Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13986 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.720.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13984 | 13985 | | 13987 | 13988 | ... 14453 > |
Nachkäufe in dieser Kursregion werden hoffentlich nicht mehr passieren, wäre für uns Langzeitinvestierten ja nicht ganz so schlecht.
Schon 3 mal um 0.1 nach oben gegangen, aber TG zieht direkt hoch. Auf Xetra sollteste die bekommen...
Wenn Steinhoff sich aus SA zurückziehen sollte, ist es doch aber unmöglich, künftige Einnahmen mit den Verlusten zu verrechnen, wie es Steinhoff selber mal als künftigen Plan dargestellt hat?
Verdammt, immer wenn ich was arbeiten will, steigt der Kurs und ich muss gucken, obs was neues gibt.
Das wird doch heute nix mehr... ohohoh
Die SAHPL gibt ja auch Geld. Daher die LEI für die Kapitaltransfers...
Aus der DGAP
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...t-progress/?newsID=1429372
"As previously announced on the Steinhoff website (www.steinhoffinternational.com), provided that Steinhoff successfully completes the Dutch SoP and the S155 Scheme and certain other conditions are fulfilled, Steinhoff Africa Holdings Proprietary Limited will separately make available to the ACGs that support the Steinhoff global settlement offer a collective amount of up to EUR 30 million as cost compensation (the "Steinhoff ACG Cost Compensation"). "
Dann ist das 155 durch ?!
Jetzt haben wir doch endlich den Verursacher des schwachen Kurses.
Ich kann auch mit der Peitsche hinter Dir stehen, wenn Du arbeiten möchtest. Wenn das den Kurs nach oben bringen sollte, wäre ich sogar bereit die Peitsche in die Hand zu nehmen.
Einen neuen Redakteuer haben sie dafür auch noch gebraucht. Ein Herr Benedikt Kaufmann, Jahrgang 1988, Hobbys Basteln am Rechner.
Was ist los mit Herrn Deutsch oder Herrn Friedrich? Aufstieg geschafft und dann muss kein negativer Beitrag mehr zu Steinhoff geschrieben werden.
Also Geld werde ich in meinem Leben für derAktionär keines ausgeben, entweder habe ich keines mehr wegen Steinhoff oder ich war ohnehin wesentlich erfolgreicher als ein derAktionär-Redakteur.
Und das würde ich auch nicht als Drohung oder sonstwas machen oder mir Gedanken machen, ob jemand beleidigt ist!
Steinhoff kennt seine rechtliche Position nach der Begründung von Richterin Slinger und wird daher so oder so Recht bekommen! Die Anwälte werden die Begründung vor dem Supreme Court in der Luft zerreißen.
Und dann raus aus diesem korrupten Land!
"Kriminelles Steinhoff flüchtet vor der Justiz aus SA ! Tekkie aus Rand & Band !"
Immer wenn diese Schüler schlecht über Steinhoff schreiben, steigt Steinhoff.
Vielleicht waren Sie damals mit Ihrem Taschengeld investiert und fahren seitdem E-Roller...
Auch wenn Sie Aktien empfehlen, sind diese meistens im Sinkflug!
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.21 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.10.21 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Na hoffentlich wir mal das die nicht wieder nach 10% Gewinn verkaufen.