Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 13960 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.993.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.693 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13958 | 13959 | | 13961 | 13962 | ... 14453 > |
Aber das ist doch jetzt nix neues oder habe ich irgendwas verpasst. Langsam blicke ich nicht mehr durch.
Beides fehlt jedoch bei Tekkie.
Im ganzen klingt es für mich so als wenn sie uns noch eine Menge Zeit kosten wird.
@Seppo. Danke für die Übersetzung.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.10.21 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
bei mir zeigt es immer - Fehler: Sie dürfen noch nicht negativ bewerten, finde leider hier nichts!
Wer eine Wasserstandsmeldung von Steinhoff verlangt/erwartet.... Steinhoff kann und wird aufgrund eines laufenden Verfahrens keine "Wasserstandsmeldungen" veröffentlichen dürfen. Wer dies verlangt, muss an seiner Geduld arbeiten. Es geht nicht um euer Wohlbefinden sondern um juristische/rechtliche Beschränkungen.
Ich bin entspannt. Steinhoff verbessert die Lage stets, seit vielen vielen Monaten.
Aus Überzeugung langfristig investiert.
Ist ein durchaus interessanter Artikel. Das Autsch kann ich nachvollziehen.
Was das alles im einzelnen bedeutet muss ich erst mal noch drüber hirnen.
Lieber noch hätte ich was von Steinhoff direkt. Auch wenn deren News als durchaus manchmal genauso schwer verständlich sind, wie die Übersetzung im google *lach*
Kommt nicht gut an.
Immer positiv schreiben, dann gibt es viele Grüne! ;-))
Das mag formal richtig oder möglich sein, zeugt aber auch von pedantischen Ansichten. Andererseits genügen aber für diverse Klagen und Einsprüche schlichte eidesstattliche Erklärungen.
Da scheint mir durchaus mit zweierlei Maß gemessen zu werden. Richterliche Freiheit hin oder her, das riecht schon etwas nach Voreingenommenheit. Was ein höheres Gericht hoffentlich noch bereinigen wird.
Etwas schwach ist allerdings, daß so ein Fehler von Seiten Steinhoffs 1. passiert ist, und 2. nicht umgehend durch Nachreichung entsprechend ergänzter Dokumente behoben wurde. Oder Steinhoff hat von Anfang an damit gerechnet, daß es sowieso in eine 2. Runde geht, egal wie die Entscheidungen des High Courts ausfallen.
Alles nur Schlußfolgerungen, versteht sich. Ich kann ebenso wenig wie andere in die Köpfe der Beteiligten schauen, ich kann mir nur Gedanken über (für mich) Unverständliches machen.
Dennoch sehe ich, daß es Fortschritte gibt, und das lässt mich annehmen, daß am Ende alles so gut ausgeht, wie ich es mir erhoffe ;-)