Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13984 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.725.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13982 | 13983 | | 13985 | 13986 | ... 14453 > |
Die Frage ist nur ob das in Südafrika auch so abläuft. In dem einen Artikel in dem gemunkelt wurde, dass es vielleicht auch erst im Februar 2022 so weit sein könnte wurde auch die Begründung dafür genannt, da man einen Termin finden müsste an dem alle beteiligten Anwälte Zeit hätten…
Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.
Im gleichen Artikel wurde auch ein Steinhoff Sprecher zitiert, der meinte, dass das S155 in Kürze genehmigt werden würde. Also nichts mit Februar 2022.
Mal sehen wann wir erfahren, wie der weitere Zeitplan nun ist. Ich tippe auf diese Woche.
Bin seit 03.10. auf Urlaub in der Sonne und habe es geschafft seit dem weder den Kurs zu schauen, noch hier mitzulesen. Kann mir mal jemand ein Update geben ob diese Woche noch was ansteht zum Thema s155 oder vor Gericht mit den Ex-Tekkies?
Oder ist momentan komplette Funkstille? Wie geht es nun weiter?
Vielen Dank!
ein gutes zeichen?
wird etwa endlich verhandelt hinter verschlossen türen? dringt nichts nach draussen bei verhandlungen ist das ja in der regel ein gutes zeichen (siehe jamaikaverhandlungen in der deutschen politik).
Die großzügige Strategie von Frau Sonn alle glücklich machen zu wollen geht wohl gerade von in die Hose.....
Völlig unnötig und zu Lasten der Aktionäre......kostet jedem hier unter dem Strich locker 35-50 cent je Aktie, 1.4 Mrd für die Kläger + Zinsen......
Das wäre dann etwa so, wie Deutschland Griechenland Geld geliehen hat, nur das es in diesem Fall nicht ganz uneigennützig geschenkt wird.
Die Gläubiger bekommen so oder so ihren Anteil.
Sie würden schlechter fahren 100 Mio ihres Anteils irgendeinem dahergelaufenen Futzi zu schenken, weil der sich Aktien hat andrehen lassen hat. Wir hören doch immer (Beispiel eines Zahlungstransaktionsdienstleister aus Deutschland), dass man selbst Schuld sei und man sich informieren müsse und es zum Risiko gehöre.
Die Gläubiger sitzen im Kolosseum und schauen sich das Spektakel an. Wer gewinnt ist denen egal, denn sie amüsieren sich so oder so.
da hat sich in den letzten Wochen ja einiges getan:
2607 stores!
https://pepco.eu/about-us/
Dieser Satz war bestimmt eine Anspielung.
Am Ende wäre das böse Kapital der weißen der Held. Eigentlich genial!
aus dem Kopf heraus:
Rumänien 360 (333 gestern)
Italien 27 (gestern 10 oder 11)
Spanien 16 (gestern ca. 10)
Ungarn 214 (gestern noch 201)
Bulgarien 89 (gestern noch 80)
Kroatien 94 (gestern noch ca. 85)
Es läuft wirklich gut bei Pepco.
Es läuft weniger gut bei Steinhoff.
Es wird Zeit den nächsten Schritt zu setzen.
"Das Geschehen - sowohl weltweit als auch im Mikrokosmos der Kategorie Bettwaren - scheint sich in nächster Zeit nicht zu verlangsamen, was in den nächsten drei Monaten sicher für einige spannende Bewegungen sorgen wird."
Quelle:
https://www.furnituretoday.com/mattress-matters/...ma-moves-continue/
Wenn Steinhoff nur annähernd so schnell wäre bei den Veröffentlichungen wie ihr mit Euren Benutzernamen, dann wären wir wohl schon über die Ziellinie gekommen.
Aber Steinhoff veröffentlich eben erst, wenn etwas Hand und Fuß hat, weil sonst hätten wir ja gleich mit dem Jooste weitermachen können.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Seit heute sind es 2607 Geschäfte auf der Homepage.
Damit haben wir heute ca. 171 mehr Geschäfte angezeigt als letzte Woche.
Vielleicht interessiert das ja noch jemanden.
PEPCO ist Super..
Ich war im Urlaub in Danzig.. Danach in kleiner Stadt Karthaus, dort habe ich den neuen
PEPCO Laden besucht. Riesen Shop, Super Ware... Wie bei uns in Kieler Pick Kloppenburg..
Waren aus Bangla Desh... u.a. aber qualitätmeßig 1A. Es roch noch nach Frische & Chemie, aber
dort war Alles was man im Haushalt so braucht...und ... sehr GÜNSTIG.. deshalb war der
Laden voll..
Die werden dort weiter expandieren und mitm guten Job gutes Geld machen...
SEHR GRÜNEN TAG HEUTE
seeblitz1
Daher verstehe ich weiterhin die Leute nicht, die die Anteile auf den Markt werfen. Wenn wir auf 10 oder weniger fallen SOLLTEN dann kauf ich wieder nach. Am Ende wird SH als gesundes Unternehmen weiterarbeiten können.
Muss eigentlich das Gericht für den S155 extra ein Termin einberufen oder können die das auch hinter verschlossener Tür sanktionieren? Selten so ruhig gewesen in den letzten Wochen = das war bisher immer was gutes.
Also Long und plop (hold the line retards) ;)