Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14013 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.420.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27.511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14011 | 14012 | | 14014 | 14015 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.10.21 15:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sop ist durch
Garantie wurde verlängert
S155 ist durch Gläubiger 100% Zustimmung nahezu durch
Das Januar genommen wurde auch positiv denn dann sieht das Gericht auch keine liquidation. Sonst wäre abgelehnt worden und fertig. Wurde nicht. Der Kurs kann gern bei 0,05 Cent runtergehen kauf ich halt nach
Haben noch immer soviel das nicht verstanden? Schade… gut für die Käufer
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 15:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.10.21 15:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
mehr brauch ich nicht sagen.
leider bei 1
3 cent schon zugekauft.
schade.
12 kamen nicht.
alles gute allen.
Mal wieder zu viel Puschen im Vorfeld und nun sind einige enttäuscht. Daher wird verkauft. Nicht mehr und nicht weniger.
Es wäre schön, wenn wir hier zukünftig auch mal über negative Scenarien diskutieren könnten.
Ich verweise dazu noch einmal auf den folgenden Post, den ich vor einer Stunde gemacht hatte:
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=14023#jumppos350576
Vllt frisst Gier Bauch Hirn aber vom sturen halten bin ich mit Steinhoff bisher nicht reich geworden.
Ich persönlich bin auch ganz hin und hergerissen und wollte verkaufen aber nach all den Jahren mache ich das nicht mit.
Ich gehe da nun mit und wenn es am Ende auch ganz bitter wird.
Die Nachricht ist nun echt mal beschixxen und es sieht so aus als ob das hier nie ein Ende nimmt aber irgendwann wird Schluß sein - wie auch immer.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 15:19
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.10.21 15:19
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mir ging es nur darum mal die Verhältnisse und die Summen darzustellen, um gewisse Szenarien "in Gang" zu setzen. Wir sehen doch gerade, was mit einer Nachricht passiert. Habe gerade bei 0,134 nachgekauft und bei 0,144 wieder verkauft. Keine Bestandsveränderung, ein kleines Risiko und ein nettes Tagesplus. Viielleicht klappt das ja heute nochmal ;-)
Leider habe ich nicht soviel Kapital und bin auch nicht so Risikobereit um hier Marktbewegungen zu verursachen, aber die Wellen werde ich gerne reiten bis Januar!
aber gepusht wird hier nicht gross. schau dir mal us-foren an, dort bei wsb bzw reddit, dort wird gepusht.
das hier sind mehrheitlich positiv gestimmte longies. natürlich gibts auch ein paar pushende daytrader, aber soviele sind das nicht.
(Alles nur meine Meinung)
Vom sturen Halten ist noch niemand reich geworden, aber von realistischen Einschätzungen getragenen Entscheidungen schon.
Ich sehe Steinhoff jetzt nicht viel anders als vorher. Slingers wird wohl jetzt als erstes den Winding Up für SH positiv beenden und dann kommt der S155 Ende Januar.
Wenn die Tekkie und Konsorten Klage ausgeräumt ist, dann wird auch der S155 sanktioniert.
Halte jetzt meinen Mund.
So kann man natürlich das Problem mit den letzten, verbleibenen Störköpfen recht schön und seriös lösen, wenn diese hier jetzt letztendlich,
mangels weiterer Erfolgsaussichten hier ihre Forderungen einfach mit anmelden.....