HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
Hab mir übrigens vorgenommen morgen mal meinen Dausender zu setzten - vorausgesetzt es gibt a bisserl mehr Umsatz als heute.
Ich hoffe, du kommst morgen noch rechtzeitig mit Deinem Tausender !
Gruß Klei.
Gruß Klei.
Diesmal hatte ich ihn reingelinkt mit img src...
Sowohl in der Vorschau als auch später im threat war der Chart schön zu sehen, jetzt isser weg. Mein frisch gewonnene Liebe zu Charts wird auf eine harte Probe gestellt.
Scheisse.
Quelle: IS Innovative Software AG
Betafaktor waren doch die, die Helkon empfohlen hatten.
Was sagt Klei dazu?
07.08.2002
Helkon Media Filmriss
BetaFaktor.info
Die Wertpapierexperten von "BetaFaktor.info" raten die Aktien der Helkon Media AG (WKN 608050) zu verkaufen, wenn es zu einem Insolvenzzock kommen sollte.
Die schlimmsten Befürchtungen der Experten hätten sich bestätigt. Die Banken hätten aufgrund der katastrophalen Eigenkapitalsituation gepaart mit einer immensen Verschuldung den Geldhahn letztendlich doch noch zugedreht. Konsequenterweise hätte das Rating der Experten "verkaufen" lauten müssen und nicht "zocken auf einen Rebound". Jedoch sei aus dem Unternehmen ein Rettungsanker nach dem anderen avisiert worden. Vor wenigen Wochen noch sei eine Insolvenz von Seiten der Gesellschaft kategorisch ausgeschlossen worden. Vielmehr sei eine langfristige Finanzierung durch die Kreditinstitute in Aussicht gestellt worden.
Nun werde der Insolvenzverwalter versuchen, die Beteiligungen und Filmrecht zu Geld zu machen. Dies sei hinsichtlich eines Überangebots auf einem gesättigten Markt jedoch keine leicht zu bewältigende Aufgabe. Nach Ansicht der Analysten würden die Aktionäre vermutlich leer ausgehen.
Sollte es zu einem der berüchtigten Insolvenzzocks kommen, der allerdings nur für die Gläubiger und nicht für die Aktionäre nützlich ist, raten die Analysten von "BetaFaktor.info" die Aktien der Helkon Media AG zu verkaufen.
Also mache ich den Insolvenzzock mit!
Gruß
Jessy
Also dann kaufe ich morgen noch ein paar Helkon!
Die ich Dir gegeben habe ist auch von Betafaktor aber aus dem Jahre 2003 !!!
Betafaktor hatte Helkon schonmal empfohlen, als Sie Insolvenz angemelet hatten ! Nach drei Monaten wird dann wie bei Insolvenzen üblich die angemeldete Insolvenz eröffnet !
Betafaktor dachte damals, man würde sogar die Insolvenzeröffnung abwenden können. Denn genau für diesen Versuch hat man die drei Monate seit der Insolvenzanmeldung Zeit !
Mittlerweile läuft das Insolvenzverfahren schon lange Zeit und der Kurs der Helkonaktie ist seit dem stark gefallen !
Bei Betafaktor hat man sich deshalb nochmal soweit aus dem Fenster gelehnt und zwar erst vor wenigen Wochen und hat nach einem Interview mit dem neuen Aufsichtratsvorsitzenden der Helkon AG, Herrn Deibert, die Helkonaktie erneut zum Kauf empfohlen !!!
Und Jessy bitte glaube mir aber einen "Doppelfehler" kann sich ein Börsenbrief Herausgeber nun beim besten Willen nicht leisten.
Man geht bei Betafaktor offensichtlich wenigstens von der Vorlage eines Insolvenzplanes aus, der das Ruder wie bereits im anderen Threat beschrieben "rumreißen" kann !
Ich hoffe das Einstellen der Meldung vom letzten Jahr wird deshalb deutlich abgegrenzt von der Meldung aus diesem Jahr !
Wenn ich Dir den genauen Insolvenzablauf erklären soll, dann müssen wir echt telefonieren. Aber kein Problem, mache ich gerne. Du musst mir dann an meine E-Mail:
Helkonklei@aol.com
Deine Telefonnummer mailen (kein Handy bitte) !
Gruß Klei.
Beschreib doch mal deine Charttechnik zur Helkon AG!
Würde mich echt mal interessieren!
Und begründe Deine auch so tollen News und Infos!
Bla bla bla - und nichts dahinter!
Aber sei mir nicht böse, so viele Infos und Beweise, wie ich in diesem und anderen Helkonthreats geliefert habe bekommt man zu insolventen Stocks sonst so gut wie nie !
Sei bitte so lieb und mach Dir doch die Mühe meine Threats aufmerksam zu lesen ! Ich denke, dann sieht Deine Meinung schon ganz anders aus. Und bitte stelle mich nicht auf eine Ebene mit den ganz allgemeinen argumentlosen Pushern !
Wäre nett, wenn Du Dich nach ausführlicher Lektüre nochmal meldest, aber bitte bleib fair, das sind wir hier auch !
Gruß Klei.
Immer wenn dieser Thread etwas ruhig liegt schreibst du was!
Kleine Auflistung:
#7: Reine Pusherei und den Thread wieder nach oben zu schieben! Null Fakten, null Infos!
#13: Was soll das? Meinst du wir wissen nicht wie die WKN von Helkon ist?!
#24: Wieder einmal reine Pusherei! Scheinst ja gut in den Miesen zu hängen!
#25: Völligen Unsinn geschrieben! Merkst du das eigentlich noch?
#32: Ups? ups, ups, ups? Wie unerwartet?!
#38: Beeile Dich um noch raus zu kommen! Mal wieder reine Pusherei!!!
#39: Tja ja, die Charttechnik, schade das nicht jeder etwas davon versteht sonst würdest du es ja näher erläutern!
#47: Mal wieder die Nummer mit dem persönlichem Gespräch! Deine geheimen Infos! Hat sich eigentlich jemals jemand bei dir gemeldet? AB????
#57: Kommt mir irgendwie bekannt vor...
#58: Ja ja, es war schon einen Tag nach dem letzten Beitrag her! Push push push!
Also ab da wurde mir schlecht!
Verlange jetzt bitte nicht das ich auch noch die nächsten Beiträge von dir lese!
Aber immer wieder lustig das nur wenige deine Masche durchschauen!
Jetzt bin ich mal auf deine Antwort und deine Begründungen gespannt!
Grüße
Bannek
Es gibt doch wirklich nicht einen Thread, in dem Du nichts zu meckern hast und davon kann sich ja jeder selber ein Bild machen, indem er einfach Deinen Namen anklickt und selber nachsieht !
Und natürlich möchte ich dass Du den Thread vollständig durchliest. Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich noch so einige male mich gemeldet habe ohne wirklich jedesmal Neuigkeiten zu bringen ! Beachte lieber die Informationen und Beweise, die Du findest. Solltest du keine finden, maile mir an meine Dir bekannte Adresse Deine Telefonnummer, dann helfe ich Dir bei der Suche !
Viele liebe Grüße, Klei.
Eine E-Mail von Deibert von gestern verweißt auf den §131(4) und §53a ! Er darf nichts mehr sagen und wenn ihr mich fragt, richtig so !
Gruß Klei.