Greenvironment nach dem Split
Seite 267 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 359 > |
Unter 30 wird jetzt der letzte Rest aufgesaugt. Jedes natürliche ASK wird direkt gefischt. Der Player bewegt das ASK auch ganz gerne schon mal runter um noch weitere Verkäufer für seine Aktion zu gewinnen.
Der große Knall war gestern. Da haben sich die Promoter kurz nach meinem Hinweis auf Seminare für Aufseher und Verfolger beim BaFin von Greeny verabschiedet.
Damit ist es auch dieses Mal erneut wieder eingetreten: nicht lernfähige per online ordernde "Kleinaktionäre" werden lustvoll von den Herren im Boilerroom hopp genommen.
aber sicher beginnt der Kessel zu köcheln! :-) Einige die Ihre Aktien Anfang der Woche verschleuderten, haben sich wohl verspekuliert und die Zeit für den Einstieg vor Ende der quiet period tickt nun gegen Sie. Der Kessel könnte also nächste Woche schon richtig zum Brodeln kommen, bevor er durch Überdruck zum Platzen kommt... :-)
Allen ein schönes Wochenende!
Euer Taktueriker
muss der Kurs über das "Mittelhoch" der W-Formation, das wäre dann ein Kaufsignal im Zuge der W-Formation. Kurse über 0,31wären positiv.
Gerade werden nicht einmal mehr die 15.000 im Geld auf 0,296 bedient. Und auf 0,30 liegen auch "nur" noch 26848 St. Allerdings scheint man die 30 Cent-Marke weiter mauern zu wollen. Aber es wird...
Wird zumindest eine grüne Woche (Xetra).
bei der nächsten News werden die Leinen wohl losgelassen. Werde das Gefühl nicht los, das nächste Woche eine kommt. Muss nicht der GB sein, aber zumindest was positives. Ein Monat ohne News wäre untypisch für Greeny... :-)
P.S. Wenn nicht, dann wirds wohl den großen Knall mit dem Ende der quiet period geben... :-)
möchte wohl nochmal seine Muskeln spielen lassen. Bei einer News wird das nicht mehr funktionieren... :-)
wir dem Kontrolleur noch etwas seinen Spaß, da er weiß das er schon bald das Zepter abgeben muss... :-)
grüne Woche seit langem.
Sieht wirklich bisschen nach einer Eisberg Order aus, allerdings lagen heute früh noch 42068 St. auf 0,30 und jetzt sind es 27028 St. Vielleicht sind davon 25k die "Eisberghäppchen".
Die die auf die 0,1x warten trauen sich wohl nicht mehr in den Thread ;)
Ja, für Unterhaltung und Lachkrämpfe sorgen sie immerhin :-) Der Thread atmet nun etwas durch, was auch mal gut tut.
Aber schon nächste Woche wird hier wieder mehr los sein, hab da so ein Gefühl... :-)
lange nicht gesehen seit Greenworld letzten Jahres :)!
Leute, lasst euch nicht von Blöddummbashern aus der Ruhe bringen... die Jungs wissen wahrscheinlich noch weniger als so manch anderer Threadteilnehmer hier... Die sehen nur den Kurs und schreiben "Abverkauf ohne Ende-Gekritzel"...
Auch hier ist vermutlich viel Geduld gefragt! Einfach mal abwarten!
Schönes We allen noch!
Das ist es jedoch, was die Börsenkurse, in welchem Segment auch immer beeinflusst.
Psychologie.
Mittlerweile bestimmen immer mehr die Einfühlsamkeiten der Marktteilnehmer die Kurse an der Börse. Und da rückt ein Thread immer mehr in den Vordergrund.
Und da habe ich auch mein Augenmerk hin verlegt. Kapitalfluss, Kauf-und Verkaufsaktivitäten, verfolgt über Tage und Wochen interessieren mich mehr, als knallharte Fakten.
@taktueriker8 Lese schon seit Wochen hier mit. Du machst hier eine hervorragende Arbeit.
Ich denke, das es sich bald auszahlen wird.
Schönes Wochenende
doppeltop
Danke, Arbeit würde ich das nicht gerade nennen, aber ich weiß was du meinst! :-) Bringe meine Ansichten über den Kursverlauf und natürlich meine eigene Überzeugung von Greeny in den Thread ein. Da ist nichts aus den Fingern gesaugt, alles ehrliche und gefühlte Meinungsäußerung.
Denke das auch die treuen Aktionäre schon bald belohnt werden, für Neueinsteiger meiner Meinung derzeit eine riesen Chance hier günstig einzusteigen...
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Glück!
Taktueriker
sind aber noch einige mehr die hier einen guten Job machen wie z.B. Elfer, Depotleiche, Jhntgn, kontingent, fklook und informativ auch die SD Jungs wenn die Recherchen zutreffen. Hoffe ich habe niemanden vergessen. :-)