HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
@ Falke :
Du mußt auf den link klicken, den Börsenfan unter 147 (siehe oben) eingestellt hat und dann auf Abstimmung und auf Helkon !
Gruß Klei.
Gruß
Jovi
Gru$
masteruz
P.S.: Ich wünsche euch aber wirklich weiterhin viel Glück mit Helkon, ich freue mich bloß, dass ich bei meiner relativ großen Stückzahl noch mit Gewinn rausgekommen bin!
Ich wollte euch nur warnen! Falls es natürlich zum großen Hype kommen sollte, dann wird das rauskommen kein Problem darstellen, aber sonst ...
Gru$
masteruz
Habe mittlerweile eine beachtliche Stückzahl in meinem Depot und bin mir Sicher, bzw ich weiß 100%ig genau, dass an einem Insolvenzplan gearbeitet wird !
Und ich finde es toll, dass wenig informationen nach aussen dringen. Ansonsten wären schon mehr aufgesprungen. Wir können uns also glücklich schätzen und zählen zu den ersten, die dabei sind, wenn man bedenkt, was da noch kommt !
Wer sich Helkon und seine Fakten ansieht und eins und eins zusammenrechnen kann ist investiert ! Hoffentlich rechtzeitig !
Viele Grüße Klei !
Und es ist auch kein "Fake" dass ein neuer, recht aufwendiger und kompetenter Aufsichtrat einberufen wurde, der quasi ein oprimales "Sanierungsteam" darstellt !
Im übrigen mail mir doch einfach mal Deine Nummer. Ich ruf Dich denn mal an.
Helkonklei@aol.com
Viele Grüße Klei !
Gruß Klei.
Damit wir den Zug bei Helkon nicht auch noch verpassen, habe ich mich der Sache halt mal angenommen.
Tu mir bitte ein Gefallen und sag nicht Bude zu Helkon. Das trifft nicht zu. Nicht bei Helkon.
Gruß Klei.