Greenvironment nach dem Split
Seite 299 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 359 > |
hat andere, einseitige Interessen. Der hilf uns nichts, auch wenn er in H. wohnt.
Siehe Flirt Profil -> Interessen
Stabile 18ct? Sagt das der Chart?
Nächste Woche ist der Schlusskampf auf dem Schlachtfeld. Es wird richtig blutig!
Alle wollen Klopapier kaufen, da gerade im Angebot
.........nicht der Beitrag an sich ist das interessante sondern vielmehr die dazugehörige News mit der Wandelschuldverschreibung - umtausch in Aktien usw.
Darauf willst du doch hinaus elfer, oder?
Ich lese mir gerade sämtlich News durch und versuche das gelesene auf GIV zu übertragen.
Zeit, das schöne Wetter zu nutzen. Hier gibt es jetzt sowieso nur noch stabile Performance-Durchsagen, da sich bei Flirt.de keine gemeldet hat.
So long, Orph
Deine Beiträge wird keiner vermissen.
Vllt. findest du auch den GB für 2011, den du bestimmt auch hast..
Die Spannung wird hier noch steigen in Hinblick auf das anstehende Zahlenwerk.
Der Kurs ist doch relativ günstig wenn ich bedenke das Zehnfache vor 9 Monate
bezahlt zu haben, denn Giv ist in der vergangen Zeit von der Entwicklung her bestimmt nicht stehen geblieben was man ja nachlesen kann ect.
Was mir aber immerwieder aufgefallen ist das der Kurs sich schon oft stabilisiert hat
sogar schon ein Kaufsignal generiert hat und dann plötzlich am selben oder darauffolgenden Tag mit hoher Stckzahlabgekackt hat..
Glaube ,habe das hier bei Giv schon mind. 5mal miterlebt,so auch in den vergang.Tagen
0,30 gut im Kauf war und0,27 Kurs so eine Stabilisierung hatte..
wirklich was hier die letzten 9 Monate abging nach unten wäre Filmreif.
Das muß doch wirklich mal ein Ende finden und Giv kann sich der Termine in Sept.
Geschäftsbericht ,Genehmigung der Zusammenlegung von Aktien sowie Ende der Haltefrist von Altaktionären wohl kaum mehr drücken und es muß zu den Termin auch
wohl den unzufriedenen Altaktionären Rede und Antwort stehen über die unmöglich lange anhanltende QP.
Solange sich die Mehrheit am Chart orientiert und mit Stopp Loss arbeitet, wird es weiter nach unten gehen.
Der Spieler wird es erneut provozieren, da bin ich mir fast sicher. Gerade jetzt in der Schlussphase muss man mit weiteren Kurshalbierungen rechnen.