Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 178 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:489.145
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 239  >  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldowmuehli

09.08.09 16:20
Ich gehe jedenfalls (wie eigentlich jede Woche) davon aus, dass nächste Woche Handelsstart mit News im Vorfeld sein wird.

Respekt. Diese Prognose gefällt mir am besten von allem, was hier abgeliefert wurde. Schließe mich gerne an. Aber natürlich gibt es keinen Wein, wenn auch das nix wird.

;)  

266 Postings, 6184 Tage Harvard11Prost

09.08.09 22:59
nachdem oder bevor (? ;-)) der wein nun angekommen ist kann es ja losgehen ;-)

Auf eine schöen Woche!

Harvard  

3377 Postings, 5897 Tage trademasterboy...

09.08.09 23:07
ich warte schon 2 jahre auf neo alliance relisting, was geht da ab

geht da mal wieder was  

170 Postings, 5975 Tage wmuehliHarvard11

10.08.09 09:02
ich spreche warren von dem Verdacht frei, dass er uns für die Feier der "Wiederaufnahme des Handels" mit Wein versorgen wollte.

Warren ist an Tipp-Erfüllung vorbeigesegelt, weil es wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit gab, die um Stunden verzögert hat. Wie immer nicht kalkiulierbar.  

266 Postings, 6184 Tage Harvard11...

10.08.09 10:37
verstehe nicht ganz was du meinst. Ich mache Warren auf jeden Fall keinen Vorwurf. War doch ne nette Geste  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldowmuehli

10.08.09 10:42
weil es wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit gab, die um Stunden verzögert hat.

Ach, was machen schon so ein paar Stunden? Wenn man weiß, dass die CTO vor 1584 Stunden aufgehoben wurde, kratzt uns das nicht.

;)  

170 Postings, 5975 Tage wmuehliHarvard11

10.08.09 11:20
du bist humorlos.

Ich dachte, wenn man in GMG investiert ist, braucht man schon einbißchen Humor, um das alles durchzuhalten .....  

2502 Postings, 5684 Tage FegefeuerHier gehts nicht um Kleinigkeiten...

1
10.08.09 11:29
Am 17. Juni (!!!) schrieb Card:

"The Company's Cease Trade Order of December 21, 2007 has been lifted and the Company now awaits the final review and approval of its new acquisitions by the TSX Venture Exchange."
-> Ergo scheint es wohl Probleme mit Onjuul & Co zu geben - oder Card sagt hier nicht die Wahrheit. Beides sehr beunruhigend.

The Company's website is undergoing comprehensive re-design and will be back online soon.
-> Bislang nichts passiert. Peinlich!

The Board of Directors would like to thank the shareholders for their continued support.
-> Totaler Hohn!

Fegefeuer  

170 Postings, 5975 Tage wmuehli...

10.08.09 11:40
könnte man so sehen.

Aus welchem Grunde auch immer, die Information lebt genauso wie der Handel nur vom "Graumarkt".

Offiziell gibt es in der Tat nur "Steine statt Brot".

Und Verlautbarungen für angekündigte weiterführende Info: nicht verlässlich. Für einen Explorer in der Tat fast katastrophal. Auf jeden Fall aber unzumutbar für die shareholder.

Und das sehe ich auch so, auch wenn ich "pro GMG" bin.  

266 Postings, 6184 Tage Harvard11wmuehli

10.08.09 11:57
habe nicht verstanden was du meinst. Wo ist der Witz? Lach gerne und man muss GMG auch mit Humor nehmen können nach dieser ganzen Zeit!  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldoHarvard

10.08.09 12:34
Humor alleine reicht bei weitem nicht. Es muss auch noch eine gehörige Portion Fatalismus dazu kommen. Achtung: Kein Witz.

;)  

443 Postings, 6054 Tage ProvAn..

10.08.09 19:43
..was es auch immer liegt, an ein erneutes Verfahren glaube ich persönlich nicht. Eher wird gerade verpackt und gebohrt.

@Fegefeuer
"""The Company's Cease Trade Order of December 21, 2007 has been lifted and the Company now awaits the final review and approval of its new acquisitions by the TSX Venture Exchange."
-> Ergo scheint es wohl Probleme mit Onjuul & Co zu geben - oder Card sagt hier nicht die Wahrheit. Beides sehr beunruhigend"""

Gibt es eine Frist? Darum abwarten..

"""The Company's website is undergoing comprehensive re-design and will be back online soon.
-> Bislang nichts passiert. Peinlich!"""

Ohne Handel resp. News keine neue Page denke ich..

"""The Board of Directors would like to thank the shareholders for their continued support.
-> Totaler Hohn!"""

Was sollen Sie sonst schreiben?  

377 Postings, 6119 Tage verlorenHat wer die Nummer vom Card oder deltatschuk?

10.08.09 19:51
Danke  

2502 Postings, 5684 Tage Fegefeuer@ Prov

10.08.09 20:03
"Gibt es eine Frist? Darum abwarten.."

Also, wenn die TSX bei jeder Vertragsprüfung knappe 2 Monate (oder wer weiß: vielleicht dauert es ja noch viel länger?) benötigte, um ein Urteil zu fällen, dann wäre sie definitiv binnen kurzer Zeit handlungsunfähig. Entweder liegt es nicht an der Prüfung von Onjuul und Co, oder die TSX akzeptiert diese Verträge nicht aus irgendeinem Grund.

"Ohne Handel resp. News keine neue Page denke ich.."

Quatsch. Man kann eine Homepage auch beim jetzigen Stand der Dinge online schalten. Der Aufwand ist ein Witz. Jeder Freiberufler hat eine eigene Homepage.

"Was sollen Sie sonst schreiben?"

Z.B. einen verbindlichen (!) Zeitplan vorlegen und diesen auch einhalten!

Für mich ist wirklich unbegreiflich, wie immer wieder neue Erklärungen und Entschuldigungen für Card´s Verhalten aus dem Hut gezaubert werden. Das Einzige, was er scheinbar gut kann, ist emails zu beantworten, in denen er dann anscheinend sogar Dinge preisgibt, die offiziell noch gar nicht veröffentlicht und bestätigt sind. Wie kann man nach so langer Zeit des Wartens und des Im-Ungewissen-Lassens noch mit Verständnis reagieren?

Fegefeuer  

276 Postings, 6112 Tage warrenbstockartFegefeuer

2
10.08.09 21:26

Bullshit, was du schreibst.

Also, wenn die TSX bei jeder Vertragsprüfung knappe 2 Monate (oder wer weiß: vielleicht dauert es ja noch viel länger?) benötigte, um ein Urteil zu fällen, dann wäre sie definitiv binnen kurzer Zeit handlungsunfähig. Entweder liegt es nicht an der Prüfung von Onjuul und Co, oder die TSX akzeptiert diese Verträge nicht aus irgendeinem Grund.

Warum könnte es lange dauern bis alles durch ist? Also zunächst einmal wird eine Unternehmen, dass so lange vom Handel ausgesetzt war wohlmöglich auf sehr viel genauer geprüft als andere Unternehmen. Normal und verständlich. Wenn nun diese genaue Prüfung zur Folge hätte, dass z.B. irgendwas noch extra angefordert wurde von der TSX, damit sie auch wirklich sicher sein können, bevor sie den Handel freigeben... Vieleicht irgendwas bezügöich der Verträge oder aber vieleicht auch etwas wegen den vorl. Ni's? Was wenn man beispielsweise an dem Ni was fehlte? Vieleicht wollte die TSX auch, dass Norwest sich das Feld anschaut bevor sie einen vorl. NI auf Basis der russischen Gutachten erstellt? Fragen über Fragen, ja--- aber das heißt doch nicht, dass etwas faul ist, nur weil es dir nicht schnell genug geht mit dem Handel, woher nimmst du diese Assoziation überhaupt??? Wäre was faul, hätte die TSX eine Richtigstellung gefordert und die BCSC hätte gar nicht erst ihr grünes Licht für den Handel gegeben!

Z.B. einen verbindlichen (!) Zeitplan vorlegen und diesen auch einhalten!

Auch schwachsinn, wieso soll Card einen Zeitplan veröffentlichen, wenn es überhaupt nicht in seiner Macht liegt, wann der Handel losgeht???

Du kritisierst im Grunde die TSX, weil die weder einen Zeitplan noch irgendetwas anderes rauslässt, dagegen bin ich ja froh, dass unser CEO überhaupt den einen oder anderen up to date hält, sönst wüssten wir ja nie wann es ungefähr soweit sein könnte...

Desweiteren haben all deine Aussagen der letzten Tage und Wochen NICHTS mit den Inhalten der News zu tun...

Warum sollte die BCSC ( die haben die Aussetzung erzwungen) nun grünes Licht für Handel geben, wenn irgendwas faul wäre???

Warum wurde der Kurs ausgesetzt? Zum Schutz der Anleger... 

Nun, halte dich an die offiziellen Quellen, lies die News, verinnerliche und frage dich, ob das wirklich faul sein kann und was dann die BCSC für eine Funktion haben soll, wenn was faul ist...

Ich erinnere daran, dass die BCSC alle News die während des CTO kamen auf ihre Richtigkeit prüft...

2502 Postings, 5684 Tage Fegefeuer@ warren

10.08.09 21:40
"Fragen über Fragen"...daher nehme ich meine Assoziationen.

"Desweiteren haben all deine Aussagen der letzten Tage und Wochen NICHTS mit den Inhalten der News zu tun..."
Darüber kann sich selbstverständlich jeder selbst ein Bild machen.

Es ist doch okay, wenn für dich alles okay ist und Sinn macht. Für mich ist bei der ganzen Sache überhaupt nichts okay. Viel zu viele Fragezeichen und Intransparenzen.

Da du grade mal da bist: Woher beziehst du deine (Insider-)Informationen?

Fegefeuer  

50 Postings, 6004 Tage aliasNews

10.08.09 21:57
Gulfside Minerals Ltd.

TSX VENTURE: GMG
Gulfside Minerals Ltd.
Aug 10, 2009 15:50 ET
Gulfside Announces Non-Brokered Private Placement

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Aug. 10, 2009) - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company") (TSX VENTURE:GMG), is pleased to report that the Company has negotiated a non-brokered private placement of 7,938,240 units at a price of $1.05 per unit, for gross proceeds of CAD$8,335,152. Each unit consists of one common share and one share purchase warrant entitling the holder to purchase one additional common share of the Company at an exercise price of $1.25 per share for a period of one year.

The proceeds from the private placement will be applied, firstly, to the first installment of US$3,370,000 on the purchase price of the Onjuul coal project. Secondly, US$1,000,000 will be allocated to a 20 hole, 4,000 meter core drilling and development program on the Onjuul project, and the completion of a National Instrument 43-101 compliant technical report. The balance of approximately CAD$3,375,000, after conversion of the above amounts to U.S. dollars, will be added to the general working capital of the Company.

The Company expects to start the drilling program within the next three weeks. The drilling will take about three months but may be accelerated if equipment is available. An updated NI 43-101 technical report is anticipated to be completed by the end of the year.

A finder's fee may be payable in connection with this non-brokered private placement.

The offering and finder's fee are subject to certain conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary corporate and regulatory approvals, including the acceptance of the TSX Venture Exchange. The units have a four month hold period in accordance with Regulatory requirements.

On behalf of the Board of Directors

Gulfside Minerals Ltd.

Robert L. Card, President

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG's planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could", "plan", "estimate", "expect", "intend", "may", "potential", "should", and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporation's periodic filings with Canadian securities regulators.

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

http://www.marketwire.com/press-release/...X-VENTURE-GMG-1028280.html

1671 Postings, 7304 Tage MarkicDanke

10.08.09 22:06
Anke....

mein letzter fehlender Beweis für mich selbst....viel Spass beim Geld zählen

276 Postings, 6112 Tage warrenbstockarttja...

10.08.09 22:07
das sind doch mal nette infos...

ziemlich feine Summe für einen Junior-Explorer in der heutigen Zeit...nett...sehr nett  

170 Postings, 6449 Tage Miss_SonrisaENDLICH!

10.08.09 22:07

2544 Postings, 6448 Tage HräswelgrLOL

10.08.09 22:14

829 Postings, 6793 Tage bluemax2000:-)

10.08.09 22:30
Zeit für Party :-)

377 Postings, 6119 Tage verlorenSagt...

10.08.09 22:41
wurde das denn nicht schon in ner Signatur von einem User hier geschrieben das das PLacement durh ist und nun feiern wir weil...?

Ich kann nicht feiern solange kein Handel da ist.....und warum geht die News erst jetzt raus wenn es einigen Usern schon seit längerem bekannt war? ISt das jetzt als Beruhigungsnews gedacht damit dann wieder 1 Monat verstreichen kann ohne Handel? Ich verstehe das jetzt gar nicht, und ich wäre sehr erfreut wenn man endlich handel sehen könnte!!!

Alles nur meine pers. Meinung! Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung  

1973 Postings, 6242 Tage skidude...........

10.08.09 22:43
ich hätte zumiendest die optionen auf 2-3$ raufgedreht... so find ichs fast zu billig.die ersten 8 mio sind ja okay,aber nochmal so viele zu 1.25$ auf ein ganzes jahr???? wie soll denn dader kurs je richtig anziehn???

schau ma mal was sonst noch kommt,skidude ;-)  

146 Postings, 5971 Tage BernhardowKomme auf jede Party :-D ... dassn Scherz oder ?

10.08.09 22:44
... was soll den die verklausulierte Scheisse wieder.

PP "verhandelt" ja mit wem denn bitte ?  ... TSX genehmigt ist ja ok, aber verhandelt impliziert doch dass die Stücke von "jemanden der sich auskennt" :D ... quasi aufgesogen wurden ?! lol ... und dat jibt et so niet.

Heisst aber die alten PP´s/Finanzierungen sind tot oder ?!

Für Erleuchtung und Einfallsreichtum dankbar ...
Der B.  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben