Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13981 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.731.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13979 | 13980 | | 13982 | 13983 | ... 14453 > |
Es wird eine Depot zum anderen gebucht!.
nichts anderes...solange Pulver gibt immer nachkaufen.
Zeitpunkt: 13.10.21 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.10.21 09:51
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und anscheinend habt ihr eigene schiess geglaubt.
Sonnst würde LDR reich und müsste nicht 24/7 hier Spammen.
Liga Der Loooser
Zeitpunkt: 13.10.21 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.10.21 09:53
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 13.10.21 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Begündung der RIchterin Slinger
"Die Prüfung der Frage, ob das Gericht für die Liquidation des Beklagten zuständig ist, erfolgt in zwei Schritten. Erstens muss festgestellt werden, ob die südafrikanischen Gerichte für die Liquidation externer Unternehmen zuständig sind, und zweitens, wenn dies der Fall ist, ob dieses Gericht die Beklagte auflösen kann oder nicht. Die erste Stufe erforderte eine Auslegung von Kapitel 14 des Gesetzes von 1973 und von Punkt 9 von Liste 5 des Gesetzes von 2008. In der zweiten Phase ist zu prüfen, ob die Antragsgegnerin wirtschaftlich zahlungsunfähig ist oder nicht. Diese zweite Untersuchung muss noch durchgeführt werden. Sollte sich herausstellen, dass der Antragsgegner nicht wirtschaftlich insolvent ist, wäre das Gericht nicht befugt, den Antragsgegner abzuwickeln."
Mehr muss man nicht wissen!
"zahlungsunfähig ist"
Also aktuell - und nicht war.
Damit ist die Klage doch eh hinfällig, da Tekkie doch behauptet, das Steinhoff insolvent war.
Mich lockt das nicht. Meine "Steinis" stehen schon gut im plus und ich bin sicher, dass wir in ein paar Wochen noch deutlich höhere Kurse sehen werden. Das Geschwätz von "Insolvenz wäre besser" sehe ich nicht. Nicht nach 5 Jahren Sanierung und Erfolgsmeldungen in allen wesentlichen Bereichen. Den Gläubigern gönne ich übrigens jeden cent der Zinsen, den sie bisher bekommen haben, schließlich haben sie auch den Weg frei gemacht und sind das Risiko eines Totalverlustes eingegangen.
Das aktuelle Spiel dient doch nur dazu, damit einige sich hier noch schnell sehr günstig mit shares eindecken wollen. Soll mir recht und egal sein. Wer verkauft ist selber schuld ;-) ! Ich habe meine Menge die ich haben will. Jetzt warte ich einfach auf die Entscheidungen und bin gespannt auf meine 2. Rakete. Meine erste war Gazprom dieses Jahr.
So long und haltet durch, an alle die, die durchhalten wollen ;-)
Dirty welche Themen sind denn jetzt wirklich Risikobehaftet und kann uns als Anleger kaputt machen? Rein doch nur die Zeit oder?
Grüße
Long und plopp