Elliott Wave DAX daily
Seite 1562 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.812.323 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1560 | 1561 | | 1563 | 1564 | ... 1829 > |
Overnight Long hatte ich jedenfalls nicht geschrieben und auch nicht auf dem Plan. Dass der Short von Dörtele um 5 Punkte ausgestoppt wurde, tut mir leid.
Ich ging und gehe davon aus, dass die Korrektur noch läuft und aufgrund der begonnenen Berichtssaison auch noch länger laufen kann als nur ein paar Tage.
In Beitrag #38979 hatte ich eine c-Welle einer x aufwärts angedeutet, den Verlauf bitte etwas nach oben schieben und schon passt es. Mit Bruch der dicken grünen Hilfslinie (AUT) geht der Zähl- und "Ratespaß" in die nächste Runde.
Bedeutet aber auch, das wenn die Privaten ausgeblutet sind wird es spannend. Mal sehen was die Amis sich haben einfallen lassen.
Es ist durchaus denkbar, dass der US Fake Alarm auch noch über die 10.276 heben. Dann allerdings sollte man der Börse endgültig den Rücken kehren, weil es dann bedeuten würde, dass die Bewegung von 12300 bis 9320 ein Fake gewesen wäre und das will ich an dieser Stelle noch nicht glauben. Es deutet sich allerdings an.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.15 15:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: ManAtEarth
Zeitpunkt: 26.10.15 15:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: ManAtEarth
(erspart mir die Einwände, dass nur Kassa zählt).
Sehe eine gewisse fraktale Ähnlichkeit zwischen 4 und 2 und der laufenden 5 zur 1.
Darf eine 2 in einem LDT soweit unterschießen? Eigentlich nicht, oder?
Welche Bedingungen gibt es denn für eine versagende 5 eines LDT?
Muss die "5 of 1-LDT" nur einen bestimmten Prozentsatz der
4 erreichen, oder muss sie nahe an die obere Begrenzungslinie des LDT,
um nicht als versagende 5 zu gelten?
- noch ein LDT in einer i' of iii wird
- einfach eine iii läuft, die sich stufenweise nach oben verschachtelt
.
Der lila Verlauf würde m.E. ganz gut zur Berichtssaison passen.
Aber wie gesagt, es sind der Möglichkeiten viele und da helfen uns hoffentlich die Indikatoren weiter.
Aber zur Zeit ist ehe so verrückt, da kann es von jetzt auf gleich auch mal die 70 Pkt. runtergehen....
Das ist im DAX ja mittlerweile nur noch eine 5min Kerze ;-)
so richtig fallen will unser Däxle aber noch nicht
die Shorties müssen sich eindecken, ich denke , wenn die Yellen nicht Unsinn quasselt, wird nach unten nicht viel zu holen sein