Greenvironment nach dem Split
Seite 294 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 359 > |
91% Prozent Kursverlust in einem Jahr. Echt heftig! Ich gebe kein Stück ab. Denke die meisten sehen das auch so. Die Angsthasen sind längst raus.
Die "Angsthasen", haben dafür -ein feiner Unterschied- noch ihr Kapital... entscheidend für eine gute Börsenzukunft... zumal der DAX aktuell eine kräftige Rally nach der anderen hinlegt...
da kann man gut Verluste in nicht funktionierenden Nebenwerten, ausgleichen... für manche ein 2. Börsengeburtstag... bei -91% geht das allerdings nicht mehr... deshalb sind die sog. "Angsthasen" mit ihrem Geld, bei 10-15% Minus abgesprungen... und inzwischen viell. längst im Plus...
soviel zu "Angsthasen"... der Ansatz kann es ja nicht sein, besonders "mutig" aufzutreten und geduldig zuzuschauen, wie sein Geld verbrennt... eine solche "Mutprobe" sollte man anhand der Charts doch eher meiden...
Gruß
QP z.B. Da lacht sich jeder Fachmann schlapp. Gibt es überhaupt nicht. Und schon gar nicht bei obskuren pennystocks, die von Drahtziehern in London "gegründet" wurden, um dusseligen Deutschen die pennies aus der Tasche zu ziehen. Was ihnen bei Greenvironment ja wieder auch einmal prächtig gelungen ist.
ac hoc-Meldungen z.B. Da lacht sich doch jeder ebenfalls schlapp. Das werden sogar ac hoc Meldungen verbreitet, wenn dem pennystock-Vorstand ein Furz in die Hose ging. Bei Greenvironment sind fast alle News derart unverbindlich formuliert, so dass es bestens um Absichtserklärungen geht.
Kooperationen mit RWE, oder Coca-Cola oder ähnlichen: da lacht sich sich doch jeder schlapp. Vielleicht kauft das eine oder andere Unternehmen (Stadtwerke vielleicht) Greenenviroment GmbH 'mal eine Turbine ab. Mehr aber auch nicht. Das war's.
Und falls es die Leser in diesem Forum noch immer nicht verstanden haben:
Sie kaufen Greenviroment plc (ich wiederhole plc-Aktien). Das ist die "Holding" der operativen GIV-GmbH's. Und diese plc ist eine total leere Hülle. Da die GmbH's keinerlei Gewinn machen wird auch nie etwas an die plc fließen; was auch nie vorgesehen war.
Akzeptieren Sie doch einfach, dass die Drahtzieher von Greenviroment jeden Käufer auf die Schippe genommen haben.
Solange an der Börse bzw als Forentroll unterwegs und immer noch keine Ahnung...wenn dem so ist, wie du schreibst, dann würden alle Aktien auf einem konstanten Kursniveau verharren...
Von Übertreibungen in beide Richtungen lebt die Börse.
Natürlich gibt es Aktien und Kurse die weit unter ihrem zukünftigen "Wert" notieren...Dialog Semiconductor kann dir da zB ein Kied von Singen - oder auch ein Apple...
Ob Giv einen ähnlichen Verlauf nehmen wird wird sich zeigen...
Auch wenn du ständig versuchst, das schön zu reden. Hilft nix.
Übrigens der niederige 0-Stück Kurs in FKFT, oft kritisiert, da hatte der Händler wohl recht oder.
Den Rest wirst Du kommende Woche schon noch sehen. Ich sage es wird in Richtung 15ct gehen.
abwarten...
Im Bezug auf die Geschäftsentwicklung wurden ja schon Zahlen vorgegeben und
auch Bestätigt über Auftragsvolumen ect.
Die Technik die hier entwickelt wurde ist einfach ausgedrückt die Zukunft für manchen Industriezweick.
Anlagen wurden gebaut und die Technik funktioniert.
Der Kurs ist total abgestürzt. Gründe gibt es hier viele zu nennen.
SD-Pusher,Leerverkäufe, nicht eingehaltene Versprechungen sowie fehlender Geschäftsbericht der hoffentlich im August kommt ect.
Wir haben hier einen Kurs im Moment der schon sehr verlockt hier einzusteigen,wenn man bedenkt
es kamen ja im Moment noch keine schlechten News hinsichtlich der Firma und doch ging
es stetig bergab-- ist doch schon bemerkenswert ,da muß es doch zwangsläufig auch mal wieder nach oben gehen Plc hin oder her ....
der Geschäftsbericht sollte im August kommen.
Mann will ja im September dann die Aktienzusammenlegung sich genehmigen lassen
da man ja bis jetzt immer noch am Entry Standard festhält und den 1 Euro erreichen
muß .
Was macht der Kurs bis zum September wenn die Haltenfristen von den Großaktionären
abläuft ?
Könnte man die QP nicht einfach beenden und die Großaktionären starten intern oder
offiziell ein Rückkauf der Aktien und der Kurs geht in die richtige Richtung okay das war
Wunschdenken aber wenn die QP beendet wäre könnte man ja wieder Meldungen über neue Verträge bringen was für den Aktienkurs ja nicht schlecht wäre...
andere ernstgemeinte Meinungen hierzu
beim nächsten Strohfeuer verabschiedet es sich von giv... ;-)
mitdenken.
nur gut das ich heute den ganzen Tag nicht online war. Nichts neues und darum kurz und trocken ein schönes Wochenende!
Euer Taktueriker
zitat :
Deshalb lieber @Elfer können Sie hier in diesem Forum auch nur Unfug lesen.
mfg
die anderen nennen fakten
Fakt ist rund -91% in einem jahr, -50% in 5 Tagen
so einfach ist das da brauchst Du keine "Fundmentaldaten"
insbesondere nicht bei giv
trend nur negativ seit 2 jahren
Du laberst hier einen scheiß, das geht auf keine Kuhhaut. Keine Sorge, mein EK ist ganz ok, und ich will ja auch noch die 38000 von Julchen für 0,10€.
Einem weiteren Kursrutsch sehe ich freudig entgegen, und irgendwann kommt Phase 2, und da bin ich in jedem Fall dabei!
Giv is here to stay! Die 2€ sehen wir noch in diesem Jahr, wetten?
so what ?
mfg
wo war dieser Lucky als der Kurs ca. 6 Wochen (14.6. - 31.7.) zwischen 0,25 und 0,30 verlief. Hat er da auch den Abwärtstrend gesucht und nicht gefunden? ;)
Natürlich zeichnete sich ein mögliches W ab, das allerdings nicht die Neckline durchbrochen hat...
Zu deinen Durchschnittskursen dieser lag heute in Frankfurt bei 0,204 und Xetra bei 0,206!
Ein Tief kann man schwer bestimmen (vorallem langfristig und vorallem bei derartigen Rahmenbedingungen) und ob diese aktuell kaufenswert sind, das wird sich zeigen. Du musst ja nicht investieren, wenn du von weiterhin fallenden Kursen Richtung Null ausgehst...
Auf User die einen fallenden Kurs derart interpretieren, dass dieser morgen auch wieder fällt, kann ich verzichten...
Auch jetzt noch, obwohl dein Chartanalyse schlicht und einfach falsch war.
auf xetra liegt der sk mit 1k bei 21,5 obwohl xx-k davor zu 19ct gehandelt wurden
egal. nächste woche rechne ich mit kursen von 15-18ct
Der Kurs an sich sagt schon alles.
Du behauptest hier, der Geschäftsbericht von GIV, die Pressemeldungen, die Top100 Nominierung, Partnerschaften, etc alles Fake?
Da hätte es aber Dementi von diversen Seiten gegeben. Verarschen kannst du dich selbst!
Wahrscheinlich bist du OOSD, oder sein Zombie?
Wer seine Aktien verschenken will, nur zu. Ich sag schon mal Danke im Voraus!
bei Greeny ist mit allem zu rechnen! Dann tippe ich in exakt zwei Wochen einen Schlusskurs um die 0,50 €... :-)
Du hast bist zu dem heutigen Tage noch nichts begriffen. Weder Fundamental noch anhand des Charts kannst Du handeln.
Von Dir kommt nur Luft.
Deine Beiträge hier und auf sharewise.com zeigen doch das Du schon seit ewigen Zeiten, sogar während des Absturzes hier eingestiegen bist. Du machst hier einen auf dicke Hose und müllst den Thread mit irgendwelchen Verschwörungstheorien voll.
Du machst Dich hier lustig über User bei denen die Vorhersage wenigstens zu 90% eingetroffen ist. Von Deinen Aussagen ist bisher nichts eingetroffen nicht mal annähernd.
ich finds schön das es hier auch Neueinsteiger gibt, die mit offenen Karten spielen. Darum Daumen hoch und herzlich Willkommen von meiner Seite.
Auf die undurchsichtige Basherfraktion welche auf noch günstigere Kurse wartet, kann gerne verzichtet werden...
gn8
Schön das es auch noch intelligente Männer gibt.