Greenvironment nach dem Split
Seite 301 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 359 > |
auf 1 € +x schiesst und sich dann langsam in Richtung 2€ bewegt -
dann wäre doch ein RE-SPLIT + HV Beschluss dazu gar nicht mehr nötig, da
der Kurs ja eh schon über 1 € notiert!
Das ist nämlich mein Szenario und Green weiss genau das in den nächsten
8 Wochen der Kurs explodiert - wozu also RE-SPLIT nötig??
Oder sehe ich das falsch?
Gruss!
Value Invest
Ein Resplitt hat aber keinen Einfluss auf das Investment (Theoretisch)
… einige haben hier nur auf Kredit gezockt … das konnte man/frau sich zusammenreimen aus den Kursverläufen … danke für den Hinweis ! … bist hoffentlich selbst nicht davon betroffen ?
Elfer das ist nicht witzig, dass ist die bittere Wahrheit für einige.
Wer auf Pump Aktien kauft, der hat es einfach nicht anders verdient. Es gibt Dinge, von denen sollte man tunlichst die Finger lassen: und dazu gehört ganz einfach der kreditfinanzierte Kauf von Hochrisikoanlagen. Punkt.
Wenn man dann auch noch den ganzen Betrag in EINE Aktie steckt, dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein.
sollte man niemals aufnehmen! Denkt nicht mal drüber nach!
Das Spiel kann noch blutiger werden. Der Spieler will möglichst viele Anteile so günstig wie möglich haben und wird euer Depot blutig aussehen lassen!
Solange hier Gruppe3 Spieler (Weicheier) mitspielen, wird der Spieler sein böses Spiel fortsetzen können. Erst wenn alle sich mit einem blutroten Depot abfinden können und lange durchhalten, wird es aufwärts gehen. So geht das Spiel. Ich habe es gestern erläutert.
Meldungen wie die heutige sind zwar für die langfristigen Aussichten positiv, kurzfristig spielen sie keine Rolle. Sie helfen nur dem Überzeugten, das blutrote Depot ertragen zu können. Wer auf Pump kauft, ist verratzt. Dass der Anstieg kommt, ist gewiss. Aber wann er kommt, ist ungewiss.
Wer nicht dabei ist, wird draussen bleiben. Wer kein blutrotes Depot ertragen kann, ist auch draussen, und wird obendrein noch sein Geld in den Sand setzen.
KEINE KREDITE! Das ist kein Rat, dass ist Pflicht!
(Sorry, aber wie kann man so blauäugig sein!)
ansonsten wird man sich nach außen immer noch "tiefenentspannt" geben...
daher, auf Details achten... zwischen den Zeilen lesen...
Gruß
Vorher stand da die PLC, keine Spur mehr von ihr, da seid ihr wohl abgezockt worden ;-)))))))))))))))))))))
Schon immer die OY gewesen !