Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13999 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.653.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13997 | 13998 | | 14000 | 14001 | ... 14453 > |
Machen wir kein Fass, mir ists nur aufgefallen....
Meine Frage
"Dear Sir/Madame,
In view to the s155 Procedure, there appeared to be a Case Management Meeting last Wednesday. Is the Case Management Meeting over and further dates have been decided or is the process still ongoing?
From news outlets it appears that a spokeperson for Steinhoff thinks the s155 confirmation hearing will commence shortly while other sources speculated that it may only commence in February next year.
Thank you in advance for your reply,
Sincerely"
Antwort:
"Dear xxx
Thank you for your email.
As we are sure you are aware, as a listed company we are required to provide all new and / or potentially market sensitive information to all investors at the same time, through the approved stock exchange channels. We are therefore unable to respond to individual requests for updates, speculation, forecasts or legal advice. We trust that you understand our position.
Having said that we do appreciate the interest in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.
Please note that the comment you refer to below “the s155 confirmation hearing will commence shortly” is not correct. That comment in the media article was in relation to the new SARB approval (expected shortly).
As usual we will update the market as and when new and relevant information is available."
Sperren machen die Mods für einen Zeitraum aufgrund irgendwelcher POS ts,
Frauenfeindlich, immerzu stammen, rassistisch etc.
Vom Thread ausschließen kann der Thread-Verfasser,
Aber ich meine nur bis zu acht User.
War früher extrem, ich denke da an Watcher, der Schweitzer war glaube ich auch dabei.
Weshalb unser Südafrikaner w
Jetzt ausgeschlossen wurde, weiß nur der Thread-Anleger.
Er kann jetzt evtl in den anderen Threats posten.
Drei Studenten, die an der Fashion Retail Academy (FRA) in London ihren Abschluss in Buying & Merchandising machen, haben gerade drei Wochen in der PEP&CO-Zentrale in Watford verbracht.
Renz Gagasa, 24, aus Swiss Cottage, London, Lizzie Norwood, 20, aus St Albans und Amber Fisher, 19, aus Harrow, sahen aus erster Hand, wie das mehr als 60-köpfige Team das gesamte PEP&CO-Bekleidungssortiment entwirft, beschafft und vertreibt, das inzwischen in über 400 Poundland-Filialen im Vereinigten Königreich und Irland verkauft wird.
PEP&CO, das im vergangenen Jahr zu einer der 20 umsatzstärksten Bekleidungsmarken im Vereinigten Königreich aufgestiegen ist, unterhält eine langjährige Beziehung mit der FRA im Rahmen von Praktika, die den Studierenden einen Einblick in das Unternehmen und insbesondere in die Rolle des Einkaufs und dessen Einbindung in das Unternehmen vermitteln sollen.
Gagasa sagte: "Ich habe in der Herrenbekleidungsabteilung gearbeitet, und das hat mir geholfen, den Einkauf zu verstehen. Ich wusste vorher nicht viel über PEP&CO und war von der Auswahl überrascht. Ich würde die Sachen auf jeden Fall tragen!"
sagte Norwood: "Ich habe im Bereich Einkauf und Merchandising gearbeitet, und es war wirklich interessant zu sehen, wie der Prozess funktioniert. Die Auswahl war viel größer, als ich erwartet hatte. Ich würde wirklich gerne in den Einkauf gehen und interessiere mich besonders für Kinderkleidung.
sagte Amber: "Ich wusste nicht, dass Poundland Kleidung herstellt und war beeindruckt, wie modisch das Sortiment ist. Ich habe viel darüber gelernt, wie viele Details beim Kauf von Kleidung zu beachten sind."
Maria Epaminondas, Leiterin der Abteilung Einkauf und Design bei PEP&CO, sagte: "Wir haben eng mit der FRA zusammengearbeitet, um die großartige Arbeit zu unterstützen, die sie bei der Ausbildung von Studenten für unsere Branche leistet, und wir hoffen, dass diese Praktika der nächsten Generation von Einkäufern bei ihren Karriereplänen helfen werden."
Hermione Penny und Emily Smith, die bei der FRA für die Branchenentwicklung zuständig sind und die Praktika organisieren, sagten: "Praktika in der Industrie sind eine großartige Gelegenheit für Studierende, sich zu vernetzen und ihr berufliches Portfolio für künftige Aufgaben zu erweitern."
PEP&CO wurde im Juli 2015 als eigenständiges Geschäft in Kettering gegründet und sein Wachstum wurde durch die Aufnahme in die Poundland-Familie und die Einführung von PEP&CO-Shop-in-Shops in Poundland-Filialen beschleunigt.
Seit seiner Einführung hat PEP&CO einen Umsatz von mehr als 500 Millionen Pfund erzielt und mehr als 142 Millionen Artikel verkauft.
In diesem Jahr hat PEP&CO etwa eine Million Paar Jeggings, neun Millionen T-Shirts, eine Million Paar Hausschuhe, fast eine Million Paar Leggings, 6,5 Millionen Paar Socken und mehr als eine Million Babybodys verkauft.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.retailtimes.co.uk/...-tailored-clothing-industry-insight/
Hallo,
ich war bislang jahrelang stiller Mitleser hier.
Anders als das Pseudonym es suggeriert, bin ich männlich.
Aufgrund von Differenzen mit den Mods im WO Forum, in dem ich Jahre lang unter dem Mamen Ines43 geschrieben habe,
bin ich hierhin gewechselt.
Ich bin in Steinhoff investiert seit Anfang 2018 (?) oder Ende 2017 (?)
Bin teuer eingestiegen und habe stetig verbilligt, bin gut im grünen Bereich.
Ich hoffe, ich melde mich hier nicht zu oft.
Gibt es da eine (offizielle) Quelle? "
Ich fand den Beitrag von langolfh dazu spontan nicht. Mir ist der Spruch von Bozalek nur wegen Section 45 von Anfang Juli dazu bekannt. Bei der ausstehenden Sanktionierung jetzt ist Bozalek doch gar nicht zuständig, oder ?
@ all :
Der Termin 28.10. für die nächste Anhörung zur Liquidationsklage steht noch ? Vielleicht erreicht SH dabei die Abweisung der Klage, da Fr. Slingers doch mittlerweile erkannt hat, man könne ein solventes Unternehmen nicht liquidieren.
SH sollte deutlich machen mit, SoP und S155 wieder sicher im solventen Bereich zu sein und die Taktik von Mostert thematisieren, nämlich genau das verhindern zu wollen, in dem er, obwohl er kein Bestandteil des S155 ist, versucht selbiges zu torpedieren, um SH in finanzielle Bedrängnis zu bringen.
Wenn Slingers wieder laut nachdenkt, ob für das SoP ein Gericht in NL überhaupt zuständig sein kann, sollte klar gemacht werden, dass diese Frage keine Rolle spielt, denn das SoP ist bereits rechtlich bindend, wird von allen Beteiligten akzeptiert und sein Vollzug sichert die Solvenz von SH.
"As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing."
dieses bild auf der letzten seite, dachte du wärst hier ausgeschlossen und fand es sehr komisch.
hallo ines, kenne dich auch noch von WO.
Die Eine steigt, die Andere fällt, oder umgekehrt! :=))
morgen gibt es Zahlen bei Pepco und die sollen wohl gut werden?
wenn ich jetzt hier unter tradegate schaue sind gerade mal 1100 Aktien gehandelt - wird da das meiste an der Warschauer Börse gehandelt oder schläft da die Welt noch oder Pepco noch zu unbekannt?
Überlege nämlich mal was bei ner Tochter zu kaufen.
War früher im Wallstreet-online Board unterwegs unter PhaseDrei aber in der Causa Steinhoff dort seit Jahren nur stiller Mitleser;
Daher kenne ich deine Geschichte nur allzu gut:
Bezüglich unserer Depots liegen wir übrigens nicht allzuweit auseinander:
Besitze 2,5 Mio mit 0,104 Durchschnitt; kein Trader- bringe auch die erforderliche Geduld und Disziplin mit, um die Story hier zu einem richtigen Erfolg zu begleiten
nur eine Bitte: erspare uns hier deine aus WO bekannten, täglichen Ergüsse über Depotbestand, Kneipengänge , Abendläufe etc., sonst landest du hier bei vielen schnell auf der Ignore- Liste