Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13962 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.867.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27.885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13960 | 13961 | | 13963 | 13964 | ... 14453 > |
"Steinhoff, die Soap die einem alle Haaren ausgehen lässt" Schalten Sie ein und am besten nie wieder aus.
Ja, ich halte Slingers persönlich auch für etwas voreingenommen oder ideologisch beeinflusst. Aber Klagen verschieben, bis das s155 durch ist, ist nur unsere erwünschte Sichtweise. Die Frau ist Juristin und muss sich an Regeln halten, auch in ZA. Jeder Einspruch, Antrag usw. muss halt erstmal berücksichtigt und bearbeitet werden. So läuft das halt, auch wenn es lästig für uns ist. Aber Steinhoff hat gegen die ex tekkis ja auch schon verzögert...ist halt alles Prozesstaktik.
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.21 07:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
wahrscheinlich gefeiert, weil Sie auf Zuständigkeit SA gepocht hat.
Damit steht Steinhoff bis zum 31.12.2022 unter keinem Zahlungszwang den Gläubigern gegenüber.
Jetzt muss nur noch die Timeline bis dahin mit einem schnell erreichbarem Settlement Effectiv Date gekrönt werden.
Daran hängen viele Maßnahmen und unser Erfolg.
Bitte jetzt keine endlosen Gerichtsverfahren, liebe südafrikanischen Gerichte!
Moderation
Frau Slingers behandelt den Liquidationsantrag gegen SIHNV, Herr Saldhana das s155 der SIHPL.
Das sind schon unterschiedliche Rechtsgebiete.
Auch wenn sie sich gegenseitig bedingen, muss jeder sein eigenes Verfahren führen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.21 07:08
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.10.21 07:08
Kommentar: Unterstellung
Sorry Leute, aber ihr habt echt etwas an der Schüssel!
Ich werde mich hier wohl ein wenig zurückziehen. Mit einem Mob habe ich nichts zu tun.
Selbst wenn die Posts nicht ernst gemeint sei sollten.
In Idar Oberstein ist auch ein Tankwart erschossen worden, weil vorher entsprechend Stimmung gemacht wurde.
Wir schauen doch hier eh nur zu. Entweder glaubt man dran, oder eben nicht.
Wenn man dann nervös ist, ist man entweder überinvestiert oder unterinvestiert. Mit Geld. Nicht mit Lebensleistung. Eine gewisse Motivation seitens Tekkie würde ich da als völlig normal einstufen.
Insbesondere, wenn man es kann.
"Frau Slingers behandelt den Liquidationsantrag gegen SIHNV, Herr Saldhana das s155 der SIHPL.
Das sind schon unterschiedliche Rechtsgebiete.
Auch wenn sie sich gegenseitig bedingen, muss jeder sein eigenes Verfahren führen."
Hier im Forum muss man sich kurz fassen. Slinger und Saldhana sind Richter am gleichen Gericht. Man muss davon ausgehen, dass sie nicht gegeneinander arbeiten.
Dein Satz "Auch wenn sie sich gegenseitig bedingen, muss jeder sein eigenes Verfahren führen" ist mehr ein Imperativ als eine Tatsache. Es besteht nur eine einseitige Abhängigkeit: Wenn Saldhana den Vergleich "stempelt", kann Slinger ihr Verfahren einstellen. Wir können nur wünschen, dass Saldhana sein eigenes Verfahren führt.
Ich halte meinen eisernen Bestand, wenn die nächste Attacke gefahren wird, nehm ich euch 350k an Scheinen ab.
Gebt Gas Jungs!
nach rrichten muessen, und keine Entscheidung nach Lust und Laune vverkuenden koennen