Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13988 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.708.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.814 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13986 | 13987 | | 13989 | 13990 | ... 14453 > |
a) Wenn man aufgrund des vorherigen Kursdrückens aufgibt verkauft?
b) Wenn man aufgrund des vorherigen Kursdrückens nicht kauft weil man hofft es wird ja noch günstiger?
und dann unangenehm bei schnellen anstiegen überrascht wird und den günstigsten Einstieg verpasst hat?
c) Kauft ja keine Steini's ist auch bei 16/17/18 Cent auf massivste überbewertet und macht sowie bald den laden zu...?
d) Wenn man auch bei solchen schnellen Anstiegen kauft egal ob der Kurs bei 15/16/17/18 Cent steht,
da man zukünftig alle solche Kurse für massiv unterbewertet hält?
oder bei dir eher
Die letzten Tage können durchaus einen psychologischen Hebel haben.
Sorry, ich wünsche mir den Anstieg auch, aber speziell Steinhoff hat mich gelehrt das nichts so ist wie es scheint...
Heute Abend wieder 0,169
Ist die 0,17 durch könnte es einen Aufschwung geben.
Momentan hätte ich absolut gesehen mehr erwartet.Das Steinhoff den Laden zumacht glaube ich nicht.
Ich frage mich allerdings wann hier eine Stabilität reinkommt.
Solange keine News von Steinhoff kommen wird so ein Anstieg leider kaum nachhaltig sein.
Die Slinger könnte bis zum Sangt Nimmerleinstag prozessieren, auch wenn keiner mehr da ist und ihr zuhört. :-)
Die Zukunft für Steinhoff liegt in Europa und nicht in Afrika!
Rasen bei Großlager in Westerstede wurde auch gerade wieder gemäht.
Denke die könnten da sofort los legen.
So, muß schnell noch ein paar Stücke kaufen, bevor der Kurs mir wegfällt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Du wiederum hast geschlussfolgert, fragend, damit müsse das S155 durch sein.
Also, was genau hast oder wolltest du sagen ?
Diese Schlussfolgerung habe ich NICHT gezogen.
Die LEI ist aber eine zwingende Voraussetzung für Kapitaltransfers in die EU.
"Der Zweck von LEI-Nummern besteht darin, die Identifizierung einer Gegenpartei bei Finanztransaktionen zu erleichtern. Die Ausgabe von Codes wird von der globalen Dachorganisation GLEIF (Global Legal Entity Identifier Foundation) geregelt."
Quelle:
https://deutschelei.de/
Nur letzteres würde Sinn machen anzunehmen, dass das S155 ( doch irgendwie ) durch sei. Also was genau wolltest du mit diesen 2 Links und Zitaten genau sagen ?
Dass es hier keinen outcome gegeben hat kann ich mir nicht vorstellen.
Nur das Gerücht mit Februar hält sich hartnäckig.
Wenn Steinhoff nicht kommuniziert werden Erinnerungen wach
und ich frage mich wo das kämpferische bleibt das in den letzten Monaten immer
dagewesene ist!
Von wegen „Wir sind nach wie vor der Meinung das eine Einigung das beste für...!“
Nix, nada, wie abgeschnitten...keine Kampfansage, keine Stimmungsmache kein ruhiger Hinweis darauf das weiterhin daran gearbeitet wird.
Sehr enttäuschend leider, vermutlich auch deshalb weil viel Phantasie über die letzten Monate
aufgebaut wurde.
Hoffentlich gibt es ein Plopp im Sinne einer Rakete und kein Plopp im Sinne einer zerplatzten
Seifenblase...
Zeitnah werden wir den beschleunigten Zeitplan für das S155 Meeting präsentiert bekommen. Und mit der Unterschrift des Richters ist dann auch der globale Vergleich und damit step 2 durch.
Danach heißt es:
Refinancing Incoming
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.21 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.10.21 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich mag zwar weder Waffen noch die NRA, aber Steinhoff.
Willst du mich verar.... oder wolltest du nur mal testen, ob der Kurs anspringt ? Erneut die Frage : Wenn du angenommen hast das S155 sei durch, weil du zwar nicht sagst die Zahlung sei durch aber annimmst sie sei es, wie soll das S155 unbemerkt sanktioniert worden sein und warum schweigt SH zu so einer Kleinigkeit, die demzufolge bereits seit mindestens 6.10. 2021 amtlich sein müsste ?
Das Angebot ist zu teuer.
Laut Gerüchten hat der neue Kammerdiener des Prinzen von Nigeria diesen Morgen auch mehrere Millionen Steinhoff Akazien für eine Plantage erworben. Die wurzeln dort aber auf dem dürren Boden nicht an und sollen jetzt hier im Forum verschenkt werden.
Interessenten können sich bei handlanger@nigerianprince.bloed bewerben...