Elliott Wave DAX daily
Seite 1557 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.803.026 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1555 | 1556 | | 1558 | 1559 | ... 1829 > |
nee ist klar. Also die Themen kennt Ihr. Goggle hilft.
Zur Aufklärung: finanzen.net gehört zum Springer Verlag ab dem wiederum die DB beteiligt ist.
Somit besteht die Möglichkeit, dass das nur eine überschießende Welle war.
Den Einstieg würde ich aber lieber bei einem Rücklauf probieren, es sei denn du hast ihn schon bei 10080 erwischt.
DAXERAZZI : Uiuiuiiiiii
15:53 #25730
Dax bald bei 10.100 und DJ bald bei 10.950
Ich bleibe meiner Strategie treu:
DAX SI 10.090
DJ SI 10.920
------------------
Ich konnte also schon einiges versilbern. Und könnte mir vorstellen, dass sich der Rest noch vergolden lässt ;-)
.
Schönen Feierabend.
Grillsaison ist ja vorbei, aber nicht im Us Kongreß :-)
Abgasskandal: Morgen wird der amerikanische VW-Chef Michael Horn vor einem US-Kongress-Ausschuss gegrillt.
Volkswagen AG 17:35:10 104,00 € 7,12%
vor 16 Min (19:17) - Echtzeitnachricht
Abgesehen davon, dass mir die Mitarbeiter bei VW leid tun und VW das nicht nötig gehabt hätte, finde ich diesen weltweiten Beschixx auf allen Ebenen nur als Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Mich hat schon das Streben nach der Marktführerschaft missfallen, weil dem zu viel untergeordnet wurde.
Der fünfstufige „Weg in die Schande“: Die erste Phase ist die aus dem Erfolg geborene Überheblichkeit, dann kommt die undisziplinierte Verfolgung des Mehr und die Verneinung von Risiko und Gefahr. Die vierte Phase ist Suche nach Erlösung und zuletzt kommt Kapitulation in die Irrelevanz und der Tod.
und
Er fand heraus, dass alle erfolgreichen Unternehmen beim Start in eine neue Phase Manager mit „Level-5-Führungskompetenz“ in den Toppositionen hatten. „Level 5“ versinnbildlicht die höchste von fünf Ebenen zur Einstufung von Management-Qualitäten. Charakteristisch für einen Level-5-Manager sind: Bescheidenheit, Entschiedenheit, Zurückhaltung, Härte und keine Starallüren.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Collins
Da meldet meine Plattform : haben Feierabend *grrrr*
.
@schmittchen Wer wird Schrempp und Edzard Reuter vergessen !
Mir fällt noch der Middel-Dingsda ein, nur gut, dass der bei Bertelsmann seinen Willen nicht gegen die Familie Mohn durchsetzen konnte. Die wären heute auch schon pleite.
Für Größenwahn gibt es viele Beispiele.
AIMHO
AIMHO