Greenvironment nach dem Split
Seite 271 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 359 > |
wenn alle schon investiert sind?...
Und etwas mehr Realitätssinn wäre auch gesund. Ohne Abfindungskurse oder eine Beteiligung wird es hier zeitnah sicherlich keine Mondpreise geben. Da sollte man zB mit 80 Cent schonmal nicht ganz unzufrieden sein (zu dem Zeitpkt haben die ersten auch schon 250% im Sack) ;)
Mal sehen was morgen kommt, aber ich denke die Woche wird fest. So nah am August ist eher Kaufdruck vorhanden.
Kannst du nur fragen oder wieso bestehen deine Posts durchweg aus Fragen?
Du erwartest hoffentlich keine ehrlichen/korrekten Antworten...
Gut Ding muss Weile haben
Vielleicht ist auch der Lift schon zu voll? OOSD will ja bekanntlich den Gatekeeper spielen und noch einige rauswerfen, und seine rüden Methoden haben wir bereits des öfteren in den letzten Monaten zu spüren bekommen.
Sitz der Greenvironment PLC...!
Warum man für so eine Meldung 18 Tage braucht weiss der Himmel !
SD hat das bereits kurz vor dem Umzug gemeldet.....!!!
Ich lese hier täglich mit...und habe das vorher nicht gelesen !!
Fixierung auf SD ? welche Fixierung ist lediglich eine Quelle ( ob Glaubhaft oder nicht sollte jeder für sich entscheiden ) benötige keine Belehrung !
Warten wir auf das nächste Handelsignal, voraussichtlich erst morgen.
Ein Tag ohne Aufwärtsbewegung kann auch positiv gesehen werden, da sich die Zeit bis zur Veröffentlichung des Jahresberichtes verkürzt.
Man darf nicht vergessen, dass die Überwindung des "W-Mittelhochs" große Bedeutung hätte/hat. Alle die an fallenden Kursen interessiert sind, die werden diese Marke also eher verteidigen. Daher ist ein rasten direkt an dieser Marke sicherlich nicht das schlechteste. Zudem testet man die 30 Cent nochmals von oben.
Wenn man sich die Kauf- und Verkaufkräfte am Markt ansieht, dann spricht das derzeit eine eindeutige Sprache. Die anstehenden Zahlen werden dafür sorgen dass vorher weiterhin eher Kaufinteresse besteht. Hier will jeder dabei sein...
Ich erwarte nun ein Kaufsignal auf Wochenbasis (in den nä 2 Wochen).
bis 30 stehen in Xetra und Frankfurth BID bis gerade 52000 Sücke gegen 30.000 im ASK zu 32 nach unten bid zumindest im Xetra stark gefüllt das wir sich mit dem Volumen ab 17:00 Uhr positiv wenden denke ich ein sk um die 35 heute auf beiden Plätzen noch locker drin.
auch wenn es keine Rolle spielt ;-)
An alle die, die glauben, dass SD den Kurs nur von oben her deckelt: Einfach mal ne größere Verkaufsorder platzieren. Ihr werdet Euch wundern, wie schnell die schöne Nachfrage komplett wegbricht.
Im Moment wird nach dem schönen Prinzip "Malen nach Zahlen" versucht, einen möglichst attraktiven Kursverlauf hinzubiegen, indem immer mal wieder zum richtigen Zeitpunkt von der einen in die andere Tasche verkauft wird. Dummerweise will es nicht so recht zünden, weil immer weniger Zocker an SD und insbesondere an den Erfinder der monatelangen QP, GIV, glauben.
Aber wer weiß. Die Explosion kommt sicher. Wahrscheinlich wie immer "nächste Woche".
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja mal durchs Companies Act quälen und relevantes zu Tage fördern ;)
Part 28, 942ff. www.legislation.gov.uk/ukpga/2006/46/pdfs/ukpga_20060046_en.pdf
o.k soll ich 40 k auf die 30,1 in Frankf. setzten wäre dir das recht, sollte sie dann jemand kaufen hast du unrecht gehabt und wirst Sie mir bestimmt zurückerstatten oder ?!
wurde ja schon fast langweilig die letzten Tage! :-) Finde deine Postings immer wieder amüsant, nur dicke auf SD drauf. Was Greeny betrifft scheinst du leider im Tal der Ahnungslosen umherzuirren... :-)