Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14017 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.252.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14015 | 14016 | | 14018 | 14019 | ... 14453 > |
Offtopic,
aber bei den aktuellen GAS, LNG und Ölpreisen wäre gar nicht so verkehrt keine echte Kälte zu haben. Schade wäre es, wieder kauf Skifahren zu können ;-)
Eine Frage an dich,
nicht OffTopic,
was glaubst du, wird es wieder so schwierig zu sein, eine testierte Bilanz mal für 2021 rauszuhauen? Damit wären auf 1 Schlag sehr viele Probleme gelöst, und das wäre eine echte Hilfe auch für den Kurs. Manche haben gestern schon behauptet, das ist viel zu kompliziert.
Dass er Dir jetzt sagt das alles gut ist?
Dass Morgen eine außergerichtliche Einigung kommt?
Leute Leute wir sitzen alle in gleichem Boot.
Dirty hat schon immer darauf hingewiesen, daß es länger dauern könnte.
Es war eher der User NEXX222 und Martin usw. die scheinbar vieles viel schöner gesehen haben?
Da es sich nicht mehr um ein eiliges Verfahren handelt, würde ich ggfs. mit einer deutlich längeren Frist rechnen; ich persönlich rechne jetzt eher mit Sommer 2022. Aber das ist letztendlich eine Formsache.
Ich rechne mit sehr positivem Kurs-Feedback, sobald Tekkie angehört wird. Was da wohl für "Beweise für die Insolvenz" vorgebracht werden? Da wird das Gericht dem Nonsens hoffentlich bald ein Ende setzen.
Danach wird dann wohl ein weiterer Termin angesetzt in dem es um die Frage geht ob SH insolvent ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Richter in beiden Verfahren terminlich abgestimmt haben.
Gleichwohl gebe ich Steinhoff nicht auf und werde zurückkaufen.
So eine Schei..e, wenn man glaubt, jetzt ist man vorm Ziel und wird dann zur Extrarunde rausgerufen...
Bei werten um 0,20 und darüber wird das traden schwieriger, weil der Steueranteil höher wird den man abführen muss und die Spanne zum kaufen und verkaufen größer wird >0,01 €. Diesmal haben <0,009 € gereicht um nach Steuer einen positiven Cashflow zu haben.
Tekkie will 108 Millionen, an Zinsen zahlt man für die drei Monate Verzögerung 180 Millionen!
Vielleicht gibt es ja noch einen Weg, den wir nicht kennen! Das ist meine einzige Hoffnung, oder halt wird 12-15% vom PriceTarget vernichtet!
gehts danach wieder hoch?
ps: tschüss stunti.
Was ist denn jetzt mit dem SOP?
Können die Vergleichsgelder, des rechtssicher inn NL abgeschlossenen SOP
ausgezahlt werden oder nicht? Und können die Pepkor Aktien übertragen werden?
Ich hoffe, das Geld liegt nicht in SA. Das wäre ja ein Riesenfehler der Geschäftsführung.
Z.B. meine die Summe aus dem jüngsten Pepkor Aktien Verkauf und dem PEPCO IPO und
das kürzlich erhaltene Geld von MF (rd 450 Millionen Dollar oder EURO).
Shareholder Diary: 28.01.2022 2021 Annual Report
Da hat Steinhoff endlich wieder einen Termin bekommen, an dem man erst um 23:55 den Bericht hochladen kann, weil die Gerichtsangelegenheit auch noch in den Jahresbericht gepackt werden muss.
Ist vielleicht auch ncht im Interesse der Seher.
Aber sie können sehen soviel sie wollen,
bei 4,5 Cent lege nich vielleicht noch mal eine Million zusätzlicher Aktien in meinen Korb.
Eigentlich habe ich genug SH.
KEIN STURM !!!
Ruhig Blut !!! Die Verschiebung war vorauszusehen !!!
Wie gesagt, in NL ist das Wasser Sauber,
Jetzt muss nur in SA das Wasser noch durch die Kläranlage.
Dann kann man es Sauber trinken !!
Schönen Feierabend !!!
seeblitz1
Bei dieser Zinslast?
Das kannst Du doch unmöglich im Ernst meinen.
Wir kommen von ganz unten und sind bis auf 23 Cent gelaufen und seitdem geht's nur bergab.
Und von positive Nachrichten kann man nur träumen und spekulieren.
Nur alles rosarote zu sehen weil man eigene Aktien besitzt, ist nicht meine Art.
Es hat sich in letzter Zeit wirklich viel positives getan, was sich aber gerade irgendwie in Luft auflöst.
Ungeklärte Rechtslage
CPU
Noch bestehende offene Steuerfragen.
Allein die CPU dürften uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Testat ohne Beseitigung dieser Punkte schwer zu erhalten sein wird, zumal man jetzt 2022 weiter mit diesen Fakten konfrontiert bleiben wird, wenn vielleicht auch noch ganzjährig.