HELKON - Der Knaller - Ehrlich !
Aktuelle Daten
Aktueller Kurs 0,052
Kurszeit 14.08., 16:15
Differenz +0,001 (+1,96%)
Geldkurs 0,059
Geld-Zeit 17:30
Geld-Volumen (St.) -
Briefkurs 0,06
Brief-Zeit 17:30
Brief-Volumen (St.) -
Keine Käufe/Verkäufe, aber Bid wird immer dem Ask angepasst und das Ask erhöht!
Gru$
masteruz
Vielleicht hat sich die Hypovereinsbank die Stücke bereits in den letzten Monaten eingesammelt. Es war ja in einem ersten Bericht vom Aufsichtsrat auch von so einem "Aktiengmauschel" die Rede, um das Unternehmen zu retten !
Wo sind die ganzen Stücke ? Los ! Berkauft doch ! Die SdK hat es Euch doch geraten !
http://deutsche-boerse.com/
Kannst ja mal nachschauen, ich muss leider jetzt weg!
Gru$
masteruz
Aber schon komisch ! Wieso handelt der MM nicht ? Kommt da nachher eine Meldung ?? Aber wenn er nicht handelt, muß er doch aussetzen lassen. Er kann doch nicht einfach so nicht handeln !
Ich habs begriffen, deshalb verstehe ich nicht, daß es 10 mal wiederholt werden muß, kapisch?
Neben dem Kurs wird auch irgend eine komische Umsatz-Zahl angezeigt, die auch keinen
Sinn ergibt. Lovesan lässt wahrscheinlich grüßen...
Ich meine ja !
Lieber Aufsichtsrat der Helkon Media AG !
Bitte beeilt Euch ein wenig mit den einleitenden Gesprächen zwecks Sanierung bzw. Fortführung der Gesellschaft !
Super Trendkanal !
Ausbruch nach oben nächste Woche ?
warte bis es irgiendwann in 10 jahren wieder hoch geht wenn ich da noch im leben bin..
Gut, Du bist nun natürlich gerade am "Zwischenhoch" bei 0,12 eingestiegen. Aber wenn Du jetzt nicht verkaufst, wieso kaufst Du dann nicht nach ?
Ich möchte Dich hier nicht dazu überreden, aber wenn Du die doppelte Stückzahl bei 0,06 kaufen würdest, wie bei 0,12, dann hättest Du einen durchschnittlichen Einstiegskurs von gerade mal 0,08 ! Ich denke, das wäre zu verkraften und Du hättest von da aus betrachtet ordentlich Potential für kräftige Kurssteigerungen !
Was sagst du eigentlich zu den neuen Fakten, die ich unter den ersten Beiträgen in diesem Forum bekannt gegeben habe ?
Bist Du denn nicht überzeugt von Helkon ?
Ich habe mir heute noch mal diverse andere "Penny Stocks" angesehen und muss sagen, dass ich mit Helkon am ruhigsten schlafen kann !
Schade nur, dass niemand sich zur Zeit für diesen Wert interessiert ! Aber Wehe, wenn es losgeht. Dann gibt es kein halten mehr und es könnte wirklich jeden Tag soweit sein.
Ich persönlich ärgere mich auch, dass es länger dauert, als ich gehofft hatte. Aber meiner Meinung nach kannst Du ruhig noch nachkaufen. Wenn Du möchtest können wir auch gerne telefonieren und über Helkon persönlich diskutieren. Ich möchte nicht, dass Du hier einen unseriösen Eindruck vermittelt bekommst !
Gruß Klei !
Aber ich habe nicht vor Stücke abzugeben ! Schon gar nicht unter 0,20 € und die werden wir mit sicherheit bald sehen. Auch ohne Nachkäufe von Falke ! Es war wirklich nur ein lieb gemeinter Ratschlag und wie gesagt, das Angebot mit dem persöhnlichen Gespräch steht !
Gruß Klei.
Wie das freischalten geht mußt Du mal schauen oder jamand fragen, der seine E-Mail hier schon für Kontakte freigegeben hat.
Also, wenn Du Interesse hast, sag mir bitte, wie ich Kontakt zu Dir aufnehmen kann !
Gruß Klei.
Wer auch immer mit mir persönlich Kontakt aufnehmen möchte, kann mir seine Telefonnummer (bitte kein Handy außer evtl E-PLus) per E-Mail an folgende Adresse schicken :
Helkonklei@aol.com
Ich melde mich dann bei den Interessenten !
Gruß Klei.
Gruß Klei.
Helkon heute ruhig aber stabil ! Neuer Boden. Jetzt abwarten oder nachkaufen !