Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14048 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.078.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46.748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14046 | 14047 | | 14049 | 14050 | ... 14453 > |
ich kann auf Deine Befindlichkeiten leider keine Rücksicht nehmen.
Die Steinhoff-Geschichte ist mir viel wichtiger.
Übrigens,
Vom Freefloat darf man meine Aktien getrost abziehen.
Das wirkt sich zwar nur weit hinter dem Komma aus,
aber es wirkt sich aus.
Ich weiß nicht, wie sich Dein Depot auf den Freefloat von SH auswirkt, ich wüsste es aber gern, um zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Das man jetzt bis Mai 2020 weiter Auslandsüberweisungen durchführen kann , ist nett aber
mehr auch nicht. Es stehen uns noch harte Monate bevor
Nochmals für die Feinschmecker die Meldung:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...approval/?newsID=1481542
"The FINSURV approval satisfies one of the remaining conditions to implementation of the global litigation settlement. The final material requirement is the approval of the High Court in South Africa to the SIHPL section 155 proposal. Given the overwhelming claimant support in favour of the settlement proposal, we are committed to implementing it as soon as possible."
Hier steckt die Würze...
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.10.21 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Deinen Namen habe ich hier noch nie gelesen, jedenfalls nicht bewusst.
Aber ich bin stolz darauf, Forumsscheintote offenbar
zum Leben erwecken zu können.
Hast Du Dich hier in Deinem Leben schon mal zur Steinhoff Aktie geäußert?
Ich bin Mitleser hier seit rd vier Jahren.
Du bist bist mir hier noch nie aufgefallen.,
im Gegensatz zu zig anderen, die ich auf Anhieb hier mit ihrem Namen aufzählen könnte,
angefangen bei DJ auf der positiven Seite bis hin zu den stetigen Bashern auf auf der Negativen.
Morgens hochgejubelt, am Abend dann die Ernüchterung und die Tatsache, dass sich ein paar Kröten weniger im Portemonnai befinden! :-))
Rackete kommt schon noch irgendwann!
es ist doch auch sehr schön, zwischenzeitlich mal wieder daran
erinnert zu werden, dass es auch die Kräfte gibt, die der Schwerkraft entgegen wirken.
Egal wo der Kurs heute Abend steht, diese Nachricht von heute Morgen gibt mir ein gutes Gefühl und darum geht es doch, mir jedenfalls.
Louis du Preez, Chief Executive Officer, said:
"The FINSURV approval satisfies one of the remaining conditions to implementation of the global litigation settlement. The final material requirement is the approval of the High Court in South Africa to the SIHPL section 155 proposal. Given the overwhelming claimant support in favour of the settlement proposal, we are committed to implementing it as soon as possible."
Also, ich fand die News von heute als richtungsweisend und fühle mich in meinem Long Investment bestätigt und bestens aufgehoben.
Mag sein, das es noch ein paar wilde Zockereien geben wird, doch mich interessiert nur das Endergebnis in 1-2 Jahren, wenn ich persönlich abrechne.
Muß aber jeder selber wissen, wie er handelt und welche Entscheidungen er trifft.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
gibt es möglichkeiten da etwas zu beschleunigen vor Januar? wenn es nichts gibt macht der satz irgendwie nicht soooo viel Sinn da man ja ein Datum hat. also man kann minimal spekulieren und interpretieren.
die redewendung as soon as possible, würde ich jedenfalls nicht verwenden wenn ich ein festes datum habe.
Dass die SARB gerade in diesem Moment die Genehmigung zum Kapitalexport bis in den Mai hinein verlängert hat, ist wahrscheinlich (in meinen Augen) nicht ohne Absprache mit höchsten Stellen geschehen.
Slingers wird auch ihre Karriere im Blick haben und darauf achten, dass ihre Entscheidungen ihr nicht zum gravierenden Nachteil gereichen.
Also, mich stimmt die heutige DAGP ziemlich froh.
Nutzen dürfen sie es aber doch erst nach dem S155 Abschluss oder nicht?
Das Gericht selbst könnte eine Sperrung anordnen, aber soweit sind sie nicht in der Verhandlung. Da wird die SARB natürlich bis dahin unabhängig entscheiden.