Greenvironment nach dem Split
Seite 280 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 359 > |
hätte aber auch nix dagegen wenn der Fahrstuhl schon morgen nach oben geht, will ja nicht gierig sein ;)
ich bin nicht hier weil ich an giv glaube, ich bin hier weil unter anderem du mit deinem gelaber mal gebremst werden musst.
Die Antwort von DL steht doch schon oben, man wollte den sich anbahnenden Aufwaertstrend brechen :D.
Man sollte mal nen Thread aufmachen, mit den schlechtesten/besten Dummpusher Spruechen/Ausreden, denke der o.g. waere da ziemlich weit oben mit dabei.
Bin wieder weg und lese mit blutenden Augen weiter mit ^^.
Gruss
hp
Es wurden aktuell circa 7 Millionen Aktien im Rahmen einer Mezzanine-Finanzierung platziert, Donner & Reuschel bzw. deren "Arm" hat darüber die Kontrolle und kann shorten und Handel mit sich selbst treiben. Kleinanleger können Greenv. gar nicht shorten.
Selbst wenn Greenv. alle 15 Millionen ausstehenden Aktien laut Companies House auf den Markt geworfen hätte (was übrigens von Greenv. !!!schriftlich!!! ausgeschlossen wurde), hätten wir aktuelle eine MK von 3 Millionen Euro. Und das bei 70 Millionen Euro Sales Pipeline Ende November 2011, einem "sehr hohen Auftragsbestand", einer einzigartigen Marktstellung in einem unglaublich stark wachsenden Markt, einer überlegenden und marktreifen Technologie, den größten Weltkonzernen als Partner, u.a. Coke als geheimer Megaauftrag, eine Nettogewinnprognose von 4,5 Millionen Euro für 2012, einem Top-Management u.v.m.
:-)
Exakt dieses Bild soll hier erzeugt werden. Brauchst gar nicht zu widersprechen. Die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht :-)
… auf Segelurlaub in den schwedischen Schären …
… haben gerade mal kurz GIV-Kurse geguckt … unsere GIV-Kauf-Genossenschaft konnte da nicht widerstehen: skål !
ich schaue nicht auf den kurs. der wird eh nach dem nächsten üder übernächsten resplit irgendwann mal bei 0 angelangt sein. ich schaue -und das bereitet wirklich schon körperliche schmerzen - eben eher auf das gesamtbild. mit allen weisheiten die ich dazu so aufschnappen kann.
und was ich da sehe ist dieses plc konstrukt..bei der niemand..auch du nicht mein lieber oberklugsch...wissen kann wie viel aktien auf dem markt sind und dazu die quiet period, die dann auch noch das letzte bisschen transparenz - wenn man von sowas hier überhaupt sprechen darf - zu nichten macht.
wenn das ganze dann noch garniert wird mit aussagen von dir vom "geheimnen megaauftrag" ...sorry..aber...meine fresse noch einmal ! haltet endlich eure verdammten pushermäuler und hört auf unbedarfte börsenneulinge hier ins verderben zu quatschen. schreibt den hier erlittenen verlust ab, sucht euch ein neues hobby, einen psycodoc...oder was auch immer.
war der Hai mal wieder im Fischbecken und hat kräftig aufgemischt.
Und warum ist das möglich? Weil hier immer noch viele Weicheier rumschwimmen, die keine gefestigte Meinung haben. Und dass jetzt plötzlich die Weltuntergangspropheten wie horstpaul & Co wieder Oberwasser bekommen, überrascht mich nicht.
Und jetzt beantwortet mir doch mal einer von euch Schlaumeiern die Frage, warum der Kurs seit 2010 um fast das 50-fache eingebrochen ist? Riecht verdammt nach Pennystock-Rakete! Und in der Rakete möchte der Hai möglichst alleine fliegen, oder etwa nicht?
Gibt es den Coke Auftrag etwa nicht? Und wenn doch, warum wurde der bloß nicht von Greenv. veröffentlicht?