Greenvironment nach dem Split
Seite 302 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 359 > |
Du verdammter Basher und Pusher in einer Person.
Deine Drecksbeiträge will hier kein Mensch mehr lesen.
Dir sollte man ein paar faule Eier in den Rachen drücken, damit Dir so übel wird, daß Deine Schreibfinger versagen.
Ob GMBH oder OY ist eigentlich egal, weil beide zu 100% PLC gehören..
Warum es von GMBH zu OY verändert wurde muss müsste man nachfragen - es sind schon zwei Jahre her, wo es verändern wurde.
werden wohl vorerst nicht geändert. Gut zu wissen, ich hatte auch nichts anderes vermutet!
Da noch einige auf Urlaubstaschengeld spekuliert haben, muss dieser Traum erstmal vernichtet werden, die Hartz IV Zocker müssen ohne Lambrusco auskommen und das Rauchen einstellen, etc. Wo es viel zu gewinnen gibt, muss man auch richtig leiden.
OOSD, ich wette, deine Leibspeise ist franz. Blutente?
lasst euch nicht durch Meldungen ablenken. Es geht nicht darum, ob etwas wahr oder falsch, gut oder schlecht ist. Alles nur sinnlose Beschäftigungstherapie. Das Spiel heisst "der Chart sagt alles"!
Die Spielregeln habe ich gestern erläutert. OOSD & seine Zocker drücken den Kurs, um Stopp Loss Pakete freizusetzen. So simpel geht es und es funktioniert seit einem Jahr. Jetzt wird die Frequenz nochmal erhöht! Notfalls gehen sie soweit, Aktien im einstelligen Cent Bereich anzubieten. Wer das nicht aushalten kann, soll von mir aus seine Schätzchen verschleudern. Es sind OOSDs eigene Aktien, die er so günstig anbietet. Ein Köder sozusagen.
Wacht endlich auf!
Irgendwelche negativen Nachrichten oder Stellungsnahmen von Greenvironment ? Natürlich nicht !
Falls es hier irgendwelche News von Seiten GIV gab, waren diese nur positiv.
Warum laßt ihr euch hier von Threadteilnehmern wie OOSD verunsichern, bekommt nasse Füße und werft eure Anteile diesen
Typen billig zum Fraß vor.
Halten und abwarten !!
Vorläufiges Kursziel nach Beendigung der QP : Mindestens € 2,50 !
Lass OOSD doch machen. Die Spielregeln müssen eh bald geändert werden.
Wenn er unbedingt zum Schluß noch einige Geschenke verteilen will, ist das doch ok!
Das Spiel heisst "der Chart sagt alles"! … das heißt gleichzeitig: ein Chart sagt nix !! nur was “war“ wird graphisch in eckigen Kurven abgebildet: … das ist das was wa(h)r ist und sonst nix …so was nennt man/frau paradox ... hihihi
die 2.00 € Halter haben auch nicht damit gerechnet dass die Papiere 1/2 später auf nur 18 Cent stehen... von daher, es ist alles möglich... katastrophales "Invest" (nur m.M.)... ergab sich durch "halten" in einem Abwärtstrend...
da nun alle "Schlange stehen", hier noch heil rauszukommen... bleibt der Kurs unten... der Drops ist gelutscht... (nur m.M.)
Zeitpunkt: 06.08.12 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Belege? Moderationsbedingte Auszeit. Bei erneutem Anlegen einer Doppel- ID droht ein dauerhafter Ausschluss.
Unfähiges Management ?
Da wirst Du aber schon bald sehen, wie falsch Du mit dieser Aussage liegst.
Bzw. Du weißt genau was bei GIV läuft und willst nur billig einkaufen !
Ändert nichts daran, dass wir hier 0,05€ sehen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
wird solange fortgesetzt, bis Gruppe 3 dazugelernt hat, OOSD die Spielregeln ändert, oder aber jemand mit dicken Taschen frischem Kapitals den Freefloat Bereich reinigt.
Alle Szenarien sind möglich, werden aber vermutlich erstmal nicht eintreten. Sicher ist aber auch, dass man auf dem linken Fuß erwischt werden wird, wenn man nicht investiert ist. Das Spiel ist echt ekelig, zumal nach der nächsten Aktienzusammenlegung wieder Luft nach unten geschaffen wird.
Ich krieg hier echt Pickel. Aber zu Lucky gesell ich mich dann doch nicht
Tipp: Selbst geschätzten Firmenwert durch Aktienanteile teilen, dann geht es einem gleich viel besser!
hier so viele noch auf derartige aussagen? das habe selbst ich mir nun abgewöhnt. es geht hier gar nicht um Recht haben, selbst wenn man Dinge eindeutig klarstellt und Fakten liefert, wird man keine Einsicht u. Verhaltensänderung herbeiführen. das haben die letzten wochen/monate gezeigt.
Es gibt hier leute die hangeln sich von einer sperre zu nächsten, ändern systematisch und gezielt ihre meinung, oder kommen immer dann aus ihrem loch wenn ihre haltung oberwasser hat. alles billige stimmungsmache. wer aufgund solcher zurufe aktien kauft oder verkauft, der hat es allerdings auch nicht besser verdient.
Ich kann nur hoffen, dass unabhängig vom Aktienkurs, dieser Sumpf hier trocken gelegt wird.
Kontingent, natürlich sagt der Chart nix über GIV's Ergebnis in 2011/12 und die zukünftig guten Chancen. Aber darum geht es nicht in diesem bösen Spiel.
Ich habe dem Spiel den Namen "der Chart sagt alles" gegeben, weil er das Ergebnis des Spieles ist, das seit einem Jahr erfolgreich (aus Sicht des Spielers) gespielt wird und immer noch gespielt wird.
Analyse der Spielregeln siehe #7397. Dort auch nachzulesen, warum das Spiel bisher funktioniert hat und möglicherweise weiterhin funktionieren wird.