder uns mit solch einer Nachricht Überraschen würde 

 

77 Postings, 6304 Tage keinaktienspezialisthi börsenspinner,

 
  
    #520
08.11.07 17:50
diese aalglatte antwort bekommt jeder, der eine mail an fusa schickt (auch ich), es müssen endlich fakten auf den tisch...  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerkeinaktienspezi.

 
  
    #521
08.11.07 21:11
die Fakten kommen nächste Woche, dann sind die Q Zahlen fällig.  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerjetzt wird aber

 
  
    #522
09.11.07 14:55
richtig Eingekauft, 130000 Anteile zu 0,30 euronen, ich bin mal auf die Q Zahlen gespannt.  

405 Postings, 6730 Tage eehuberVielleicht ganz interessant..

 
  
    #523
1
10.11.07 21:09
die beiden Charts zu vergleichen.Insbesonders OVOB am unteren Teil der Chart(Oversold/Overbookt)das heist Fusa ist restlos überbucht:-)
Auch das PV(=Price-Volumenverhältnis) spricht für einen anderen Trend..  
Angehängte Grafik:
detailchart.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
detailchart.png

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnereehuber

 
  
    #524
11.11.07 12:01

bitte Erkläre es mir, ich habe mich noch nie damit befasst ( Fusa ist restlos überbucht) ich hab k.A was das auf sich hat mit dem PVT oder OBOS

Für mich heißt das, dass es keine Aktien mehr gibt, womit gehandelt werden kann, es sei den, das jemand bereit ist seine Anteile herzugeben, zu dem Bid der gerade Aktuell ist oder jemand Kauft die zu dem Ask.

Bitte eehuber lass mich nicht dumm Sterben

 
Angehängte Grafik:
073.jpg
073.jpg

405 Postings, 6730 Tage eehuberNaja,Börsenspinner..kleine Börsenachhilfe:-)

 
  
    #525
1
11.11.07 20:14
Du gehst bei Deiner Betrachtung eines Kurses fälschlicherweise "nur"von einem normalen BID/ASK Verhältnis aus.Betrachte es mal so..jemand Leiht sich(Covern/Buchen oder wie immer) angenommen 100000 Stk.zu €0,50 aus und vereinbart mit den "Verleiher" diese bis zum -sagen wir mal 30.Nov.wieder zurück zu geben.Dieser "jemand" gibt die 100000 auch wieder zum vereinbarten Zeitpunk zurück..aber mit einen Kurswert von sagmermal €0,30.- /was glaubst du ist mit der Differenz von €0,20 ?..Richtig!! Die hat dieser jemand und logischerweise auch der Verleiher(sehr einfach ausgedrückt!) gewonnen=Negativkapital. Umgekehrt funktioniert es genauso,nur müsste da der Fusakurs STEIGEN!=Positivkapital.Das heißt aber auch logischerweise das nicht alles was im Bid/Ask Bereich steht 2 verschiedene Personen sein müssen-sonder u.U.n einer der unbedingt diese Shares nach unten ziehen möchte,da er ausschließlich vom fallenden Preis profitiert..
Jetzt zum Chart: Eigentlich ist der Kurstrend seit Anfang des Jahres (fast)Spiegelgleich mit AOL-und daß ist bestimmt kein kleiner.Ergo ist unser derz.Kursverhalten nicht unbedingt eine völlige Ausnahme...was den Begriff+Chart OBOS anbelangt,sieht man ja ohnehin deutlich das ein Verhältnis ca.5:1 besteht.Wie Du folgerichtig erkannt hast werden seit einiger Zeit wesentlich mehr Shares ausgeliehen(um zu Drücken!!)als (normal Anbot/Nachfrage)Verkauft werden.Das heisst auch,wen Du Dir ein US Orderbuch anschaust,stehen wir bereits bei einen irrsinnig hohen Spread der mittlerweile in den letzten Tagen keinen Handel mehr zulässt.Wäre folgerichtig grosse Sch..wen sich diese"Ausleiher" trauen würden wieder eine grosse Stückzahl auszuleihen.Tun sie aber derzeit nicht weil irgendetwas(vielleicht Zahlen etc)ansteht.
Also Fazit:Ich glaube wir stehen vor einem sehr wichtigen Momentum- gibts (ausreichend)Positives,wird sich der Spies umdrehen.Bei nicht ausreichendem Newsflow-Warm Anziehen,den dann gehts weiter gen Süden(horcht sich Blöd an aber es ist so richtig Geschrieben-ja SÜDEN)Was aber Fundamental mit der guten Arbeit von Fusa nicht zusammenhängt-den die Arbeiten ja wirklich zäh u.ausdauernd.

 

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben