Elliott Wave DAX daily
Seite 1559 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.804.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1557 | 1558 | | 1560 | 1561 | ... 1829 > |
AIMHO
Die Muddi muss weg sonst haben wir ein echtes Problem.
Ausländer dürfen kein Geld bekommen nur Sachspenden oder sie können gehen. So muss es laufen, nicht anders.
Wichtig ist es auch, sein Arbeitsleben locker zu gestalten. Ich muss ja meinen Lohn mit Wahnsinnigen steuern zurückgeben.
Einfach mal die eigene Verfassung ansehen bei Trades die gegen die eigene Annahme laufen und einschätzen in welcher Phase man gerade ist. Kann man auch gut an den Kommentaren zu Bankstern etc. ablesen.
Da es OT ist, halte ich mich wieder zurück.
Ganzen gegenübersteht. Überall Kriege, überall Machtdenken und wirtschaftliche Interessen, das kann schon mal vom DAX ablenken ;-)
Die Ärzte profitieren von der eGK. Der Enkel meines Freundes soll 18 (!!!) Monate auf einen Augenarzttermin warten mit der Begründung, man habe so viele Flüchtlinge zu versorgen. Das ist nicht etwas pure Menschlichkeit. Die eGK wirkt wie eine private Krankenvers., da können sich die Ärzte nach Lust und Laune austoben.
Meine 5min für heute sind um ;-)
"recht" = absichtlich alte Schreibweise
Auf die damals aufgedrückte Rechtschreibreform bin ich nämlich auch stinkig.
@MKZ, meinst Du, dass bei 9880 im DAX
Schluss ist, oder soll das nur die Richtung andeuten?
Spaß Anfang:
Ich erwarte heute 10500, dann sind die Chancen groß, dass es Richtung 9400 und tiefer geht ;o)
Spaß Ende;
Den sachsen: ei vabbisch,der ronny griegt die klüschen gaum uff
Bayern: grüss gott
Spätestens da geht doch dann das gemetzel los.....???