Greenvironment nach dem Split
Seite 255 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 942.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 359 > |
unkalkulierbar momentan
immer wieder melden und irgendwann passiert was.
poststelle@bafin.de
Wenns Auffäligkeiten bei der Kursstellung gibt dann an die Handelsüberwachungsstelle in Frankfurt wenden: huest@deutsche-boerse.com
Da darf man sich nicht entmutigen lassen. Dafür ist die Einrichtung ja da. Allerdings wird aus u.a. diesen Gründen ja der Freiverkehr neu geordnet. Hier hat die Bafin alle Hände voll zu tun. Mit oder ohne Giv wird man noch sehen.
Hat SD schonmal eine Aktie außerhalb des Freiverkehrs gepusht oder behandelt? Eher selten bis nie, oder ;)
@lucky: Bafin hat mit der Dt. Böse rein gar nichts zu tun =)
"Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht – kurz BaFin – vereinigt die Aufsicht über Banken und Finanzdienstleister, Versicherer und den Wertpapierhandel unter einem Dach. Sie ist eine selbstständige Anstalt des öffentlichen Rechts und unterliegt der Rechts- und Fachaufsicht des Bundesministeriums der Finanzen. Sie finanziert sich aus Gebühren und Umlagen der beaufsichtigten Institute und Unternehmen."
ich liebe diesen thread
gute Trades allen...^^
Handelstag heute. Schon Wahnsinn was manche Leute für Stückzahlen am Tag hin- und herwerfen, sofern man denen glauben Schenken kann...
Bin mal gespannt wie es weiter geht: Denke die Wochenrichtung wird morgen vorgegeben...
Schönen Abend.
Euer Taktueriker
Sorry, aber wenn du hier weiterhin von einem strengen Abwärtstrend sprichst, dann muss man deine Charttechnischen Fertigkeiten hinterfragen und genau auf diesen beharrst du ja scheinbar.
ich orientiere mich am Ergebnis... und dann weiß ich wen ich "hinterfragen" muss... oder schlicht bei Seite lege...
noch ist der Abwärtstrend nicht ausgestanden... er "pausiert" allenfalls...
Gruß
0,29 jetzt eine "kleine" Unterstützung (große Unterstützung bei 0,25). Nächster Wiederstandsbereich um 0,36EUR.
Hättest du dich daran orientiert hättest du hier schon gut verdient...und hättest spätestens Freitag gekauft...schnelle >20%...
Siehst du den Doppelboden nicht? Auch gut ;)
laut depotleiche rüstet ja cocacola sämtliche prod.stätten von jenbacher auf capstone um. haha,wie süß
A b e r d e n n o c h lief nach Ihrer Meldung ein Verfahren an, dass letztendlich den pennystock-pushern das Genick bricht. Schon jetzt brennen bei diesen die Hütten. BaFin braucht aber Recherchezeit, um der Staatsanwaltschaft Gesetzesverstösse zu melden.
@elfer:
Im neuesten Bafin-Journal (Ausgabe Juli 2012) www.bafin.de können wir schön ab Seite 6 nachlesen, dass der Sumpf der pennystock-promoter noch in diesem Jahr trocken gelegt wird. Das wird auch GIV1 versinken lassen.