Greenvironment nach dem Split
Seite 258 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 942.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 359 > |
Post 6401 1.) oder 2.)?
Spekuliere mal 1.)
Schöner SK heute (danke Usc...)
Deine "News-Seite" ist wirklich brauchbar, hätte sich die Mehrheit im Forum daran gehalten wäre das Leid überschaubar ;) www.deutschebulls.com/StockPage.asp
wir es mal so: Jeder Tag an dem der Kurs stabil bleibt ist ein gewonnener Tag, denn die News werden kommen... :-)
Hoffentlich werden dann einige Zocker mal auf dem falschen Fuß erwischt, denn es kann täglich soweit sein... :-)
Schönen Abend noch.
Jo, oder die News werden halt nicht kommen und alle, die noch in der Aktie investiert sind, legen eine üble Bruchlandung hin. Die Zeit läuft aufgrund der mehrmals angesprochenen laufenden Fristen definitiv gegen GIV.
nimm halt mal 17.000 eur in die hand und kauf mal die stücke zu 0,299
du wirst das ding nicht über die 3 bringen.
ich habe es gestern versucht.
die 3 wurde immer wieder aufgefüllt.
das gilt es zu beweisen - ich bezweifle das.
und wie lange war er heute über der 3?
und wie viel höher als 3?
wenn jemand das jetzige ask leer kaufen würde - wäre das - das doppelte volumen vom ganzen tag heute.
Wir können die Fristen ja mal zusammenstellen.
Sieht meines Wissens so aus:
1. Frist: 31.08.: AA fürs companieshouse (kann man aber gegen Geldbuße rauszögern)
2. Frist:: Ende August: Einladung HV (30 Tage vor HV); wenn bis hier keine Einladung für eine HV, dann resplit nicht mehr fristgerecht möglich
3. Frist: 30.09.: Lockup-Frist (selbst auferlegt, kann man uU beliebig verlängern)
4. Frist: 01.10.: neue Vorraussetzungen Entry Standard erfüllt? (ansonsten Kündigung zum 15.12.)
5. Frist: 15.12.: Delisting Börse Frankfurt (möglicherweise Handel über Stuttgart, Berlin weiter möglich)
6. Frist: 28.02.13: Jahresabschluss/Geschäftsbericht in D
Im Falle einer Komplettübernahme sind die Fristen auch egal, aber das sollte dann vor Ende August verkündet werden...
ich will nicht mit die streiten !
aber die 3 ist eine mauer!
ich habe versucht es dir zu erklären:
heutiger umsatz fra knapp 8.500 euro - dem gegenüber steht ein ask von 17.000 eur