Elliott Wave DAX daily
Seite 1561 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.807.685 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1559 | 1560 | | 1562 | 1563 | ... 1829 > |
Nun möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen. Ich habe mir auch mal Gedanken zu Benimmregeln gemacht:
Liebe zukünftige Deutsche, lieber zukünftiger Deutscher!
Für einen richtigen Integrationsprozess ist es wichtig die Gepflogenheiten und Sitten des Landes, in dem man leben möchte zu kennen. Deshalb folgen nun Hinweise wie Sie sich am besten in die deutsche Gesellschaft integrieren. Wenn Sie diese Hinweise befolgen, dann bringen Sie es zu Wohlstand.
1. Werden Sie Demokrat und treten Sie einer Partei bei. Nehmen Sie für diese Partei Spenden an und reichen Sie sie im guten Glauben an die rechtmäßige Verbuchung weiter. Soweit Sie sich an dieses Vorgänge nicht erinnern können ist der Weg frei für ein Posten als Finanzminister.
Denn wir Deutsche sind ehrlich!
2. Werden Sie Unternehmer. Kein kleiner, ein richtig großer. Je größer Ihr Unternehmen, je wichtiger Ihr Unternehmen für eine Region ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass die Bücher von Ihnen bzw. von Ihrem Unternehmen von den Finanzämtern tatsächlich geprüft werden.
Denn wir Deutsche zahlen gern Steuern!
3. Gehören Sie zur oberen Einkommensschicht. Denn die obere Einkommensschicht zahlt im Verhältnis zur unteren Einkommensschicht weniger Steuern und Sozialabgaben.
Denn wir Deutsche sind gerecht!
4. Gründen Sie eine Bank. Spekulieren Sie dann mit Hilfe der Einlagen Ihrer Kunden mit zweifelhaften verbrieften Sicherheiten. Im Pleitefall werden Sie mit den Steuergeldern Ihrer Kunden gerettet um den Kunden die eigenen Einlagen zu sichern. Nutzen Sie anschließend das billige Geld der EZB um weiter zu machen wie zuvor.
Denn wir Deutsche mögen die kapitalistische Marktwirtschaft!
5. Stellen Sie Waffen her. Verkaufen Sie diese an Nato-Staaten, Diktatoren und menschenverachtenden Regime in der gesamten Welt. Diese destabilisieren gesamte Regionen mit Ihren Waffen. Natürlich alles mit der Zustimmung der Regierung.
Denn wir Deutsche sind für den Frieden!
6. Werden Sie Automobilhersteller. Produzieren Sie Autos mit Motoren die mehr CO2 ausstoßen als technisch notwendig wäre. Manipulieren Sie zu dem die Software, damit bei Tests ein geringerer CO2 Ausstoß angezeigt wird. Folgen für Gesundheit, Umwelt und Fiskus brauche Sie nicht kümmern. Wir haben ja die Autokanzler/in
Denn wir Deutsche lieben unsere Autos!
7. Bauen Sie Kohle oder Salze ab. Leiten Sie die entstandenen Abwässer in nahegelegene Flüsse. Die neuesten technischen Möglichkeiten die entstandenen Abwässer zu filtern und umweltschonend aufzubereiten und auszuleiten braucht Sie nicht zu interessieren. Ihre Landesregierung wird schon für die Dehnung von Paragraphen sorgen
Denn wir Deutsche sind Umweltbewusst!
8. Werden Sie Verfassungsschützer. Unterstützen Sie mit den Geldern des Verfassungsschutzes rechtsradikale, verfassungsfeindliche Strukturen und oder helfen Sie bei Ihrem Aufbau.
Denn wir Deutsche leben in einem Rechtsstaat
Und zum Schluss das Wichtigste für eine erfolgreiche Integration in die westlich kapitalistische, christliche Welt. Öffnen Sie Ihr Bewusstsein für die westliche Welt. Den das gesellschaftliche Sein, beeinflusst das Bewusstsein.
und jeder Depp sollte nun auch mal begreifen, das es keine Zinswende gibt und nie eine Absicht der Yellen war und ist, Dragi wird weiter Anleihen kaufen und sein Programm sogar ausweiten
Frage: was hat die Aktien der Letzten Jahre nach Norden getrieben? Richtig, es war das billige Geld , und das billige Geld wird weiter die Aktien treiben
und wenn die kommende Berichtssaison schlecht ausfällt, siehe DB, dann wird der Markt es regerecht "einfordern" das billige Geld, es wird der ganze scheiss also weiter und weiter steigen, bis uns der Laden um die Ohren fliegt
dann steht der Dax aber bei 40000
Du hast das so genial zusammengeschrieben, wie ich es nicht könnte. Und so böse den Nagel auf seinen Kopf getroffen dass ein Glückwunsch angebracht ist. Also, ich freue mich, jemanden wie dich im Thread zu lesen.
Europa und insbesondere Deutschland hat ein riesiges Problem zu dessen Ursache wir sicher auch selbst beigetragen haben- wenn Europa jetzt nicht zusammensteht ist diese Krise nicht zu bewältigen. Dies ist die letzte Chance für Europa.
Aber dafür, dass dir die "Debatte", die ja eigentlich keine war, sondern nur sporadische Anmerkungen, hast du dir sehr viel Mühe gemacht, deine Sicht der Dinge HIER im EW Forum einzubringen. Es war da nun mal nicht viel los heute morgen, dafür braucht man sich nur mal den 5min Chart anschauen + dann gibt's eben auch kein EW sondern Anmerkungen zum täglichen Brandthema. Aber einerseits "lästern" das es nicht hier her gehört u.dann andererseits eine Seite non EW bringen ist nicht okay. Nur mal so am Rande.
führen zu steigenden kursen.
und ups zu fallenden. bin gespannt
ob die schlussfolgerung ein roter tag heut wird.
die bankenzockerbande muss entlarft werden