Greenvironment nach dem Split
Seite 297 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 359 > |
Verarschuing von Aktionären ist das, was denn sonst.
Kurs 19ct, vermutlich 0 ct wert.
Meine Meinung.
niemand 100k aus dem ASK ("der Chart sagt alles").
GIV ist nicht das Problem, wir selbst sind es.
Ich habe volles Vertrauen in GIV, nicht aber in Gruppe 3. Und so wird sich die Todesspirale fortsetzen. Es läuft jetzt schon ein Jahr so ("der Chart sagt alles"). Das ist keine Verkaus- oder Kaufempfehlung, lediglich eine Warnung, dass das Spiel hier noch viel blutiger werden kann und wird, wenn Gruppe 3 nicht endlich ihr stopp-loss Order rausnimmt (was sie nicht machen wird).
OK, sehr langfristig gesehen wird man sein Invest vielleicht als Dividende zurückbekommen, aber das Spiel hier geht noch viel länger als so mancher denkt.
dann ist für dich alles in Ordnung, lass die gruppe 3 lemminge einfach machen.
und du stehst mit dicken Gewinnen da.
--
Perf. seit Threadbeginn: -86,68%
und du gehörst eindeutig zu Gruppe 1, ein Gehilfe des Spielers.
Trotzdem danke für das "der Chart sagt alles".
ich rechne wie elfer mit dem GB in den nächsten 2 Wochen und verknüpfe damit mein Kursziel. Sollte er doch erst Ende August kommen, verlängert es sich bis dahin. Leuchtet ein, oder?
Aber ich bin kein Hellseher und ist nur meine persönliche Einschätzung.
nur die aussichten sind wichtig. grade bei der Schummelbude giv.
das glaubst du auch noch bei -99.8%
ich lach mich.
Perf. seit Threadbeginn: -86,68%
ich schätze die Gruppe 3 nach den letzten Handelstagen mit knapp 1 Mio gehandelten Aktien nicht mehr allzu hoch ein. Kann sein das noch ein paar Nachzügler zu Wochenbeginn verkaufen, danach sollte sich der Kurs wieder einpendeln. Voraussichtlich dann um die 0,22 - 0,30 bis zum Ende der quiet period. Für dumm sollte man die Anleger nicht verkaufen, schließlich möchte jeder hier Geld verdienen...
Glückwunsch zum Großaktionär! Sehe das sehr positiv, da die Anteile bei dir gut aufgehoben sind... :-)
Man hat auch gesehen, das der Verkaufsdruck von Mittwoch aus, jeden Tag etwas nachgelassen hat.
Sollten jetzt keine Aktien mehr auf den Markt geschmissen werden, sollte sich der Kurs in der nächsten Woche stabilisieren...
Gruß
Taktueriker
Ich glaube, es ist alles gesagt. Meine Rolle ist klar und ich werde definitiv nicht derjenige sein, der 100K aus dem Ask kauft.
"der Chart sagt alles", vor allem, dass Gruppe3 an ihrem Verhalten nichts ändern wird. Und ich kann es ihnen noch nicht mal verübeln.
Falls ich dich falsch verdächtigt habe, dann entschuldige ich mich bei dir.
Dein erster Post kam nur zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich als das Denunzieren hier seinen Höhepunkt erreicht hatte, und da bist du wohl leider mit unter die Räder gekommen.
wir wissen es. Die Nadeln saßen, sind aber bereits gezogen.
Und jetzt geh zurück zu OOSD und beratet eure neue Strategie. Ihr werdet euch wahrscheinlich was Neues ausdenken müssen.
ok. Dann viel Glück mit deiner Strategie. Echt traurig das man so eine Handlungsweise überhaupt in den Sinn fasst.
Da ich berufstätig bin, beschränke ich mich auf Augen zu und durch! :-)
ich bin mir jedoch sicher das das hier ein gutes ende nehmen wird.
der kursverlauf interessiert nur kurzfristige spieler.
wer hier im open market investiert, wo es quasi nur dich und die aktie gibt, und auch kein bisschen anlegerschutz existiert, sollte mit allem rechnen.
oder man holt sich eine blutige nase. hopp oder top ist das motto.
und die chancen für top stehen gut. dies ist keine internet-frittenbude sondern ein start-up mit zukunft.
meine meinung
mfg
Wünsche dir auch viel Glück!
Wie gesagt, kleine Posi halte ich bis nach dem GB. Dieses Invest ist abgeschrieben, und wird definitiv nicht geworfen!