Greenvironment nach dem Split
Seite 274 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 359 > |
richtig vermutlich nicht sonderlich viel, ausser eine strafzahlung (hatte ich irgendwann mal hier gepostet die strafen). richtet sich nach der überschreitungsdauer...
Hier Ihre damalige Zusage:
Chapter-11: #6642 am 20.07.12 11:26 #6644
"Mehrfach bis zum erbrechen :-)
Jetzt aber quiet period auch für mich :-)"
Leider haben Sie Ihr Versprechen nicht eingehalten, sondern uns mit diesen wirklich inhaltsschweren Beiträgen erläutert, wie Sie denken:
Ihre einzeiligen Beiträge seit dem 20.07.
Chapter-11: 20.07.12 15:16 #6655 Bis Du ein Wichser Mehr Wissen :-(
Chapter-11: 20.07.12 15:17 #6656 Schenke noch ein T für Bist Du ein Wichser...
Chapter-11: 20.07.12 19:49 #6664 Beileid nur 30K :-)
Chapter-11: 24.07.12 13:50 #6768 Ein Fliegenschiss hat mehr Hirn :-)
Chapter-11: 24.07.12 16:45 #6778 Macht doch mal eine qp ihr 2 :-)
Chapter-11: 24.07.12 19:40 #6783 SK 0,305 oder höher :-)
Chapter-11: 25.07.12 17:02 #6800 Das Angebot würde ich annehmen :-)
Chapter-11: 25.07.12 18:11 #6803 Mach Salzsäure in den Kessel :-)
die .10er kommen noch früh genug... ob sie oder du, ist ganz gleich...
nur m.M.
Gruß
in deinen Träumen ja! :-) Die Realität schaut meist anders aus...
Lassen wir uns einfach überraschen. Die Wahrheit liegt immer in der goldenen Mitte vom höchsten und niedrigsten Kursziel... :-)
du bist ein ahnungsloser Schwätzer und obendrein noch ein Pfefferwieger.
Auch wenn GIV die Straf-Option zieht und den Bericht nicht fristgerecht liefern sollte, so kommen die Fakten spätestens im September auf der HV auf den Tisch.
BTW, SK Xetra erneut bei knapp unter 0,30€. Da nun seit 3 Tagen der Kurs gehalten hat, kann dies als Kaufsignal gewertet werden. Morgen wird sich die W-Formation ausbilden, die Chancen stehen gut.
Achtung: "Mehr Wissen" kann per e-mail eine Briefbombe senden.
Ich werde mir ein 60er Massband anlegen und jeden Tag wie bei der Bundeswehr ein Teil abschneiden.
Es sollten hier alle alt genug sein und sich mit der Investmententscheidung ausgiebig befasst haben bzw. sich nicht von Forumsmitgliedern beeinflussen lassen. Für mich stellst du in Sachen Beeinflussung derzeit den Hauptverdächtigen dar... :-)
gn8
Eigentlich wolte ich auf diese lächerliche Unterstellung von Mehr Wissen nicht reagieren, aber gut, damit er seine Pfefferkörner auf die richtige Seite seiner Waagschale legen kann.
Ich habe im Frühjahr (Feb/März) beim Kurs von 1 EUR nachdrücklich davor gewarnt, dass der Kurs zu diesem Zeitpunkt nicht steigen kann, obwohl damals fast noch eine größere Euphorie bestand. als heute. Von nur "Pushen" kann also nicht die Rede sein.
Bei anderen Titeln, in denen ich investiert bin, gibt es keinen Diskussionsbedarf, da hier der Newsflow stimmt. So einfach ist das.
Und nun weiter: FRA ist gut gestartet, und jetzt wollen wir mal sehen, was heute drin ist.
Zur Realitätsauffassung von "Mehr Wissen" braucht man nichts hinzuzufügen.
Ich frage mich sowieso, was Angsthasen bei GIV verloren haben. Die sollten besser in Dt. Post investieren!
Verkäufe zu 0,28 bei einem Umsatz von 2 bzw. 8 Stück sind jetzt nicht gerade ein Verkaufssignal.
Mehr Wissen, bist du das?
Das wird heute nix mehr, sehe ich auch so. Nach dem Schock über den Verkauf von 2 und 8 St. hat wieder einer Angst bekommen und sich von 5000 Anteilen verabschiedet.
Vielleicht wollen ja doch noch einige ganz aussteigen? Der Lift ist eh schon zu voll.
Ich hätte noch gerne ein paar Anteile zu 0,10€, falls man hier seine Wünsche äußern darf.
ist gerade schwer damit beschäftigt, den Kurs zu manipulieren.
Sach ma, meinst Du hier sind nur Idioten?
Da möchte jemand ein triple bottom stricken...soll mir Recht sein...
Die 25er Linie wird man mit Pennyverkäufen sicherlich nicht unterschreiten ;)
Wer es nicht gesehen hat: dort ist der offizielle Ausstieg aus dem Lift, und danach wird der zugemacht!
Bei Verkauf 0,25€ seid ihr möglicherweise endgültig draussen, und die Ralley kann endlich beginnen.
Ich tippe aber, dass sich die Wartesituation (d.h. Kurs im Range 0,26 bis 0,32) noch eine Weile zieht.
entweder:
- Das könnte heute noch was werden. - Post #6841
oder
- Ich tippe aber, dass sich die Wartesituation (d.h. Kurs im Range 0,26 bis 0,32) noch eine Weile zieht. - #Post 6847
Die Ralley ist wohl erstmal abgeblasen. Es ist Freitag nachmittag und schnelles Handeln ist (so sieht es aus) eher nicht gefragt.
Falls du glauben solltest, dass ich hier vorpreschen werde. Nicht im geringsten, ich handele nach dem Motto: "Die Mutigen voraus, ich decke euch den Rücken!"
regt man sich auch nicht mehr auf, auch wenn er mal wieder grundlos von 0,30 auf 0,273 runterzieht (ohne Umsatz). Um dann den nächsten Kurs sowieso wieder hochzutaxen ;)