Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13998 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.689.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13996 | 13997 | | 13999 | 14000 | ... 14453 > |
Ich raunze als ösi natürlich auch gerne, aber wenn ich schon knapp 4 Jahre dabei bin, will ich auch zum Ende hin sehen, und mich nicht dann in den Arsch beißen.
Aber natürlich jedem seine Entscheidung, und wenn jemand mit dem Management und dem Zeitablauf komplett unzufrieden ist, dann halt einfach verkaufen. Aber ich denke das betrifft die, die erst kein kurzem dabei sind und auf einen schnellen zock setzten, bestimmt nicht die, die seit Jahren an Board sitzen.
Steinhoff, Steinhoff Wow echt
Wenn ihr echt investiert seid, dann wenn es ein Gott gäbe, dann wird euch sichert honorieren für eur Geduld und Engagement.
Wow,wow
Ich für mein Teil, finde einfach, dass das Ganze für ZA, Nein für Ganz Afrika echt langsam peinlich ist....
Wie lange soll das gehen
Bon Courage und ich schaue ab und zu wieder rein.
A bientot
"...Und Fakt ist auch (für mich!), die Lösung wird NICHT die Liquidierung von Steinhoff sein! "
ist vielleicht auch nicht notwendig weil wenn es noch länger dauert (>12 Monate) sich das vermutlich von alleine erledigt und die Töchter an neue Eigentümer übergehen, die Mitarbeiter somit neue Arbeitgebern haben und die Gläubiger volle Entschädigung mit Zinszahlungen erhalten haben...
Könnte sich das so, oder so ähnlich zutragen?
Frontier CoOp
https://www.frontiercoop.com/
und dann kommen die nicht Nachhaltigen mit "shoppingunsicherheiten" im Shop :
https://www.frontierco.co.za/
FrontierCo Pty LTD
es muss noch viel verhandelt werden,bis das Settlement sanktioniert werden kann....
Das hätte ich nie wieder angesprochen....ist es ein Zufall ,das es mir jetzt wieder einfällt?
Frontier CoOp
FrontierCo Pty LTD
;-)
Having said that we do appreciate the interest in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.
As usual we will update the market as and when new and relevant information is available.
Regards
Steinhoff Investor Relations
Eigentlich ist es gar keine,typische Antworten auf neugierige Anleger.
Aber ,man könnte raus lesen,das wir gerade vom Gericht ausgehungert werden und weiter dazu nichts sagen können oder wollen ( könnte man negativ sehen bei Gericht )und im übrigen drauf angewiesen sind,das der Richter bald einen Termin bekannt geben wird.
Was heißt das denn genau?
Was auch komisch ist, bei dem Nutzer AlSteck steht beim Status "gesperrt bis 13.10.21 20:45".
Bei den anderen beiden steht bei Status "OK"
Quelle: https://forum.finanzen.net/forum/HAFX55-t531686#pst_29839290 (extra für die Mods)
Zeitpunkt: 13.10.21 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ist ja auch eher eine Luftnummer, sollte es so sein.
Hoffentlich wartet das Gericht in SA für den neuen Termin, die Anhörung vom PIC und Hamilton im
Liqui - Verfahren Ende Oktober nicht ab, dann wird es wirklich knapp mit der Genehmigung der SARB bis Ende November.
den Satz mit den Gläubigern habe ich auch nicht verstanden. Wenn SH wegen der vorhergesagten 12 Monate (woher das kommt, ist völlig unklar) pleite gehen sollte, kann ich auch nicht sehen, daß die Gläubiger ihre Ansprüche voll bekommen. Vermutlich soll es bedeuten, daß für sie genug Fleisch am Knochen ist, wenn der Inso-Verwalter seine Taschen gefüllt hat. Wie gesagt: Vermutung ;-)
...in the outstanding processes regarding the Sanction Application. As stated previously a meeting was held with the case management Judge in South Africa last week. At this stage no new date has been scheduled by the court for the hearing.
As usual we will update the market as and when new and relevant information is available….
Es gibt schlicht weg noch nix neues, wie Tnotb666 schon geschrieben hat.
"Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen
Ich hab mal eine Frage, auf der Forenseite ganz unten steht neuerdings das 3 Nutzer von der Diskussion ausgeschlossen sind.
Was heißt das denn genau?
Was auch komisch ist, bei dem Nutzer AlSteck steht beim Status "gesperrt bis 13.10.21 20:45".
Bei den anderen beiden steht bei Status "OK"
"
Jetzt ist dieser Hinweis am Forenende verschwunden, gerade mit dem Handy auch geschaut. Auch da ists nach dem Seiten Refresh weg.
Ich habe aber nen einen Screenshot. Habe das so noch nie gesehen und finde das schon recht komisch, das es jetzt wieder weg ist.
Wer hat da eine Idee zu?
Gibt es da eine (offizielle) Quelle?
Bei mir ist es warm, das ist besser als gemütlich lol