Greenvironment nach dem Split
Seite 265 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 941.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 359 > |
wir also, bis das Vertrauen zurückgekehrt ist. Bis dahin pendelt die Aktie im 0,20€ und 0,35€ Korridor, in dem man ohne viel Kapital (und/oder Erfahrung) nur den Kürzeren ziehen kann. Einfach bis Mitte August aussitzen!
Ich vermute aber, dass es nicht bis Mitte August dauern wird. OOSD überlegt gerade, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist, die Leinen los zu lassen und die Segel zu setzen. Oder aber es kommt ein neuer Kapitän daher. Das wird jetzt auch zunehmend wahrscheinlicher, und dann muss OOSD sich mit der Rolle des Obertrompeters zufriedengeben.
Lass uns den Sekt öffnen, wenn es soweit ist.
Es wird noch den ein oder anderen Kursmanipulationsversuch geben, da bin ich mir sicher.
OOSD sitzt momentan auf beiden Seiten (Geld + Brief) und wartet ab, wie er am besten attackieren kann. Es gibt aber kaum Anhaltspunkte und die Verunsicherung schwindet zunehmend, was ihm nicht gefallen kann. Geht nichts nach unten, muss er die Zügel langsam loslassen und sich den nächsten Strategiepunkt suchen. Dann kommen neue Weicheier ins Spiel rein, und er hat wieder mehr Handlungsspielraum.
Hier mitzuzocken ist maximal Feintuning und führt, wie bereits gesagt, eher zu Verlusten. Aussitzen bis ein höheres Stockwerk (1€, 2€, 3€, etc) erreicht ist!
Stimmt lieber OOSD, der Kurs(-verlauf) sagt die Wahrheit:
- der MACD hat die Kurswende schon Anfang Juni, als der Kurs noch sank, angezeigt,
- das Momentum begann sogar schon Anfang Mai zu steigen,
- wir stehen kurz davor, den GD 38 von unten nach oben zu durchbrechen,
- die W-Formation bildet sich mit jedem Tag prägnanter aus,
- wobei die 2. untere Spitze des W´s lehrbuchmäßig höher liegt.
Wovon Elfer richtigerweise schon öfter hingewiesen hat.
Der Open Market stellt gemäß § 2 Abs. 5 WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) k e i n e n organisierten bzw. geregelten Markt dar.
Das können Sie auf der Internetseite der Deutsche Börse AG nachlesen. Und damit ist Greeny eben gerade n i c h t börsenmäßig notiert.
XETRA ist ebenfalls keine Börse; sondern ein Hilfsmittel, Handel abzuwickeln.
Es gibt noch kein eindeutiges Handelssignal.
Aber eine erneute Talfahrt würde mich nicht überraschen, noch ist ein bisschen Zeit für Spielchen. Dann wird es für die Hartz IV Empfänger (falls welche engagiert sind) hart, wenn sie ihrer Alten den Buchverlust zeigen müssen und keine Brötchen mehr kaufen können.
Nur wer Durchhaltvermögen zeigt, wird hier gewinnen. Dafür wird OOSD schon sorgen, da könnt ihr sicher sein.
Könnte eng werden.
Momentan wird gerade das Verunsicherungspotenzial geprüft. Da keiner vorpreschen will, ist noch Verunsicherung vorhanden, allerdings nicht genügend, ohne Verluste shorten zu können. Also wird die Patt Situation noch aufrecht erhalten, da die W-Formation momentan noch nicht gewünscht ist.
Klassische Salami-Taktik!
... wird der Patt auf jeden Fall (mal wieder) genutzt, um sämtliche GIV-Kurse nach oben zu schminken. Was definitiv ein dickes Bloß nicht kaufen!-Signal ist ;)
hier wird nix schön geschminkt.
OOSD (oder sein Schwager) hat in FRA und Berlin eine 30k Blokade eingerichtet, die gestern und heute keiner nehmen wollte. Verkaufen will aber auch niemand.
Charttechnisch sah es so aus, als ob der Kurs von 0,30€ nach unten abprallen würde, und hätte es Verkäufe gegeben, wäre das auch passiert. Da aber die Situation nun seit 2 Tagen unverändert ist, ist dieses eher bearishe Signal aufgehoben und wir befinden uns in einer neutralen Zone, in der alles passieren kann.
gibt es eher erst morgen.
Ich kann nur nochmal an die Top100-Studie erinnern. GIV wäre nicht in die Top5 gekommen, wenn der Umsatz nicht herausragend gewesen wäre.
Kursmanipulation bedingt mangelndes Vertrauen.
Hier wurde in den letzten Tagen aber gezeigt, dass die Unsicherheit so langsam schwindet. Sonst wäre in den letzten 2 Handelstagen der Kurs wieder eingebrochen. Daher bin ich recht zuversichtlich, dass sich die W-Formation ausbilden wird.
Nein, da wird gar nix geschminkt. Die 600 auf Tradegate zu 0,298 wollte halt jemand dringend haben, weil er knappe 180 Euro gut anlegen wollte (und er unbedingt weniger Aktien bekommen wollte, als er zeitgleich auf anderen Börsen hätte kriegen können).
Wer behauptet, dass er sich die 600 Dinger in nem ruhigen Moment (ewig kein Handel mehr auf Tradegate) von der einen in die andere Tasche geschoben hat, um fette 13,31 % Kurssteigerung zu faken, ist ein Lästermaul und versteht nichts von Kursmanipulationen.
jetzt mach dich doch hier nicht lächerlich, als ob es irgend einen Investierten(bzw. Potentiellen) interessiert ob bei Tradegate 600 Stück umgesetzt wurden. Mir ist immer noch nicht klar, welches Ziel du hier verfolgst? Im Gegensatz zu den Bashern hast du ja null Interesse an der Aktie.
soll durchaus auch Studenten und Abiturienten geben, die ihr erspartes Taschengeld in einen Urlaub ummünzen wollen... :-)