Greenvironment nach dem Split
Seite 259 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 942.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 359 > |
kann keine schwarzen mehr verteilen.
aber könnte mal bitte jeder - dem oosd oder besser bekannt als mod - auf den sack geht - mal einen schwarzen sternenhagel verpassen - danke!
oh oh !!!
und noch 45 minuten !!!
mal sehen wer noch die nerven verliert !
aber hey! besser jetzt als morgen - mit weiteren -x,x
OOSD = MOD und der alleinige Gf von SD.
Zeitpunkt: 18.07.12 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
das kann ja morgen (h)eiter werden !!!
viel glück allen investirten - ihr werdet es gebrauchen können
es sind zwar überwiegend negative Beispiele bei SD, aber man kann nicht sagen das alle Firmen unseriös sind bzw. einen negativen Verlauf genommen haben. Mir fällt jetzt z.B. auch Thomas Cook als britisches Traditionsunternehmen ein, wo von SD auch schon ein Bericht zu lesen war. Oder auch die Watchlist mit Centrotherm etc. Wären auch knapp 100% gewesen bis jetzt. Denke Greeny und T/C werden auch zwei positive Lichtblicke darstellen...
sorry, bitte lass deinen Frust hier nicht im Forum aus. Das ist nicht fair gegenüber den Investierten, machst dir keine Freunde damit.
Bid und Ask waren schon den halben Tag so verteilt. Kurs stabilisiert sich in meinen Augen auf diesem Niveau. Erst die News werden meiner Meinung die nächste grobe Richtung vorgeben...
Konzentriert euch nicht immer allzu sehr auf SD sondern Greeny selbst. Im Endeffekt zählt alleine das und nicht die Artikel von SD...
ich habe keinen frust - warum auch?
habe diesen schrott 3 mal gezockt.
zwar habe ich keine 350k + gemacht - wie der sd-mod - sondern summa sumarum nur 6,5k
und für mich geht die welt nicht unter - für manch einen schon - und nein - ich empfinde keine freude daran.
und wenn du ehrlich zu dir bist - wie bist du denn auf giv gekommen? einfach so?
wenn der initiator draussen ist und seine lemminge "liegen" lässt - wie nennt man das?
trotzdem wünsche ich - gerade dir - dass alles gut wird.
im Grund nur zu gucken wer eben wem für seine infantilen Äußerungen Sternchen vergeben hat um zu sehen wer hier zu wem gehört.
OOSD, Chapter und Depotleiche sind ein Team (nicht wirklich neu aber mal wieder eindeutig) oder besser gesagt Clan...ich rate nur jedem hier alles was aus deren Richtung gepostet wird zu hinterfragen oder besser zu überlesen.
Um hier 350.000 EUR Gewinn gemacht zu haben hätte man ca. 700.000 Aktien >80 Cent shorten müssen und unter 30 Cent wieder decken...wers glaubt...mit steigenden Kursen hätte OOSD 7 Mio Aktien unter 25 Cent einsammeln müssen um diese dann um 30 Cent abzuladen (theoretisch nicht möglich)