Grüne fordern Serienzulassung für Baumot
Bezieht sich das lediglich auf den Standort in Königswinter oder sind das alle ?
Ich werde den Laden nicht vermissen, das Deasaster fing mit TwinTec bereits an..
diese Zahl hat aber zugenommen, gehe ich Mal von aus, siehe allein baumot UK twitter, dort ist von mehreren neu Einstellungen die Rede...
mit so einem starken Rückgang des Personals hab ich aber tatsächlich auch nicht gerechnet, klar, es ist ja kein produzierendes Gewerbe, aber alleine Logistik und Versand sowie Abrechnungswesen benötigt ja schon eine gewisse Anzahl Mitarbeiter... vielleicht sind die 43 Mitarbeiter wirklich nur Verwaltung etc PP und die Mechaniker werden über eine Zeitarbeitsfirma oder ähnlichem angeworben und stehen daher nicht im Bericht direkt ?
das war 2017, wie gesagt für die ersten sechs Monate von 2018 gehe ich von einem wachsenden Personalstamm aus...
Ausgelacht haben se mich , als Dummschwätzer bezeichnet und aus dem Forum ausgeschlossen. "Bezahlter Schreiber" war auch dabei, wobei ich nicht wüsste das man das papier überhaupt als normalo shoten kann.
Hab mich dann vor 2 Monaten aus dem Forum verabschiedet mit dem Hinweis das in 3 Monaten jedem klar sein sollte das es nüscht war mit dem Invest und Vertrauen in die Pommesbude. Will jetzt auch nicht groß whinen oder im Kollektiv nachtreten aber der ein oder andere hat es nicht anders gewollt.
bye Boys, trotzdem noch gutes Gelingen.
https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/...cationFile&v=1
https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/...cationFile&v=1
https://www.bundesrat.de/SharedDocs/...ge/2018/0201-0300/0236-18.html
Sitzung Bundesrat 06.07.18
Es kann doch nicht sein das die Pollen die hochpeinlichen Feinstaubmessungen kontaminieren ?
PS
Ich werde BauMot nicht vermissen......
Ist doch immer bei allen Aktien das gleiche , es gibt ca.10 Leute die dauerhaft schreiben , wenn eine Aktie sehr stark fällt kommen auf einmal die basher die das alles kommen sahen , wäre die Aktie weiter gestiegen hätte man von dennen nie mehr was gelesen . Steigt eine Aktie sehr stark kommen die Pusher teilweise ,siehe Profi , werden dann aus basher pusher ....
@Profi Du hattest damals schon gewarnt mit deinem 1 Euro Kurs , darauf stieg baumot auf 2,45 , selbst du hattest dann Aktien gekauft . Ja so sehen Warner aus !
Du ich hatte damals meine Chance baumot bei 2,45 zu verkaufen , habe ich nicht weil ich als noch an die Hardware Nachrüstung glaube .
Die Aufträge für die Busse Nachrüstungen werden auch noch kommen , ich denke das aus der 40 -60 % Förderung eine 100 % Förderung wird . Da müsste Schulze mal intervenieren !
Also Feinstaub mit NO2 zu vergleichen ist schon ein starkes Stück .
Feinstaub wie der Name schon sagt ist feiner Staub z.b. durch Abrieb Bremsen und Reifen und NO2 ist bekanntlich ein Gas Sitckstoffdioxid !
Die fundiertesten Warnungen kamen von Korrektor mit seinem heausragenden Wissen in Buchführung.
Aber die Pusher haben nicht begriffen, dass ihre Gegner Kavena und Hausser heissen.
Und der vielgelobte Dr. Schl....? von Deutz hat im Aufsichtsrat weggeschaut.
Mit Absicht???
Korrektor: Hammer fand ich ja,
2
04.07.18 19:58
das die hohe Feinstaubbelastung in Stuttgart zeitweise sehr deutlich vom Pollenflug verursacht wird.
Hammer finde ich Feinstaub mit NO2 zu vergleichen .
Chemie 6 setzen !
Warum gibt es Messstellen für Feinstaub und NO2 ?
Es geht hier um die Überschreitung der NO2 - Messstellen ! ...nicht um die Feinstaubmessstellen !
- Ja Ja da wird halt mal Feinstaub mit NO2 gleich gebracht
- Vom Korrektor gab es auch mal die Aussage das keine NO2 Messstellen die Grenzwerte überschreiten .
Da hat er nur den 1 Stunden Werte mit den Jahresmittelwert vertauscht ..aber das ist ja fast das Gleiche .
MAN MAN MAN
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Feinstaub ist ein Teil des Schwebstaubs. Die aktuelle Definition des Feinstaubs geht zurück auf den im Jahr 1987 eingeführten „National Air Quality“-Standard for Particulate Matter (kurz als PM-Standard bezeichnet) der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA (Environmental Protection Agency).[1] Die ursprüngliche Definition des Feinstaubs basierte auf der Johannesburger Konvention aus dem Jahr 1959 und sah als Trennkorndurchmesser einen aerodynamischen Durchmesser von 5 µm vor.[2] Etwa 90 % des Feinstaubs in der Atmosphäre weltweit sind natürlichen Ursprungs, wie zum Beispiel durch Aerosol aus Meerwasser über den Ozeanen, vulkanische Aktivität und Waldbrände. Die restlichen 10 % sind anthropogenen Ursprungs (durch Menschen verursacht), überwiegend durch die Verbrennung von Kohlenstoffverbindungen
https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub
Stickstoffdioxid, NO2, ist ein rotbraunes, giftiges, stechend chlorähnlich riechendes Gas, das zur Gruppe der Stickoxide gehört. Es kann leicht unter Dimerisierung zu N2O4 (Distickstofftetraoxid) verflüssigt werden und kommt als Spurengas in der Atmosphäre mit den höchsten Werten in Bodennähe vor.
Nitrose Gase ist der Trivialname für ein Gemisch aus Stickstoffmonoxid NO und Stickstoffdioxid NO2.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stickstoffdioxid
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.18 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.07.18 12:47
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.18 12:45
Zeitpunkt: 05.07.18 12:45
Bei Viscom bin ich auch 45% in den Miesen.
Überlege nur noch Aktien wie Danaher (breites Portfolio an Firmenbeteiligungen) oder ETF zu kaufen.
keine Kauf -oder Verkaufsempfehlung !