Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13983 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.725.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13981 | 13982 | | 13984 | 13985 | ... 14453 > |
hier geben sich einige nicht umsonnst viel mühe!.
Wollen unsere Scheine abluchsen.
Ne, deren Wert bemisst sich an der Pepkor Group und die hatte ja erst eine Warnung vor zu viel Gewinn abgegeben.
Und vom Settlement und dessen Reduzierung des Aktionärswertes sind die dortigen Vorzugsaktionäre der SIHL sowieso nicht betroffen, deren Dividende bleibt aussen vor und dürfte auf Grund der guten Entwicklung bei Pepkor auch auf gutem Niveau bleiben.
@ breezbo21
Am Thema Zeit hängen noch einige Dinge, die wichtig sind.
SARB Genehmigung, erste Entschädigungszahlung, Cash-Sweeps für die SIHPL um nur mal die wichtigsten zu nennen.
Also Gas geben, wir brauchen das GS, sonst zahlen wir die vollen Zinsen weiter.
Morgen sollten wir eine Stabilisierung im Kurs sehen,ansonsten ist der Aufwärtstrend in Gefahr.
Eine Meldung wäre ja nice,aber ich glaube im Moment nicht so recht daran.
Na alle die angekündigt haben,ein Körbchen aufzustellen,dürften dies wohl oberhalb der 200 Tage Linie getan haben....^^
Morgen kann es zur Marktinformation über baldige Fortschritte bei den Verhandlungen kommen oder auch nicht oder später usw.
Also du siehst die Eintrittswahrscheinlichkeiten aller möglichen Varianten ist nicht bestimmbar, somit sind statistische Aussagen aus der Vergangenheit schwer auf zukünftige Entwicklungen zu legen.
Und die zukünftigen Entwicklungen sind jetzt da, wo ich bereits im Sommer hingewiesen habe:
Heißer Herbst!
Zeit ist jetzt der wichtigste Faktor, das werde ich jetzt solange Posten, bis sich die Lage entspannt.
Ich warte jetzt wir alle hier auf Neues aus dem Hause Stellenbosch, v.a. wann geht es weiter!!!
Bislang keine Antwort.
Sollte sich das ändern, gebe ich Bescheid.
Da behalte ich lieber gleich alle Stücke im Depot.
Was für ein dummer Spruch!
Dies würde bedeuten, dass wir hier in den nächsten Tagen erfahren werden wann es endlich weitergeht.
Interessant ist jedoch, dass das Case Management Meeting bereits vor 1 Woche stattgefunden hat und seitdem hat man absolut gar nichts gehört. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass hinter verschlossenen Türen aktiv an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet wird.
Ehrlich gesagt muss ich mich aber schon echt sehr wundern, dass Externe den S155 Prozess so verzögern können. An sich wäre die Genehmigung nur noch Formalität bei 100% Zustimmung… jedoch kommt es aktuell einem eher so vor als hätte Steinhoff nicht die 75% erreicht, alle schwitzen und der globale Vergleich steht auf der Kippe.
Echt Crazy, es sah nie besser aus und trotzdem jetzt wieder so ein Zirkus im S155. Man kann es kaum glauben.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 14.10.21 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.10.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Also Verhandlungstermine werden vom Gericht vorgegeben. Wenn der Richter nett ist, kommt er insoweit entgegen, dass er ein bisschen mitentscheiden lässt - das aber auf engsten Raum.
Esdauert so lange, da das S155 Verfahren von Steinhoff nicht mehr auf der Prioritätenliste des Gerichts steht. Darüber hinaus wird sich der Richter in die vorhandenen Unterlagen und Expertisen Steinhoffs einlesen müssen und letztlich haben dann noch einige ihre Einwende vorgebracht, weshalb das Gericht prüfen muss, ob die überhaupt legitimiert sind und wenn ja warum und ob der Einwand auf Basis der vorhandenen Unterlagen berechtigt ist oder nicht und ob unter Umständen ergänzende Infos benötigt werden, um das zu beurteilen.
Wenn der Richter fertig ist, sagt er zu den Anwälten spring und die springen…