Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14014 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.363.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14012 | 14013 | | 14015 | 14016 | ... 14453 > |
Dann muss jetzt ein Plan B her.
einfach halten
Musk war kürzlich nach 6 (!) Jahren wegen der Solar City Nummer vor Gericht. Gerichte sind das langsamste auf der Welt.
Was ist eigentlich mit Winterkorn? Wann kommt der mal dran?
Ich hoffe, das war jetzt ironisch gemeint ;-)
Gerade mit solchen Abverkaufsaktionen hast du plötzlich noch mehr Zocker (aber auch Profitrader) am Hals, die halt bei den aktuellen niedrigen Kursen wieder dabei sind und bei 16-17cent (Kurs vor der "Attacke") die Gewinne mitnehmen, die letztendlich von den Longies bezahlt werden. Also manche haben echt talent, alles schlimme immer schön zu reden ;-)
Aber wenn das hilft, oder wenn man sich damit selbst erfolgreich belügen kann, ist es OK.
Mich interessiert ja eigentlich nicht einmal wo Steini in 3 Monaten stehen wird, eher interessant ist, wo steht Steini in 3 Jahren.
In 3 Monaten werde ich mit Sicherheit keine einzige Aktie verkauft haben, durch jetzt wieder günstigere Kurse bietet sich die Möglichkeit nochmals ein paar Aktien einzusammeln.
Wer will soll doch verkaufen, ich denke bei den aktuellen Kursen gibt es auch genügend Käufer.
Natürlich ist der Verlust extrem, jetzt auf ca. 14 Cent und wir waren schon auf 23 Cent. 9 Cent weniger pro Aktie, das ist eine Stange Geld. Aber in 3 Jahren ist die Stange vielleicht auch viel höher.
Allen mit denen Verträgen gemacht wurden, die nicht eingehalten werden konnten?
Allen Kreditgebern?
Ja geben wir allen einfach mehr als in der Kasse ist. Wir haben ja einen Kreditkarte.
Sorry, aber das ist nicht nur unrealistisch sondern auch noch Blödsinn.
Es geht hier um einen Milliarden Vergleich.
auf dem papier hat tekkie nun recht, mal sehen wie steinhoff ende oktober argumentieren will.
hört auf mit durchhalteparolen bei schlechten news, überlegt lieber was die nächsten realistischen schritte sein können!
bis ende oktober keine news, da weiß jeder der sich mit steinhoff auskennt was mit der aktie in der zwischenzeit passiert.
dann liquidationsklage ohne GS, das wird spannend.
Solche Menschen werden mit der Zeit von der Gesellschaft sowieso ausgeschossen,
da sie nur sich auf kosten andere bereichern möchten.
Meine Meinung
Der hier geduldig ist wir auch belohnt!
Long.
Nené ich lass da meine Aktien auch da wo sie sind. Bis Januar kann noch sehr viel passieren
für die Currywurst-Seitenliniensteher am Bahnsteig ist Steinhoff ein tolles verfrühtes Weihnachten...
Bei Altaktionären geht das Drama noch länger und ist vermutlich noch schwieriger durchzuhalten als so ein Neuaktionär wie ich es einer bin. Ich ziehe meinen Hut vor jede Altaktionär, die hier noch mit von der Partie sind, ihr habt es mehr verdient mit Steinhoff Geld zu verdienen als alle anderen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.10.21 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet