Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 177 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:489.150
Forum:Hot-Stocks Leser heute:50
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 239  >  

276 Postings, 6112 Tage warrenbstockartknud

2
07.08.09 01:29
lieber knud...

je darf seine meinung...
so sehr wie du davon überzeugt bist dass nichts kommen wird, war ich davon überzeugt, DASS etwas kommt...diese überzeugung trieb mich zu dem posting welches natürlich, rückblickend, sollte auch morgen nichts kommen, vieleicht dumm oder zumindest nicht kühl durchdacht war...

dazu stehe ich & werde auch mit dem wein-versand dafür gerade stehn, das hat nichts mit kaschieren zu tun.

ich finde es schade, dass du trotz aller offiziellen news dem ganzen so negativ begegnest, es ist in meinen augen frust und auch wut, sowohl auf gmg als auch auf IP, der in deinen Postings durchklingt...
ich kenne das Gefühl sehr gut und verstehe dich da auch bis zu einem Gewissen Punkt, aber es gibt aus heutiger Sicht zu viele positive Entwicklungen bei GMG, die mich überzeugen, von dem seit monaten stabilen L&S kurs bis zu den Meldungen der Firma, die inhaltlich völlig im Einklang mit research meinerseits und anderen usern hier, stehen...

hinzu kommt der segen der bcsc, der ebenfalls sehr wichtig für mich war...

aber wenn man nur denkt: GMG KANN gar nichts werden, dann ist das aus heutiger sicht genauso naiv, wie mein posting mit konkreter erwartungshaltung wann was passieten soll...

in diesem Sinne noch eine angenehme Nacht  

1672 Postings, 6098 Tage knudAch, Warren...

1
07.08.09 02:00
"ich finde es schade, dass du trotz aller offiziellen news dem ganzen so negativ begegnest, es ist in meinen augen frust und auch wut, sowohl auf gmg als auch auf IP, der in deinen Postings durchklingt...
ich kenne das Gefühl sehr gut und verstehe dich da auch bis zu einem Gewissen Punkt,"

... das ist nichts als rhetorisches Geplänkel...!
GMG hat nichts... ausser den 5%...!

"Stabiler L&S-Kurs..." bist Du via L&S in den letzten Wochen/Monaten aktiv geworden, um das beurteilen zu können? Nein? (oder doch...?)  Ich schon... und daher weiss ich, dass L&S-Kurse als "Stimmungsmache" pro GMG absurd sind...

"...die inhaltlich völlig im Einklang mit research meinerseits und anderen usern hier, stehen..."

Einen Kommentar dazu verkneife ich mir....

"Segen der BCSC..." Warren, diese Aussage ist nicht Dein Ernst... oder...? Ich schätze Dich als "Profi" in diesem "Geschäft"... insofern kann ich diese Aussage nicht ernstnehmen... Du weisst es besser...!

Trotz unterschiedlicher Meinung... und rhetorischem Bimbam...
auch Dir eine angenehme Nacht!  

4081 Postings, 6094 Tage millecatcherUnd schon .....

07.08.09 08:05
.....sind wir wieder im heiligen Jammerchatthread!
Super!
Der Handel kommt nach meiner Einschätzung defenitiv - und ich werde mich davon nicht umstimmen lassen!
Und mit den 5 % siehts doch gut aus und wer weiß was noch alles kommt!   :-)
Natürlich hätte ich auch endlich mal wieder Werte im Depot ausgewiesen - aber nu!
Cest la vie!
Schönes Wochenende allen auch den Jammerschinkenusern und nicht Jammerschinkenusern !
Euer Mille
Gracie  

67 Postings, 5745 Tage Broker80@knud

07.08.09 08:58
ja geh lieber mal schlafen und reg dich ab.....  

1717 Postings, 6327 Tage ESVK2007Warren hat denke ich einfach etwas Pech gehabt

07.08.09 10:38
Ob es klug war, nach allen Erfahrungen einen solchen Termin zu nennen sei mal dahingestellt.
Warren hat mich in früheren Zeiten ja schon in aller Deutlichkeit auf den "Wert" all dieser Informationen hingewiesen, weil im Prinzip nie etwas gestimmt hat. Allein aus diesem Grund hat mich seine mutige Prognose erstaunt.

ALLERDINGS: ich denke, Warren ist nur knapp gescheitert. Wir stehen wohl recht kurz vor News und Handel. Ich werde aber hier nicht den Fehler begehen und einen neuen Termin (a la "nächste Woche ist  es so weit") nennen.
Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob News und Handel direkt aufeinander folgen.  

2502 Postings, 5684 Tage Fegefeuer@ ESVK

07.08.09 10:45
"Warren ist nur knapp gescheitert. Wir stehen wohl recht kurz vor News und Handel."

Je öfter die Vorhersagen scheitern, desto dichter rückt der Handel. Wahnsinn.

Fegefeuer  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldo@mille

1
07.08.09 10:54
Ich bewundere deinen Optimismus. Du bist halt davon überzeugt, dass GMG der Kracher wird. Andererseits könntest du es vielleicht auch akzeptieren, dass es User gibt, die dieses Investment viel kritischer sehen. Du machst es dir ein wenig zu einfach, indem du diese User pauschal als Jammerer bezeichnest.

@warren
Noch ist die Börsenwoche nicht zu Ende. Aber ich bitte dich, eines zu bedenken. Jede nicht eingetroffene Prognose/Vorhersage weckt Misstrauen; vor allem dann, wenn diese falschen Vorhersagen sich häufen. Wie oft hieß es schon in der letzten Zeit bei der Stillen Post: "Jetzt gehts los." Und nie gings los. Da fragt man sich natürlich schon, welchen Zweck diese Informanten im Hintergrund verfolgen?  

Und du hättest eigentlich wissen müssen, welche Wirkung deine Prognose auf viele User haben musste. Aber gut, ich will es jetzt auch nicht dramatisieren. Es hat sich ja nix geändert.  

1717 Postings, 6327 Tage ESVK2007Ja, hat doch Bluemax schon auf seiner Website

2
07.08.09 10:56
gehabt: "Die Chancen auf Wiederaufnahme des Handels steigen täglich" (übrigens eine witzige Aussage, aber nun ist sie ja weg)

...was aber für diese Woche wohl nicht mehr gilt.  

2996 Postings, 6317 Tage IceRipperVieleicht ist ...

2
07.08.09 22:23
... Warren ja auch ein verdeckter Ermittler aus Stuttgard ... ähm Stuttgart, der den Auftrag hatte an Eure Adressen zu kommen.

Der Plan mit der verlorenen Wette war nicht schlecht, Warren ;-)

2996 Postings, 6317 Tage IceRipperUps ... äl vergessen!

07.08.09 22:25
VIELLEICHT muss es heissen.

1672 Postings, 6098 Tage knud@ESVK

08.08.09 01:47
"Wir stehen wohl recht kurz vor News und Handel. Ich werde aber hier nicht den Fehler begehen und einen neuen Termin (a la "nächste Woche ist  es so weit") nennen."

Und... woher hast Du Dein "Wissen?" Auch von "mehreren unabhängigen Seiten?... Fundiert?... Oder einfach auch mal assoziieren, über "Insiderwissen" zu verfügen?... (das real wahrscheinlich überhaupt nicht vorhanden ist...).
Hört doch mal mit diesem Quatsch auf! Letztendlich nehmt Ihr doch nur die Brocken auf, die man Euch hinwirft....  

1717 Postings, 6327 Tage ESVK2007Wieso Wissen?

08.08.09 13:18
Natürlich WEISS ich das nicht.
Aber der Yeti hat doch nach unserer Meinung gefragt...dann erlaube mir doch, ihm diese mitzuteilen.  

5531 Postings, 9028 Tage DerYetiso ist das halt mit prognosen

08.08.09 13:20
manche müssen berichtigt werden...

... Es ist verfrüht, solche Prognosen in diesem frühen Stadium zu machen, da Bohrprogramme und unabhängige
geologische und technische Studien notwendig sind, um zu bestimmen, ob dieses Potenzial technisch und wirtschaftlich praktikabel ist. ...

Evtl. hat er ja auch nur wieder irgendwo zu sehr auf dem schaum gehauen, der card...

276 Postings, 6112 Tage warrenbstockartbitte um

08.08.09 13:26
Adressen per BM von den Usern, die ich zuvor genannt hatte in meinem Posting.

Die Lieferung geht dann im Laufe der Woche raus...  

2502 Postings, 5684 Tage FegefeuerNun muss der Handel aber kommen!

1
08.08.09 22:26
Denn auf der Startseite von IP wurde der Satz "Ich gehe davon aus, dass GMG schon bald wieder an der Börse gehandelt wird." - man muss schon sagen: endlich! - blau unterlegt! Ein deutliches Zeichen! Jetzt wird´s was!

Fegefeuer  

5531 Postings, 9028 Tage DerYeti@ warren: meine geht an mge3

08.08.09 22:51
damit ich nur noch 90 liter hinten bin, falls der kurs 14 tage nach handelseröffnung noch deutlich über 0,2 Euro steht...

n8, ich muss erstmal medizinische versorgung aufnehmen, beim angeln hat ich autan vergessen...

was fressen die, wenn sie keine angler finden?

7554 Postings, 6327 Tage sebaldo@fegefeuer

1
08.08.09 22:51
Na klar, wenn der Blaue das sagt, dann muss es ja was werden. ;)

@Yeti
Vielleicht hast du da etwas in den falschen Hals bekommen. Handelsaufnahme und Ergebnisse aus Onjuul sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Jedenfalls nach den bisherigen Äußerungen von Card. Sollte er nunmehr vorhaben, den Handelsstart mit Bohrergebnissen (keine vorl. auf der Basis der russischen Geologen) zu verbinden, werden wir mit Sicherheit vor Spätherbst keinen Handel bekommen. Hattest du nicht was von Weihnachten geschrieben?

Aber wer kennt schon die geniale Strategie unseres alten Freundes Card? Die bisherigen Informationslieferanten jedenfalls nicht. Ich habe das Gefühl, dass er uns alle ganz schön an der Nase herumführt.  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldo@fegefeuer

08.08.09 22:58
Der Blaue hat übrigens in seinem Forum einen ganz interessanten Kommentar dazu geschrieben:

das steht schon länger auf der Seite, nur hab ich es farblich etwas rausgehoben, da ich tatsächlich von einem baldigen Handel ausgehe

http://www.investprofi.de/...p;func=view&catid=3&id=8510#8510

Ja, wovon ging er denn vor 9 Wochen aus? Von einem baldigen Nichtstart?  

2502 Postings, 5684 Tage Fegefeuer@ sebaldo

08.08.09 23:03
Hab ich auch gelesen. Mich würde endlich mal interessieren, worauf sich die einzelnen Einschätzungen von Blue oder Warren oder wem auch immer konkret gründen. Wer steckt hier wem etwas? Und was ist das für ein merkwürdiges System, das im wesentlichen auf Informationsasymmetrien zu ruhen scheint? Es ist mittlerweile doch schon sehr merkwürdig, was hier alles passiert und wer welche Informationen wann in den Kreislauf bringt.

Fegefeuer  

7554 Postings, 6327 Tage sebaldo@Fegefeuer

1
08.08.09 23:27
... Und was ist das für ein merkwürdiges System

Es (dieses System) sorgt dafür, dass der Hoffnungsfunke kurz vor dem Erlöschen  immer wieder neue Nahrung bekommt.  

2502 Postings, 5684 Tage Fegefeuer@ sebaldo

08.08.09 23:36
Wie verhält es sich denn mit der TSX, wenn in der nächsten Zeit kein Handel erfolgen sollte? Bleibt GMG dann quasi auf ewig "suspended"? Oder kommt es irgendwann zu einem zwangsweisen "delisting"?

Fegefeuer  

1672 Postings, 6098 Tage knudSebaldo,

09.08.09 01:15
"Ja, wovon ging er denn vor 9 Wochen aus? Von einem baldigen Nichtstart?"

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den "Witz" des Blauen gelesen habe.

"Ich habe das Gefühl, dass er uns alle ganz schön an der Nase herumführt."

Davon bin ich überzeugt... Über die mögliche Richtung sollte man nachdenken...  

412 Postings, 6361 Tage PitBull79@ Fegefeuer

09.08.09 08:36

"Mich würde endlich mal interessieren, worauf sich die einzelnen Einschätzungen von Blue oder Warren oder wem auch immer konkret gründen."

Frag doch die beiden mal. Vieleicht sagen sie dir ja, woher sie ihre ständigen Prognosen her haben. 

7554 Postings, 6327 Tage sebaldo@Fegefeuer

09.08.09 10:16
Wie verhält es sich denn mit der TSX, wenn in der nächsten Zeit kein Handel erfolgen sollte?

M. E. macht sie garnichts. Warum auch? Ob es irgendwann mal zu einer Bereinigung (delisting) kommt, weiß ich nicht. Aber ich denke, das ist für uns auch nicht so wichtig. Warten mal die nächsten Wochen und die nächsten "Startmeldungen" gut unterrichteter User ab. Und dann sollten wir ganz genau darauf achten, wann der Blaue seine Ankündigung auf seiner HP von blau auf rot umstellt. Dann kommen wir sicher in die heiße Phase.  

170 Postings, 5975 Tage wmuehlisebaldo

09.08.09 12:01
die Woche ist rum.

Bin nur gespannt, ob sich für nächste Woche ein Mutiger findet, der (natürlich aufgrund fundierter Informationen aus dem "Graumarkt der Informationen") einen "baldigen" Handelsstart vorhersagt. Bluemax mit Investprofi scheidet aus, obwohl da starke Voraussagungstendenzen sind. Aber die Vokabeln bald sind genauso wie Card's "in a few days" inzwischen zu zeitlose Bestimmungen geworden.

Auf Investprofi stand auch mal (zur Heraushebung blinkend), dass die Wahrscheinlichkeit für Handelsaufnahme mit jedem Tag steigt.

Ist ja alles o.k., die Informationen deuteten darauf hin, dass es so kommen würde. Aber wie wir jetzt wissen, war es jedes Mal nüscht.

Ich bin nur gespannt, was die Hintergründe solcher Ankündigungen waren und welche Gründe (da gibt es bestimmt plausible) dazu geführt haben, dass wöchentlich die inoffiziellen Infos ad absurdum geführt wurden.

Die Wahrscheinlichkeit auf Handel nimmt m.E. trotzdem zu, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Irgendwer wird Recht behalten mit dem Advice, warum sollte es nicht nächste Woche so weit sein.

Ich gehe jedenfalls (wie eigentlich jede Woche) davon aus, dass nächste Woche Handelsstart mit News im Vorfeld sein wird.  

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben