Greenvironment nach dem Split
Seite 304 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 359 > |
das war's dann wohl. Bei 0,05€ gäbe es eh ein solches Gerangel, da kommst du mit "Perf: -xx%" nicht zum Zug.
ich und -90% im Depot. Träum weiter!
Kannst sicher sein, dass ich immer noch Kohle im Trockenen habe. Und definitiv nicht von der Bank geliehen!
Na, das weiss man nicht. Voreilige Schlüsse sollte man über Lucky nicht ziehen! Er hat bestimmt auch seine Vorzüge, sollte man mal sein Ex befragen.
Ich trau Lucky einiges zu, nur kein Erfolg bei flirt.de und hier.
Kopf hoch, bis 2020 ist noch genug Zeit, glücklich zu werden!
http://translate.google.de/
??
… agiert noch und die „unter-20-Cent Fraktion“ auch noch: haben gerade „unserem Kauf“ (20T zu 0.199)
0,18 24500
0,181 20000
0,186 7000 … „hinterher geschmissen“ … eindrucksvoll ...
aber ischumii kann Polnisch! Das ist genauer als google-translator!
So pi-mal daumen habe ich mit Google-Translator verstanden, was da drin steht. Ist dieses Dokument bzgl. Coke und EON. Wahrscheinlich kommt dabei nicht viel anderes raus, als das was bei SD steht. Aber wenn jemand hier schon mal Polnisch kann, dann ist mir dessen "ungeschminkte" Übersetzung lieber.
Was für eine Schlacht! Es war zu erwarten, dass es zum Schluss nochmal richtig blutig werden wird.
Muss man halt den Toten die Ringe von den Fingern ziehen. Ekelig!
Wir nähern uns der 0.13€ … Ab hier kann endgültig niemand ohne Verlust verkaufen selbst wenn Aktien zum Nominalwert verschleudert worden wären ;-)))))))))))))))))))))
Ändert nichts daran, dass wir hier 0,05€ sehen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
… ob die das schaffen ?! …… die qp dauert noch lange genug … und wie gesagt: im Gegensatz zum beschränkten Wissen ist die Dummheit unbeschränkt …
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie uns noch einstellige Werte zeigen werden.
Solange alles im Depot verschlossen ist, ist das kein Verlust. Und falls jemand mit Verlust verkaufen will, soll er es ruhig machen. Es gibt genügend, die auf 0,05€ im ASK warten, einschliesslich Lucky!
Das grenzt jetzt fast schon an Selbstzerstörung. Wie gesagt, den Toten die Ringe von der abgehackten Hand ziehen! Ekelig, aber wozu hat man die Rollen Klopapier gekauft?
Ich sehe das so: die Angst geht um, viele Angsthasen schmeissen. Die landen in starken Händen oder beim Spieler.
Wie auch immer, irgendwann kann er nur noch mit sich selbst spielen! Und das macht nicht allzuviel Spaß!
Also: halten und zuschauen. Dass es blutig werden wird, wussten wir alle!
Ich halte! Ich habe lediglich gesagt, dass es hier noch lustig zugehen wird, und einige auf der Strecke bleiben werden!
Kurz vor Veröffentlichung des GB ist nix anderes zu erwarten!
nach dem heutigen Tag glaube mittlerweile auch ich das es diese Woche noch weiter runter geht. Werde versuchen bis Ende der Woche noch etwas Cash zu mobilsieren um auch noch ein paar Schnäppchen zu ergattern... :-)
Zeitpunkt: 07.08.12 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich.