Greenvironment nach dem Split
Seite 279 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 359 > |
macht mir persönlich keinen spaß...aber schein ja zu funktionieren.
OOSD willste mit nicht dabei helfen? Du drückst doch die Knöpfe im Fahrstuhl :D
Wieder einige draussen, die nicht mehr zurückkehren werden.
Solche Attacken werden nicht gefahren, wenn es hier nicht viel zu holen gäbe.
Reiten wir also vorerst weiter durch den Keller, wobei wir heute schon mal aus der Kellerluke schauen durften,
und dann kam plötzlich der schwarze Mann.
lädt zum Sommerschlussverkauf ein!
Echte Ramschware. Wenn jetzt ne Inso gemeldet wird, steigt das Teil glatt auf 1€.
was ich echt nicht fassen kann, ist das es hier immer noch leute gibt die von zunehmendem kaufdruck, charttechnik oder sonst irgendetwas froßem faseln. da könnte man schon fast kriminelle energie hinter vermuten.
giv wird so lang neue aktien auf den markt schmeißen bis der letzte dumme verstummt und sich keine käufer mehr finden. in etwa genau so lange wird die quiet period vermutlich auch noch anhalten.
Unfassbar....
huhu :) Gucke mir das ganze auch an und bin ruhig. Hab mich schon mit Taschentuechern zum verteilen eingedeckt ;).
@Depotleiche
Positive "News" werden ja komischerweise in der QP gebracht, also sehr plausibel.
@windot
Vom hier investieren ist man bisher auch nicht reich geworden, vom zugucken werde ich zumindest nicht aermer ;).
So, bin wieder weg, bis es mal wieder Fakten gibt. Falls ueberhaupt nochmal Fakten kommen. Denkt dran eure Verluste zu begrenzen ^^.
Gruss
hp
aber jedenfalls ist doch heute endlich mal wieder Zunder im Kurs,
dieses ewige 28-30-Ge-Eiere war doch fad.
ok, der ein oder andere versucht vermutlich sich selbst seine verluste schön zu quatschen. mit mehr oder weniger triftigen argumenten. aber vielleicht reicht das ja um einen noch dümmeren zu finden, der denjenigen ihre anteile abnimmt.
wer meint den kurs hier nach oben quatschen zu können, bitte schön. wer sich seine verluste schön labern möchte auch noch ok..es gibt bestimmte user deren postings lese ich schon gar nicht mehr. aber manchmal überkommt es mich dann halt doch und ich muss mich hier mal auskotzen.
nein, NATÜRLICH wird die "quiet period" nicht dafür genutzt anteile auf den markt zu schmeißen depotleiche. da du die weisheit hier ja offentsichtlich mit löffeln gefressen hast erklär doch mal: woher kommen die heute gehandelten stücke ?