Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 175 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 489.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 239 > |
gruß
mille
@Bernhardow
.. will auch Wein, was muss ich tun ? :D
Dich mal aus dem Sessel bewegen, in deinen hervorragend sortierten Weinkeller gehen und einen längst verstaubten Bordeaux oder Burgunder bei Kerzenschein herraussuchen und öffnen. Den Rest weißt du sicher selbst.
;)
Woher weißt du das?
@Verloren
Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Lies zurück, dann bist du aber auch nicht schlauer. ;)
Card wartet auf das final approval der tsx. - Das hat er mir in einer Mail geschrieben. Daraus lese ich, dass er selbst nicht weiss wann es weiter geht.
GENAU!!! Der sagt dir alles ist durch du kaufst wie wild und ER hat die Aufsicht am Arsch...
Leute leute, spielt mit Legos, nicht mit Geld an der Börse
:o)
final approval wozu? Zur Handelsaufnahme? Den Weg hat die BCSC bereits vor 2 Monaten frei gemacht. Wann hat er dir das denn geschrieben?
ansonsten würde ich gern von mge3 wissen, wie er einen guten tropfen hinsichtlich des stonewoods einschätzen würden, ich würde es dann gegebenenfalls mit ihm verrechnen lassen ;O)
Sollte ich in Lieferverpflichtung kommen, wäre ich auch für Verhandlungen offen.
Übrigens entscheidet es sich frühestens Freitag Abend. Handel diese Woche ist immer noch nicht ausgeschlossen.
mein schwerpunkt liegt da eher in schottischen distellerien die moorigen geschmack produzieren...
also sind wir dann bei 90+warrens :O) ...rest erfeilschen wir, wenn der tag gekommen ist...
Oder soll ich jetzt auch noch Handelsstart-Prognosen abgeben?
;)
Fegefeuer
Ja, aber nicht bei GMG. Vielmehr wird von einem baldigen Weinhandel ausgegangen. ;-)
Und noch ist Polen nicht verloren (jetzt hab ich wahrscheinlich 'ne Menge Polen auf dem Hals wie Schalke mit dem 85 Jahre alten Vereinslied, welches unsere türkischen Gäste und die, die es eigentlich gar nichts angeht in der Türkei als Feindbild ausgemacht haben !!!)