Greenvironment nach dem Split
Seite 266 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 790 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 359 > |
Du hast keine Ahnung!
Die 600 Dinger habe ich gekauft, weil ich gerade 200 € aus Depotumschichtung übrig hatte, und wie hier bereits festgestellt wurde, ist das völlig belanglos.
Der Briefkurs war übrigens an allen Handelsplätzen gleich, bei Tradegate fallen nunmal die geringsten Gebühren an.
"Ich kann nur nochmal an die Top100-Studie erinnern. GIV wäre nicht in die Top5 gekommen, wenn der Umsatz nicht herausragend gewesen"
Die Jury wird wohl kaum den Umsatz kennen zumal dieser für die Awardkategorie Innovative Prozesse etc. nicht relevant war.
Der Umsatz 2011 lag unter Plan, das sieht jeder nicht nur an Hand der Referenzliste sondern auch anhand der Capstonezahlen!
Doch um die 2011er Zahlen geht's hier bekanntlich überhaupt nicht, es ist nur so dass zeitgleich mit deren Veröffentlichung die QP beendet werden soll, daher die Bedeutung.
100 auf XETRA und 400 in Frankfurt. Aber war sicher wieder einer der wackeren Helden hier, die grad Kleingeld unterm Sofa und das alte Sparbuch von Oma gefunden haben (nacheinander, versteht sich).
Moment, ich durchsuch mal meine Bude ob ich noch nen alten Strumpf mit Scheinen finde... :-)
P.S. Hoffentlich nicht mit D-Mark... :-)
Mitarbeiter von Verfolgungs- und Aufsichtsbehörden ein, genau zu erfahren wie und nach welchen Strickmustern Anleger per Börsenhandel abgezockt werden. Drei Praxisfälle werden bei diesem Seminar präsentiert. Ich bin dabei.
ruhiger hier. Mir kommt es so vor, als dass der Handel in den letzten Tagen "cleaner" geworden ist.
Ich kann gut schlafen mit meinen Giv-Aktien und erwarte die testierten Zahlen im August und dann eine HV.
Solange es nichts neues gibt (weitere neue Aktien gabs ja bisher keine) kann man was Urlaub machen.
Irgendwann fliegt auch der 30Cent-Deckel.
Wenn ich richtig bin hat SD (inkl. Chatmitglieder) alleine mehr ?? Da kann was nicht stimmen?
Das der MArkt ausgetrocknet ist kann man sehen !!
Was heist in Kürze ??
… ja! würde mich auch interessieren! wie Du da drauf kommst ? …… bisher hast Du doch ganz „vernünftige“ Beiträge hier gemacht Depotleiche …